Und wo geht Skibbe hin ?
hoffenheim
Und wo geht Skibbe hin ?
hoffenheim
Danach kann er sich dann für den tschechischen Präsidentenposten bewerben.
dann kann er sich ne flasche pilsener urquell aufn pimmel tätowieren lassen
dieses Jahr Hoffe, nächstes Jahr Schalke und übernächstes Wolfsburg
mein Plan geht auf......
Babbel bald Trainer in Augsburg - Herzensangelegenheit
Da kann er gleich das Auswärtsspiel in Aue in der kommenden Saison planen...
Also so doof ist er sicher nicht.
Da kann er gleich das Auswärtsspiel in Aue in der kommenden Saison planen...
Also so doof ist er sicher nicht.
Babbel ist ein Blender..... der soll Autos oder Versicherungen verkaufen, aber die Finger vom "Fußball lehren" lassen.
Babbel ist ein Blender..... der soll Autos oder Versicherungen verkaufen, aber die Finger vom "Fußball lehren" lassen.
oder möbel
Damit haben es aber andere im Fußball sehr weit gebracht!
Bernd Schuster?
Pep;)
Wie die auf Guardiola kommen möchte ich wissen?
wenn du 4) und 5) mal ganz genau durchliest solltest du erkennen, dass der autor den artikel mit einem gewissen augenzwinkern geschrieben hat, aber dass du für solche intellektuellen feinheiten nicht geschaffen bist beweist du ja regelmäßig eindrucksvoll
Wenn der Dietmar jetzt nochmal seine soziale Ader entdecken würde, dann kann eigentlich nur Loddar der neue Mann sein. Man muss ihm mal ne Chance geben...
wenn du 4) und 5) mal ganz genau durchliest solltest du erkennen, dass der autor den artikel mit einem gewissen augenzwinkern geschrieben hat, aber dass du für solche intellektuellen feinheiten nicht geschaffen bist beweist du ja regelmäßig eindrucksvoll
was ist an Peter Neururer auszusetzen?
Stimmt-für manche Sachen fehlt mir wirklich der Humor!
Für eine namhafte Mannschaft eben einen großen Trainer.
was ist an Peter Neururer auszusetzen?
der kann nich tansen und hat kein soul
der kann nich tansen und hat kein soul
Dann muss es Leo werden. (Vorallem weils mit QB bergab geht)
roooot
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!