Ich hab grad in der Zusammenfassung gesehen, dass ihr den Starke gekauft habt.
Der schwankt oft zwischen ordentlich und JayGee beim Cup. Was der letzte Saison für Dinger in Duisburg gefangen hat. Da hättet ihr eher den Rensing kaufen können.
Ich hab grad in der Zusammenfassung gesehen, dass ihr den Starke gekauft habt.
Der schwankt oft zwischen ordentlich und JayGee beim Cup. Was der letzte Saison für Dinger in Duisburg gefangen hat. Da hättet ihr eher den Rensing kaufen können.
Das macht den Verein auch nicht besser
müssen nur aufpassen wenn se anfangen bier zu brauen dann wird es ganz bitter,,dat kenn ick irgendwoher;)
Meschta, scheißt der Dietmar mal wieder mit´m Geld um sich ?!
ZitatStN 17.08
1899 Hoffenheim hat sein Angebot für den Mittelfeldspieler angeblich verdoppelt - bei rund sechs Millionen Euro Ablöse können die Roten nicht mehr Nein sagen.
wieviele hoffenheimer warn eigentlich in rostock
ich hab nix bekommen
ich hab nix bekommen
Vllt. gibt´s ja dann Freibier gegen Bremen
Sei doch froh
wieviele hoffenheimer warn eigentlich in rostock
Warum interessiert Dich das?
ich hab nix bekommen
Meschta, Du hast doch sicher Kontakte zu dem Didi, wir sollten den mal um den Finger wickeln und dann ausnehmen, ich denke das könnt sich lohnen
Warum interessiert Dich das?
weil ich wissen will ob trotz dietmars unterstützung weniger hoffis wie fsv-fans beim jahrhundertspiel im april da warn
weil ich wissen will ob trotz dietmars unterstützung weniger hoffis wie fsv-fans beim jahrhundertspiel im april da warn
Und wenns so wäre, was bringt Dir das?
Vllt. gibt´s ja dann Freibier gegen Bremen
![]()
aber sicher nich im brauhaus
Meschta, Du hast doch sicher Kontakte zu dem Didi, wir sollten den mal um den Finger wickeln und dann ausnehmen, ich denke das könnt sich lohnen
ich müsst nur irgendwie mal inne loge kommen, der rest is geschwätz
ich seh schon, du interessierst dich für die wirklich wichtigen dinge des lebens
ich müsst nur irgendwie mal inne loge kommen, der rest is geschwätz
Sag bescheid, ich bin dabei. Ich fang dann jetzt schonmal an ne ausführliche Lobhudeleipredigt auf Didi+Hoffe zu schreiben
Und wenns so wäre, was bringt Dir das?
es bringt mir nichts, es interessiert mich einfach nur
es bringt mir nichts, es interessiert mich einfach nur
OK, dann siehe meschtas letzter Beitrag
aber sicher nich im brauhaus
![]()
![]()
Dann organisier da mal was.
OK, dann siehe meschtas letzter Beitrag
ich seh schon, du interessierst dich für die wirklich wichtigen dinge des lebens
![]()
hab immer noch nicht die antwort auf meine frage
ich will das aber echt wissen!!
und natürlich isses mir nicht egal, das weißte aber auch, weil es würd mich richtig freuen und wieder zeigen was für ein scheißverein hoffe is, das die in der bundesliga keiner haben will, die ne noch lächerlichere fanszene haben wie der vfb oder lautern und das ohne didi der gästeblock leer wär
hab immer noch nicht die antwort auf meine frageich will das aber echt wissen!!
und natürlich isses mir nicht egal, das weißte aber auch, weil es würd mich richtig freuen und wieder zeigen was für ein scheißverein hoffe is, das die in der bundesliga keiner haben will, die ne noch lächerlichere fanszene haben wie der vfb oder lautern und das ohne didi der gästeblock leer wär
wer ist didi
Mainz hast Du vergessen
Geh lieber wieder innen FSV-Fred
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!