Ich gehe mal davon aus, dass die TSG sowieso schon durch ist,
so wie die Mainzer gestern gespielt haben, werden die nicht mal ihr Heimspiel gewinnen.
So wie St. Pauli gestern gespielt hat kann Mainz eigentlich gar nich verlieren
Ich gehe mal davon aus, dass die TSG sowieso schon durch ist,
so wie die Mainzer gestern gespielt haben, werden die nicht mal ihr Heimspiel gewinnen.
Das hast aber schon gesehen, wie die Mainzer in einem entscheidenen Spiel drauf waren, oder??
Naja, unter normalen Umständen werden die Mainzer gewinnen, aber Hoffenheim eben auch!
Mir sowieso egal
Auf geht´s Fürther kämpfen und siegen...
IHR SCHAFFT DAT
Jetzt ein Kölner Heimsieg am So und der Aufstieg ist geritzt...Sonntag fahr ich Korso (mim Corsa) durch Hoffe...
![]()
Ist jemand dabei??
Gruß
Demba OH
Hey,
wo waren denn alle??
Bin nach dem 1:0 gleich los und hab am Brunnen in der 2. Straße links gewartet...
Ham die nicht gewonnen??
Jetzt wirds eng, Fürth musste erstmal schlagen...
Mainz und/oder Freiburg gewinnen auf jeden Fall.
Naja, Sonntag wird sichs zeigen - also Daum(en) drücken!!
O(H)basi
Genau, ganz Deutschland drückt Fürth, Mainz und Freiburg die Daumen
Wieso freiburg?????
Genau, ganz Deutschland drückt Fürth, Mainz und Freiburg die Daumen
Ja also ich natürlich net, aber so aus allgemeiner Sicht ist einem doch jeder Verein lieber in der 1. Liga als die Geldscheißer.
eben...du wärst aba dann Liga 2 und müsstest gegen Hoppi spielen - da bin ick dafür, dat die aufsteigen
Also ich sehe lieber Mainz oder Hoffenheim in der 1. Liga als Freiburg
Nicht das ich Hoffenheim mag, ich hasse aber den Fussball den Freiburg und Cottbus spielen - die 2 Vereine brauche ich nicht.
Mainz wäre mir natürlich lieber als Hoffenheim aber ehe Freiburg hochgeht, dann lieber Hoppenheim
ZitatSoll sich Hopp noch entschuldigen?
(...)
Schafft die TSG 1899 Hoffenheim am Sonntag den Aufstieg in die Bundesliga, ist ein modernes Fußball-Märchen um ein Kapitel reicher. Dass der steile Aufstieg vor allem Dietmar Hopps Verdienst ist, regt sicher wieder einige Leute auf. Da wird ein Mann, Initiator und Mitbegründer des Software-Weltkonzerns SAP, beschimpft, der dem Verein, in dem er einst jahrelang spielte, als Mäzen, wo nur möglich, hilft. Auch mit Millionen aus seinem Privatvermögen. Wohlgemerkt, als Mäzen, nicht als Sponsor. Viele kennen gar nicht den Unterschied zwischen einem Sponsor, der für sein Geld eine Gegenleistung fordert, und einem Mäzen, der uneigennützig Vereine, Institutionen, Künstler oder den Sport fördert. Hopp, 68 Jahre alt, heimatverbunden, unterstützt Kliniken, Altenheime, Forschungsstätten und eben auch den Sport. In Mannheim wurde die Rhein-Neckar-Arena mit Platz für 13000 Zuschauer errichtet, Heimat von auch durch Hopp unterstützten Spitzenklubs im Handball und Eishockey. Für Hoffenheim baut er in Sinsheim ein neues Stadion für 30000 Zuschauer. Und, und, und. Es fehlte gerade noch, dass Dietmar Hopp sich entschuldigen muss für sein Engagement im Sport!
Soll sich Hopp noch entschuldigen? - Fußball - 2. Liga - kicker online
Also ich sehe lieber Mainz oder Hoffenheim in der 1. Liga als Freiburg
Nicht das ich Hoffenheim mag, ich hasse aber den Fussball den Freiburg und Cottbus spielen - die 2 Vereine brauche ich nicht.
Mainz wäre mir natürlich lieber als Hoffenheim aber ehe Freiburg hochgeht, dann lieber Hoppenheim
Ich sehe das wie MonsieuL:
Was hat denn Freiburg und Cottbus gemeinsam? Wenn mich jemand fragen würde nach erfrischendem Zweitliga-Fußball in den letzten Jahren, wäre Freiburg eine meiner ersten Antworten - macht mir richtig Spaß denen zuzuschauen
Passt zu der zunehmend unkritischen und teilweise mittlerweile schon tendenziösen Berichterstattung über das "Projekt" Hoffenheim
ganz im gegenteil
Stimmt, eigentlich ist dieser "Artikel" noch deplatzierter und unnötiger als die gewöhnliche Premiere-Pro-Hoffenheim-Berichterstattung, da völlig irreführend und mit irrelevanten Argumenten.
Isch hann grad keen Lust 70 Seiten Fred zu lesen... kann dat mal jemand zusammen fassen?
Stimmt, eigentlich ist dieser "Artikel" noch deplatzierter und unnötiger als die gewöhnliche Premiere-Pro-Hoffenheim-Berichterstattung, da völlig irreführend und mit irrelevanten Argumenten.
du scheinst ja ziemlich angefressen zu sein
seltsamerweise bin ich der gleichen ansicht wie der artikelschreiber, obwohl ich weder von premiere noch sonst irgendwem beeinflusst worden bin.. und dabei bin ich offensichtlich nicht der einzige
Isch hann grad keen Lust 70 Seiten Fred zu lesen... kann dat mal jemand zusammen fassen?
guckst Du 1 Seite vorher (brandus kicker-online)
Achja, dann mal DANKe Dietmar Hopp, bringst uns viel Stimmung in die Stadien
guckst Du 1 Seite vorher (brandus kicker-online)
Achja, dann mal DANKe Dietmar Hopp, bringst uns viel Stimmung in die Stadien
ok - gelesen - und wat stimmt nu?
Übrigens heute auch ein überaus positiver Bericht über Hopp im kicker vom Gründer der eben genannten Zeitschrift
Man kann jetzt nur noch auf einen Mainzer Aufstieg hoffen und dann kann ich mich auf ein Sensations-Derby nächstes Jahr freuen: SV Sandhausen - Hoffenheim
Bravo !!!!
Bravo !!!!
Gilt für Monsieuls Einschätzung...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!