Bin von einem Spieler mehr als überrascht: Commper
Das ist ja net normal wie bärenstark der Junge ist, ohne ees zu überprüfen würde ich sagen der hat 100% seiner Zweikämpfe gewonnen.

Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
Wat für'n Spiel
Der arme Kloppo und Hoffe jetzt auf Platz 2!
-
Bin von einem Spieler mehr als überrascht: Commper
Das ist ja net normal wie bärenstark der Junge ist, ohne ees zu überprüfen würde ich sagen der hat 100% seiner Zweikämpfe gewonnen.Da braucht man nicht groß rechnen zu können...
Glückwunsch und Respekt!
-
Da braucht man nicht groß rechnen zu können...
Glückwunsch und Respekt!
die schaffen diese saison noch den uefa cup platz
-
wenns mal dabei bleibt
-
wenns mal dabei bleibt
Ich hab letztes Jahr schon gesagt, dass Hoffenheim 2010 im Endspiel in Hamburg vertreten is.
-
denke ich auch -
Ich hab letztes Jahr schon gesagt, dass Hoffenheim 2010 im Endspiel in Hamburg vertreten is.
bei denen ist alles möglich
-
wie läuft das denn mit den gemischten blöcken m n o ??
-
wie läuft das denn mit den gemischten blöcken m n o ??
da sind beide Geschlechter zugelassen
-
-
-
und das geht wirklich gut?die gefährlichen Hoffenheim Ultras sind ja bekannt für Stress ne?
-
Wo Erfolg ist, da sind auch Fans, mit allen "Vor-" und "Nachteilen". Das wird bei Hoffenheim nicht anders sein als sonstwo. So richtig arrogant is dat Pack jedenfalls schonmaWenn Hoffe dann das neue Bayern wird, wechseln dann die Erfolgsfans der Roten aus dem Bayern-Forum auch zu Hoffenheim?
-
da sind beide Geschlechter zugelassen
wie pervers
-
wie pervers
früher war mehr lametta, wa?
-
das märchen geht weiter, klasse hoffe
-
Wenn Hoffe dann das neue Bayern wird, wechseln dann die Erfolgsfans der Roten aus dem Bayern-Forum auch zu Hoffenheim?
zank Gandi nicht -
zank Gandi nicht
mein Verein hat wenigstens Erfolg, als Schalke-Dortmund-Duisburg-Bochumfan kennt man sich mit sowas ja nicht wirklich aus
-
das märchen geht weiter, klasse hoffe
-
zank Gandi nicht
Wer sich angesprochen fühlt oder rot gibt, hat sich ja quasi selbst als Erfolgsfan geoutet.
Vorsicht Falle!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!