Wir sind Badener und ihr nicht!

Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
Wir sind Badener und ihr nicht!
Geht Baden ihr stinkt!
-
Das wars mit dem Meistertitel in dieser Saison! Ohne Ibisevic seh ich keine Chance für die TSG. Da müssten sie nun schon nen echten Kracherstürmer verpflichten.
-
Das wars mit dem Meistertitel in dieser Saison! Ohne Ibisevic seh ich keine Chance für die TSG. Da müssten sie nun schon nen echten Kracherstürmer verpflichten.
hätten die nur nicht copado abgegeben
-
Also ich sehe da kein Problem das die sich genauso einen holen werden.
Für Geld geht jeder nach Hoffenheim. -
darin seh ich jetzt wiederum kein grosses problem
-
Also ich sehe da kein Problem das die sich genauso einen holen werden.
Für Geld geht jeder nach Hoffenheim.darin seh ich jetzt wiederum kein grosses problem
-
darin seh ich jetzt wiederum kein grosses problem
Da sind wir einer Meinung
-
-
wat vergreifen die Lutscher sich denn auch nach Spielern, die schon "vergeben" sind?
-
-
Für Geld geht jeder nach Hoffenheim.ja, jetzt dürfte es sich langsam aber sicher als nachteil erweisen, dass die anderen vereine ihre spieler mit essensgutscheinen, jährlichen ausflügen ins phantasialand o.ä. entlohnen
-
ja, jetzt dürfte es sich langsam aber sicher als nachteil erweisen, dass die anderen vereine ihre spieler mit essensgutscheinen, jährlichen ausflügen ins phantasialand o.ä. entlohnen
-
wat vergreifen die Lutscher sich denn auch nach Spielern, die schon "vergeben" sind?
Unerhört, die brechen wirklich jedes Tabu, die bislang jeder akzeptiert hat. Sich an vergebene Leute zu vergreifen; das hat bislang noch keiner gewagt.
ja, jetzt dürfte es sich langsam aber sicher als nachteil erweisen, dass die anderen vereine ihre spieler mit essensgutscheinen, jährlichen ausflügen ins phantasialand o.ä. entlohnen
Ich hab immer Schnürsenkel in der Weihnachtstüte gehabt und war damit zufrieden.
-
How, die Forumsnuss hat gesprochen...
-
nich zitiern
-
ist wohl das Winterloch ausgebrochen hier im Thread
Jungs sind doch nur noch paar Tage bis zum DFB Pokal - schlage stampa silenzio vor solange
-
nich zitiern
So dumm war Brandus Beitrag doch gar nich.
-
gibt dümmere
-
gibt dümmere
danke allerseits
-
um was gehtss hier?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!