geht klar
Wie schaffts Du es eigentlich, dass Dir die Leute so einfach die Kästen Bier schenken
geht klar
Wie schaffts Du es eigentlich, dass Dir die Leute so einfach die Kästen Bier schenken
muss an meinem charme liegen
Haha im Tippspiel hat NIEMAND auf Hoppenheim getippt
Haha im Tippspiel hat NIEMAND auf Hoppenheim getippt
doch?
genau 15 leute
doch?
also ich auf jeden fall
also ich auf jeden fall
dann hatter grad bei mir die livepunkte nicht richtig angezeigt
oder ich hab mich vertippt
wat wohl wahrscheinlicher ist?
Glückwunsch Hoppenheim zu einer wieder mal sehr beeindruckenden Leistung
Glückwunsch - das ist der beste Fußball, den die Bundesliga seit langem hatte...
Glückwunsch - das ist der beste Fußball, den die Bundesliga seit langem hatte...
wenn da nur nicht der Rangnick wäre
muss ich auch sagen
ja, macht wirklich spaß, dieses team spielen zu sehen
Die spielen schon einen sehr schnellen, sehr starken Ball und dann auch noch ziemlich konstant.
Allerdings sah der HSV heute auch alles andere als ein Tabellenführer aus, muss ich sagen.
naja jedenfalls haben sich die letztjährigen spitzenteams diese saison noch nicht gefunden
schlimm genug
trotzdem darf ich mich da net so abschlachten lassen
naja jedenfalls haben sich die letztjährigen spitzenteams diese saison noch nicht gefunden
wenn hoffenheim so weitermacht, haben se nit mehr viel zeit dazu
Beeindruckend und sehr souverän - Hut ab
Beeindruckend und sehr souverän - Hut ab
die knicken auch noch ein............
die knicken auch noch ein............
aber wann, bin gespannt wann die englischen und spanischen Topvereine auf Eduardo, Ibisevic aufmerksam werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!