was hat denn lokist damit zu tun :P? achja der fsv frankfurt ich drücke die daumen für den klassenerhalt, aber nur aus zwei gründen: 1. ich mag euren trainer und 2. cenci kam ablösefrei zu uns
aber euer torwart ist scheiße

Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
aber es war von lokist die rede
Genau genommen war von FSV Frankfurt Fans die Rede
Is aber auch wurscht weil toto mal wieder Müll brabbelt, der is sicher wieder voll
-
was hat denn lokist damit zu tun :P? achja der fsv frankfurt
ich drücke die daumen für den klassenerhalt, aber nur aus zwei gründen: 1. ich mag euren trainer und 2. cenci kam ablösefrei zu uns
aber euer torwart ist scheiße
Du musst ma den FSV Frankfurt Thread lesen, dann ändert sich das ganz schnell...
-
Genau genommen war von FSV Frankkfurt Fans die Rede
Is aber auch wurscht weil toto mal wieder Müll brabbelt, der is sicher wieder voll
Nein, ich hab das ganze Wochenende keinen Tropfen Alkohol getrunken
Aber ich weiß gar nich, was du hast...im Wob-Fred hast du ihn doch auch schon quasi als Sohn bezeichnet
-
Aber ich weiß gar nich, was du hast...im Wob-Fred hast du ihn doch auch schon quasi als Sohn bezeichnet
Nee, als "Junior", das bedeutet lediglich dass er jünger is als ich
Und zur Sicherheit, damit es niemand falsch deuten kann (so wie Du es jetzt doch getan hast
) hab ich das ganze noch mit nem "quasi" versehen.
-
Du musst ma den FSV Frankfurt Thread lesen, dann ändert sich das ganz schnell...
Obwohl das eigentlich unfair ist, durchgeknallte Fans hat ja eigentlich jeder Verein.
-
Obwohl das eigentlich unfair ist, durchgeknallte Fans hat ja eigentlich jeder Verein.
Durchgeknallt ist aber noch stark untertrieben, oder?:)
-
Durchgeknallt ist aber noch stark untertrieben, oder?:)
In der Tat.
-
Zitat
ninakeks
Liest ein Thema
Der FSV Frankfurt 1899 e.V. Thread -
Da hattse aber einiges zu lesen.
-
-
In der Rhein-Neckar-Arena, sind wir daheim.
Mit den besten Fans im Rücken, da heizen wir euch
1 und 8 und 9 und 9. -
Ich find den Torwart trotzdem scheiße
Weiter vorne zu lesen hatte ich jetzt keine Lust
-
Da hattse aber einiges zu lesen.
Seht ihr. Meine Andeutungen haben gewirkt.
Ich find den Torwart trotzdem scheiße
Weiter vorne zu lesen hatte ich jetzt keine Lust
Überfliegen reicht, das Meiste is eh belangloser Schaizz. Aber es amüsiert doch.:) -
In der Rhein-Neckar-Arena, sind wir daheim.
Mit den besten Fans im Rücken, da heizen wir euch
1 und 8 und 9 und 9.
Wir kämpfen ,siegen geben niemals auf, Super Hoffe- TSGhaste noch vergessen
-
Ohne Probleme 3:0 für Leverkusen. Haha 'Super'Hoffe ist nur noch peinlich
Aber back to topic. Der sky Kommentator hats richtig formuliert:
"Es hat keinen Sinn mehr über einen europäischen Wettbewerb zu fantasieren
"
Klar doch
Sandhausen gewonnen, Hoffe verloren. Besseres Fußball-WE gibts doch gar nicht
Und selbst?
Endlich mal jemand mit Sachverstand hier im Forum
Aber bitte mach, dass Hoppelhausen nicht absteigt, sonst haben wir beide die Kinners bei den Heimspielen wieder im Stadion.
Nächste -Saision wäre besser, wenn der SVS und KSC aufsteigen, dann sollen sich die anderen mit dem Kinnergesangsverein und Metzgereinhabern aus Schatthausen rumbalgen. -
Endlich mal jemand mit Sachverstand hier im Forum
Aber bitte mach, dass Hoppelhausen nicht absteigt, sonst haben wir beide die Kinners bei den Heimspielen wieder im Stadion.
Nächste -Saision wäre besser, wenn der SVS und KSC aufsteigen, dann sollen sich die anderen mit dem Kinnergesangsverein und Metzgereinhabern aus Schatthausen rumbalgen. -
scheiß Hoffe
-
scheiß Hoffe
ich weiss -
Was ist denn bei euch los?
Wie wärs mal mit einem Auswärtssieg?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!