Ja, gewonnen habt ihr. Aber es war noch nie ein Derby, es ist kein Derby und es wird niemals eins sein! Bin mal gespannt, was aus deinem Verein wird, wenn der Dietmar mal nicht mehr ist!?

Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
Ja, gewonnen habt ihr. Aber es war noch nie ein Derby, es ist kein Derby und es wird niemals eins sein! Bin mal gespannt, was aus deinem Verein wird, wenn der Dietmar mal nicht mehr ist!?
dann erbt der Verein das Stadion und das Trainingsgelände und steht immer noch besser da, als der VFB.
-
Das war kein Derby!!!
Hehe, kommt auf die Sichtweise an
gegen nähere Vereine hat Hopfe in der Bundesliga noch nicht so oft gespielt. -
Hehe, kommt auf die Sichtweise an
gegen nähere Vereine hat Hopfe in der Bundesliga noch nicht so oft gespielt.drauf geschissen, ob wir die punkte gg vfb, ksc, scf oder klabautern holen-solange wir
gewinnen -
dann erbt der Verein das Stadion und das Trainingsgelände und steht immer noch besser da, als der VFB.
kann es sein, dass du dich mehr fuer voelkerball interessierst, da ich mich mit deiner schreibweise von vereinsnamen nicht anfreunden kann. Winke winke
-
kann es sein, dass du dich mehr fuer voelkerball interessierst, da ich mich mit deiner schreibweise von vereinsnamen nicht anfreunden kann. Winke winke
also ganz so hart würd ich mit dem, was der vfb so bietet nicht ins Gericht gehen wollen
zumindest ansatzweise sieht das ja wie Fußball aus -
Sportlich gesehen, keine schande, aber ich hab ja dich gefragt.
-
Sportlich gesehen, keine schande, aber ich hab ja dich gefragt.
Ich glaube die korrekte Schreibweise von eurem Verein sollte momentan nicht eure Hauptsorge sein.
-
Mein Gedanke gover, aner die haben aktuell sonst nichts worüber sie schreiben könnten
-
endlich mal was los hier
-
-
Das ist der Fred , der geht.Wilde Sau.
-
fehlt nur noch scheffe
-
pass ma auf, wenn Dolli und co die aktuellsten Hopp-Aussagen lesen
-
pass ma auf, wenn Dolli und co die aktuellsten Hopp-Aussagen lesen
glaubst die können das ?
-
-
Zitat
In
diesem Zusammenhang appelliert Hopp an den Präsidenten der Europäischen
Fußball-Union, Michel Platini, die Regeln hart umzusetzen. “Platini
muss ernst machen. Sonst ist er nur ein Papiertiger. Und dann wäre ein
Verein wie Hoffenheim verloren”, sagte er -
-
Habe ich auch gerade gelesen... Sensationell
-
über den Satz bin ich auch gestolpert -
dummkopf
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!