ich gönns euch, im 4. spiel gg uns, einen sieg heimzufahren
![]()
![]()
ich gönn euch nen richtig schönen Abwärtstrend. 8 Punkte auf Platz 16, da geht noch was
ich gönns euch, im 4. spiel gg uns, einen sieg heimzufahren
![]()
![]()
ich gönn euch nen richtig schönen Abwärtstrend. 8 Punkte auf Platz 16, da geht noch was
Wenn die so weiterkicken, dann sicher.
erscheinste am 15.2. nach Duisburg?
Hoffe wird dieses Jahr sicher nicht in Abstiegsgefahr erscheinen
Mal sehn wer nach der Saison die Fliege macht. Wenn die dann zu erwartenden millionenschweren Neueinkäufe nicht einschlagen, dann geht vielleicht, ganz vielleicht in der nächsten Saison was. Glaubs aber nicht.
Uii, weiss noch nicht, so wie es momentan aussieht, (leider) eher nicht. Aber viellicht kann ich urlaubsmäßig noch was drehen.
Uii, weiss noch nicht, so wie es momentan aussieht, (leider) eher nicht. Aber viellicht kann ich urlaubsmäßig noch was drehen.
husch,husch in die 2.liga freds
Pressemitteilung aus Hoffenheim: Die TSG hat sich mit dem 17-jährigen Denis Thomalla vom Karlsruher SC verstärkt. Das 1,87m große Sturm-Talent ist noch für die U 19 spielberechtigt, soll aber verstärkt in der U 23 eingesetzt werden. "Denis bringt alle Voraussetzungen mit, um mittelfristig den Sprung in den Profibereich zu schaffen. Wir werden ihn Schritt für Schritt an höhere Aufgaben heranführen", erläutert Manager Jan Schindelmeiser.
husch,husch in die 2.liga freds
Nächstes Jahr seid ihr auch dabei.
Nächstes Jahr seid ihr auch dabei.
schön wärs aber
Da ist jemand wohl etwas frustriert
Der Bild-Reporter dem kein relevanteres Thema für nen Bericht eingefallen ist?
Der auch
Aber der Hildebrandt kommt auch nicht so gut auf seinen Bedeutungsverlust klar - die Karriere ist in den letzten 4 Jahren schon recht mau verlaufen.
1899%ig richtig ausgedrückt
wer da wohl hinter dem bericht steckt...
ob ML die schiris bestochen hat...man weiss es nicht
Arme Hoffis....
Nun haben wir ja den Grund für den Abwärtstrend
wenn der sich über die Schiris beschwert hat er wohl noch kein Spiel vom FSV gesehen
wenn der sich über die Schiris beschwert hat er wohl noch kein Spiel vom FSV gesehen
Und ob man das weiß - natürlich hab ich die Schiris nicht bestochen, über die Saison verteilt ganze 5 Fehlentscheidungen gegen Hoffe zu treffen.
Ansonsten ist der Artikel natürlich unterstes KR7-Niveau. Einfach ein paar Szenen rausgepickt, in denen möglicherweise falsch zu Ungunsten von Hoffe entschieden wurde; Szenen in denen falsch zu Gunsten von Hoffe entschieden wurden werden einfach ignoriert und schwupp schon hat man nen Skandal. Mal davon abgesehen würde ich davon ausgehen, dass sich bei den meisten anderen Bundesligisten auch 5 Szenen über die Saison verteilt finden, in denen der Schiri falsch zu deren Ungunsten entschieden hat.
Hoffe wir näxt Jahr Meister
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!