Pro Stadionverbote
Genau, für Hopp und Rangnix
Pro Stadionverbote
KR7, Hoppa, uswusf
geiles fred hier.
meschta is im Urlaub und trotzdem passiert hier im Fred wat????
Der ist wirklich vetter
Der ist wirklich vetter
ZitatEmil Vetter als 1899-Urgestein zu bezeichnen ist sicherlich keine Übertreibung. Seit der Saison 1995 / 1996 ist der gebürtige Sinsheimer mit 1899 Hoffenheim verbunden.
Was für arme Seelen die zwei
Was für arme Seelen die zwei
Grad auf Sky das Interview nachm Spiel mit Salihovic gesehen. Hat sich irgendwie angehört wie KR7
Er hat aber doch recht...., da macht der Hopp soviel für den deutschen Fußball, gibt sogar dem Zwanziger Junior Arbeit und Brot und dann pfeifen die Schiris noch net ma pro Hoffe.....
Das geht nun wirklich nicht!
Grad auf Sky das Interview nachm Spiel mit Salihovic gesehen. Hat sich irgendwie angehört wie KR7
ich hoffe du hast das Tor vom FSV mal im TV gesehen, objektiv gesehen ganz reguläres Tor, da gibts gar nichts was man vielleicht im Zweifel abpfeifen kann
Und zu Hoffe:
Der erste Elfer war 100% keiner, also müssen sie sich nicht aufregen nur weil der zweite, den man geben kann, nicht gegeben wird.
ich hoffe du hast das Tor vom FSV mal im TV gesehen, objektiv gesehen ganz reguläres Tor, da gibts gar nichts was man vielleicht im Zweifel abpfeifen kann
Und zu Hoffe:
Der erste Elfer war 100% keiner, also müssen sie sich nicht aufregen nur weil der zweite, den man geben kann, nicht gegeben wird.
Du kannst einem sowas von auf'n Sack geh'n
Vielleicht hat Dir das noch niemand gesagt: Wenn Du über Deinen Lieblingsverein berichtest, ist nichts von dem, was Du von Dir gibst, objektiv!
Außerdem: Klar irreguläres Tor, GW an den Schiedsrichter!
Du kannst einem sowas von auf'n Sack geh'n
reg dich lieber über die momentanen leistungen von hoffenheim auf
Vielleicht hat Dir das noch niemand gesagt: Wenn Du über Deinen Lieblingsverein berichtest, ist nichts von dem, was Du von Dir gibst, objektiv!
Außerdem: Klar irreguläres Tor, GW an den Schiedsrichter!
hat mir noch keiner gesagt
achso, sag ma bitte was an dem tor irregulär gewesen sein könnte, dann bin ich schon zufrieden
fit & geimpft oder wie tönt es so von der TSG Homepage!?
Hoffe , die kriegen ihre Medizinische Abteilung mal wieder in den Griff
Läufts beim KSC so schlecht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!