Mich
also deine Nichtkenntnis hat mich auch schon gestört
Mich
Bin allwissend
Achtung - Phrasenschwein lässt grüßen:
"Unwissenheit schützt vor Strafe nicht"
Und jetzt noch n Knaller-Vergleich: Wenn ich mit 120 auf ner Straße fahre, auf der 80 erlaubt ist und ich hab das Schild nicht gesehen kann ich auch nicht sagen: Oh, das wusste ich nicht, bestrafen Sie doch meinen Beifahrer - der hätte das sehen müssen.
Wenn wirklich ein Mitarbeiter des Vereins den Spieler,wenn auch ausversehen, nicht bescheid gesagt hat ist das doch das Problem des Vereins.
Wenn die beiden Spieler bestraft werden,ist es natürlich dumm für die beiden,aber sie sind Mitarbeiter des Vereins und da kann keine Rücksicht auf die einzelnen Personen genommen werden.
Der Verein darf niemals ohne Strafe davon kommen,denn dann darf jetzt für die nächsten Jahre jeder Spieler zum Dopingtest zu spät kommen und das nur weil der DFB nicht durchgreift
Wenn wirklich ein Mitarbeiter des Vereins den Spieler,wenn auch ausversehen, nicht bescheid gesagt hat ist das doch das Problem des Vereins.
Wenn die beiden Spieler bestraft werden,ist es natürlich dumm für die beiden,aber sie sind Mitarbeiter des Vereins und da kann keine Rücksicht auf die einzelnen Personen genommen werden.
Der Verein darf niemals ohne Strafe davon kommen,denn dann darf jetzt für die nächsten Jahre jeder Spieler zum Dopingtest zu spät kommen und das nur weil der DFB nicht durchgreift
Ich versteh immer noch nicht, wieso die Spieler bestraft werden sollten. Der Verein klar, aber ich finde Spieler ham davon einfach nix gewusst.
Ich versteh immer noch nicht, wieso die Spieler bestraft werden sollten. Der Verein klar, aber ich finde Spieler ham davon einfach nix gewusst.
Der Trainerstab ist den Spielern überordnet und die Untergeordneten müssen wie in jedem Unternehmen die Scheiße ausbügeln;)
Der Trainerstab ist den Spielern überordnet und die Untergeordneten müssen wie in jedem Unternehmen die Scheiße ausbügeln;)
Achso, aus dem Blickwinkel hab ich das noch nich betrachtet
so schaut's aus ... du als fleißiger Arbeiter wirst ja auch bestraft, wenn dein Chef Mist baut und die Firma konkurs geht
Weil sonst die Spieler immer ganz einfach die Möglichkeit haben, sich aus sowas rauszureden bzw. die Schuld auf irgend nen Betreuer zu schieben. Nen neuen Betreuer findet man schnell, ein guter Spieler ist dagegen schwer zu ersetzen.
Dann solln se Hoffenheim für 1 Jahr sperren, noch besser
Dann solln se Hoffenheim für 1 Jahr sperren, noch besser
Zwangsabstieg hört sich gut an
![]()
Nene,ich will die nich bei uns in der 2.Liga
![]()
Achwas, wäre doch langweilig ohne Hoffe. Bin selber echt gespannt wie es sich die nächsten Jahre so alles entwickelt!
Achwas, wäre doch langweilig ohne Hoffe. Bin selber echt gespannt wie es sich die nächsten Jahre so alles entwickelt!
soll ich's dir sagen? Abstieg 2010 , Abstieg 2011
, Ausstieg Dietmar H. 2011, Abstieg 2012
, Abstieg 2013
, Abstieg 2014
...
dann kann man erstmal da bleiben, wo man hingehört
soll ich's dir sagen? Abstieg 2010
, Abstieg 2011
, Ausstieg Dietmar H. 2011, Abstieg 2012
, Abstieg 2013
, Abstieg 2014
...
dann kann man erstmal da bleiben, wo man hingehört
Kannst du dich eigentlich auch mal wieder beruhigen?
Die Bundesliga interessiert dich doch eh kaum, bist ja meist im Ausland
Kannst du dich eigentlich auch mal wieder beruhigen?
Die Bundesliga interessiert dich doch eh kaum, bist ja meist im Ausland
dennoch geht mir der Verein auf die Klöten
dennoch geht mir der Verein auf die Klöten
![]()
Ich mag manche Dinge auch nicht im Leben. Deshalb gehe ich denen auch aus dem Weg und streit mich nich mit denen rum
Achwas, wäre doch langweilig ohne Hoffe.
Dat is nu auch Quatsch. Die Bundesliga hat schon vor dem "Wir-haben-den-Fußball-neu-erfunden---nur-besser"-Verein funktioniert und war spannend und wird es auch hinterher sein.
Ich mag manche Dinge auch nicht im Leben. Deshalb gehe ich denen auch aus dem Weg und streit mich nich mit denen rum
macht der Hoppa doch. Sein Verein is zweite Liga, Hoffe erste
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!