wat issn ?

Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
in offenbach wird nicht gewonnen
einer ne Idee, wie wir es hinkriegen, datt in dem Spiel keiner einen Punkt holt -
einer ne Idee, wie wir es hinkriegen, datt in dem Spiel keiner einen Punkt holt
Beide setzen einen nich spielberechtigten Spieler ein.
-
-
Jepp
Obwohl der Copado ja noch´n Sympathischer is... -
Herzlich Willkommen im Oberhaus
-
Herzlich Willkommen im Oberhaus
OMG krank...... -
tooooooor!
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
tooooooor!
Türker
-
-
Trotz der Tabellenlage: Jez wird's schwer für Hoppenheim!
Nächste Woche daheim gegen Fürth.
-
Trotz der Tabellenlage: Jez wird's schwer für Hoppenheim!
Nächste Woche daheim gegen Fürth.
Glaube das lassen sie sich nicht entgehen. Heute wurden sie ja eindeutig betrogen. Und wenn man ehrlich ist, haben sie es verdient.
-
Glaube das lassen sie sich nicht entgehen. Heute wurden sie ja eindeutig betrogen. Und wenn man ehrlich ist, haben sie es verdient.
Klar, sportlich haben sie es verdient... wenn sie am Ende des nächsten Spieltags vor Mainz und Freiburg liegen.
Der Elfer heute war ne Farce... aber wenn es unten künstlich spannend gehalten wird, ist das oben nicht weniger interessant für die Liga.
-
Das einzige was die verdient haben, ist ein kräftiger Tritt in den Allerwertesten
Leg dich nicht mit uns Hoffenheim-Ultras an
Hoffenheim - Tradition since 1899
-
steigt ma schön auf, ich will nächstes Jahr beim HSV singen können:
"und wenn du aus Hoffenheim kommst, schießt Geld hier keine Tore"
-
steigt ma schön auf, ich will nächstes Jahr beim HSV singen können:
"und wenn du aus Hoffenheim kommst, schießt Geld hier keine Tore"
Das fänd ich auch okay... wobei mir die bisherige Version "Wenn Du aus Dortmund kommst, schießt gelb hier viele Tore..." echt immer gut gefallen hat!
-
Das fänd ich auch okay... wobei mir die bisherige Version "Wenn Du aus Dortmund kommst, schießt gelb hier viele Tore..." echt immer gut gefallen hat!
ich glaub wir hatten Samstag schon festgestellt daß das Lied nich mehr passt weil ihr kein Geld mehr habt
-
So, gegen Fürth dürfte nächsten Sonntag noch ´ne Niederlage drin sein...
-
Ich gehe mal davon aus, dass die TSG sowieso schon durch ist,
so wie die Mainzer gestern gespielt haben, werden die nicht mal ihr Heimspiel gewinnen.Bin mal gespannt, was dort dann eingekauft wird!
Irgendwie haben die es auch verdient.
-
Ich gehe mal davon aus, dass die TSG sowieso schon durch ist,
so wie die Mainzer gestern gespielt haben, werden die nicht mal ihr Heimspiel gewinnen.Bin mal gespannt, was dort dann eingekauft wird!
Irgendwie haben die es auch verdient.
Naja, nach Hoffenheim traue ich am Ehesten noch den Mainzern den Aufstieg zu...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!