Der Irrtum mit Wellington - Fußball - Bundesliga - kicker online
vielleicht en guter für s04
is bestimmt zu kalt
Der Irrtum mit Wellington - Fußball - Bundesliga - kicker online
vielleicht en guter für s04
is bestimmt zu kalt
is bestimmt zu kalt
ihr könnt dat Dach zumachen
ihr könnt dat Dach zumachen
sach dat mal dem Ze2
sach dat mal dem Ze2
Bodenheizungen nicht an???
ZitatAlles anzeigenHoffenheim-Manager verspottet Bayern
1899 Hoffenheim liegt schon wieder vor den Bayern: Bei der Wahl „Sportler des Jahres“ wurde die Rangnick-Truppe Zweiter hinter den deutschen Hockey-Herren – die Bayern kamen nicht einmal unter die Top 10.
Grund genug für Hoffenheim-Manager Jan Schindelmeiser bei der Preisverleihung einen spöttischen Weihnachtsgruß Richtung München zu schicken. Schindelmeiser vor Millionen Fans live im TV: „Ich weiß, dass die Bayern gern Herbstmeister geworden wären. Wir widmen ihnen diesen Titel, weil für uns der Titel nicht so wichtig ist.“
Hoffenheim verhöhnt die Bayern.
Seit Wochen fliegen die Giftpfeile zwischen München und Hoffenheim hin und her. Die Höhepunkte des Dauerstreits: Nach dem geilsten Gipfel aller Zeiten nannte der Bayern-Manager Ralf Rangnick im DSF „einen Besserwisser". Der „Professor“ konterte mit Wilhelm Busch: „Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung."
Jetzt die nächste Attacke des Herbstmeisters gegen die Bayern.
Eine Antwort wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen...
Quelle: blöd.de
richtig so
Bin ma gespannt wie der Wurst-Uli hier kontert
vor nen paar tagen wurd des schon gefunden; find ich gut gemacht
vor nen paar tagen wurd des schon gefunden; find ich gut gemacht
Ich weiß aber des darf in dem Fred zu diesem komischen "Verein" nich fehln
Ich will einfach aus Prinzip das Bayern dieses Jahr Meister wird, wir bleiben der einzige Aufsteiger der gleich Meister wurde!
*dafür*
ich sch... auf eure Prinzipien
Ich weiß aber des darf in dem Fred zu diesem komischen "Verein" nich fehln
das wurde hier im Fred schon vor ein paar Tagen gepostet
ich sch... auf eure Prinzipien
das wurde hier im Fred schon vor ein paar Tagen gepostet
Zum Thema Hopp und die ortsansässigen "Traditionsvereine" geht es mit dem Waldhof in die nächste Runde:
Heute in der Rundschau: Waldhof Mannheim: Buhmann Hopp | Frankfurter Rundschau - Sport
Waldhof Mannheim
Buhmann Hopp
VON WOLFGANG HETTFLEISCH
Dietmar Hopp
+
Dietmar Hopp (Bild: rtr)
Dietmar Hopp, kein Freund derber Worte, hatte nur eine Erklärung: "Der Mann braucht Hilfe von einem Psychiater." Der Mann heißt Mario Nöll, ist seit gut einem Jahr Präsident des Fußball-Regionalligisten Waldhof Mannheim und versüßt der deutschen Öffentlichkeit die Weihnachtszeit mit einem bemerkenswerten Vorhaben: Er will Hopp, den Mäzen des Bundesliga-Spitzenreiters TSG Hoffenheim verklagen.
"Es fühlt sich so an, dass Herr Hopp keine Konkurrenz in der Region wünscht. Als Präsident des SV Waldhof Mannheim ist es meine Pflicht, Herrn Hopp zu verklagen", sagt Jurist Nöll. Er will an 300 000 Euro eines 500 000-Euro-Darlehens herankommen, das der SAP-Gründer dem Traditionsklub gewährte. Wegen akuter Zweifel am Finanzgebaren der Verantwortlichen beim notorisch klammen Viertligisten parkten Hopps Berater die Tranche bei einem Treuhänder. Prompt singt der über die Faninitiative Pro Waldhof ins Amt gespülte Ex-Kuttenträger Nöll das Lied vom bösen Milliardär, der den Traditionsklub in der Nachbarschaft zerstören will.
Das ist so ziemlich das Gegenteil der Wahrheit. Vor ein paar Jahren hatte Hopp beim Ex-Bundesligisten einsteigen wollen und war rüde abgewiesen worden. Dennoch half er den hoch verschuldeten Mannheimern, deren laufender Etat eine Unterdeckung von 1,1 Millionen Euro aufweist, immer wieder mit Geld aus. Über seine Stiftung "Anpfiff ins Leben" gewährte Hopp ein 3,5 Millionen-Euro-Darlehen für den Bau des Waldhöfer Jugendleistungszentrums. 500 000 Euro wurden für den Bundesliga-Betrieb der Hoffenheimer in der Waldhöfer Spielstätte Carl-Benz-Stadion überwiesen, die obendrein mit mehr als einer Million Euro von Daimler-Benz saniert wurde. Und als Nöll und Co. dort neue Logen bauen ließen, war es Hopp, der die erforderlichen 200 000 Euro vorschoss.
Trotz alledem steht der SV Waldhof mal wieder vor der Zahlungsunfähigkeit. Nöll und seine Parteigänger im tief gespaltenen Präsidium suchten einen Schuldigen und präsentierten der Öffentlichkeit Hopp. In Teilen des Klubs heißt es, Präsident Nöll sei unfähig, die Klubfinanzen in den Griff zu kriegen. Der Mann, kein Witz, ist Spezialist für Insolvenzrecht.
Das freut euch, was?
![]()
ja du sagst es
frohes fest natürlich auch an alle Hoffenheimer
frohes fest natürlich auch an alle Hoffenheimer
Haben die eigentlich alle die Tabelle am Christbaum hängen
Haben die eigentlich alle die Tabelle am Christbaum hängen
ja
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!