Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
Lakic und Haas verlassen die TSG - Bundesliga - kicker online
maca : taucht der was ?
-
gottseidank nix schlimmeres! das sah schon übel aus
-
Mein RSS-Reader schreibt
Hoffenheim verpflichtet Delpierre
-
Mein RSS-Reader schreibt
Hoffenheim verpflichtet Delpierre
das is richtig!
Babbel holt Delpierre nach Hoffenheim
-
Lakic und Haas verlassen die TSG - Bundesliga - kicker online
maca : taucht der was ?
sehr guter verteidiger, leider über ein halbes jahr verletzt und deshalb ohne einsatz diese saison. regional verwurzelt weil er hier seine uschi kennengelernt hat und auch ein sehr umgänglicher aber auch ernsthafter spieler. der wird den jungen bei hoffe die richtung vorgeben, sehr kluger transfer
-
sehr guter verteidiger, leider über ein halbes jahr verletzt und deshalb ohne einsatz diese saison. regional verwurzelt weil er hier seine uschi kennengelernt hat und auch ein sehr umgänglicher aber auch ernsthafter spieler. der wird den jungen bei hoffe die richtung vorgeben, sehr kluger transfer
das is aber blöd, dann dauerts ja noch länger bis hoffe wieder absteigt
-
mit 3 siegen aus den letzten 3 spielen ist sogar noch die europa league drin
-
genau mein Gedanke -
-
-
-
-
genau das hab ich mir auch gedacht. Da wird nach seiner Aussage über Milan und Madrid spekuliert und dann wirds Hoffe
-
genau das hab ich mir auch gedacht. Da wird nach seiner Aussage über Milan und Madrid spekuliert und dann wirds Hoffe
Mailand oder Madrid - Hauptsache Kraichgau. -
Und schüss!! Vereinsfussball, ihr könnt mich gern haben. endgültig vorgeführt, dass diese Sölnder es nicht verdient haben, dass man wochenlang nervös ist ist und die Familie am Ende des Wochenendes doch immer die schlechte Laune ertragen muss.
20 Jahre habe ich das jetzt ertragen mit diesem Verein, und der ist auch nicht Schuld. Es sind die faulen Pissnelken, die sich Fussballer schimpfen und das lächerliche Management, das einfach nur dreckstrainer&-spieler rangezogen hat.
Jetzt such ich vernünftige Alternativen zur Wochenendgestaltung, Danke für Tipps!!
Ein letztes HA HO HE und dann heissts ab in die Niederungen. Von mir aus auch mit Insolvenz und Neustart 9. Liga...
-
Und schüss!! Vereinsfussball, ihr könnt mich gern haben. endgültig vorgeführt, dass diese Sölnder es nicht verdient haben, dass man wochenlang nervös ist ist und die Familie am Ende des Wochenendes doch immer die schlechte Laune ertragen muss.
20 Jahre habe ich das jetzt ertragen mit diesem Verein, und der ist auch nicht Schuld. Es sind die faulen Pissnelken, die sich Fussballer schimpfen und das lächerliche Management, das einfach nur dreckstrainer&-spieler rangezogen hat.
Jetzt such ich vernünftige Alternativen zur Wochenendgestaltung, Danke für Tipps!!
Ein letztes HA HO HE und dann heissts ab in die Niederungen. Von mir aus auch mit Insolvenz und Neustart 9. Liga...
Du hast ganz offensichtlich im falschen Fred gepostet
-
Du hast ganz offensichtlich im falschen Fred gepostet
aber ich konnte viele übereinstimmungen zu dem balina erkennen , deshalb gleich den ganzen text
-
wiese wäre der richtige man im richtigen verein
-
Aus der Sicht von Wiese:
Aus der Sicht von Hoffe meiner Meinung nach gleichermaßen:
-
wiese wäre der richtige man im richtigen verein
hier is net der Schalke-Fred -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!