Morgen früh um 8 gibs Mainz - Koblenz
das is was für 04-er
das is was für 04-er
Vergiß nicht, die Grubenlampe an den Helm zu zwicken.
hab ich nich, weil ich noch noch keine gute und einigermaßen billige gefunden hab
oh nach Mainz muss ich auch noch dieses jahr,hast da gute Connenctions für Tickets?
Punkteschlampe
ne, ... Vereinsnutte
das is was für 04-er
Das is was für jeden, aber leider is 8 net nur die Uhrzeit des Verkaufsstarts, sondern auch die gefühlte Anzahl an verkauften Tickets
Bei Stuggi fehlen einfach die Kracher.
ach wat, die ham nen kracher im sturm, das is schon geil genug
ma schaun, vielleicht verschlägts mich diesjahr das erste mal nach stuggi, wäre jedenfalls schön.
nabend
oh nach Mainz muss ich auch noch dieses jahr,hast da gute Connenctions für Tickets?
Denk nich dran...
Bei Stuggi fehlen einfach die Kracher.
scheint so
sag mal, wollte auf die gogo07/08-Seite..keine Berechtigung..wie bekomm ich die? hab vor ca. 1 Woche ne Anfrage an euch geschickt? wer is denn der zuständige Sachbearbeiter?
nabend
lieblings-tinchen!
Das is was für jeden, aber leider is 8 net nur die Uhrzeit des Verkaufsstarts, sondern auch die gefühlte Anzahl an verkauften Tickets
Wow, ihr geht ja echt super euphorisch in die Saison
Na ich kann zu jedem Spiel versuchen, zwei Karten zu kaufen als Mitglied, d.h. wenn ich zu nem Spiel gehe kann ich entweder eine Karte (oder keine) zusätzlich besorgen, ansonsten zwei
lieblings-tinchen!
he ho;)endlich wieder daheim
nabend
tini Feuerwehrfrau
meinst ebaymäßig?
ma schaun, vielleicht verschlägts mich diesjahr das erste mal nach stuggi, wäre jedenfalls schön.
will auch endlich mal VfB, bisher 2 mal Adler
mal schauen ...
tini Feuerwehrfrau
toto wo haste harry gelassen?;)
Stuttgart ist eine sehr schöne Stadt. Durfte dort letztes Jahr zweimal Gast bei Freunden sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!