so ehrenwerte User, ich geh schwimmen.

Buli geht bald wieder los Laberfred
-
Ticketchef2006 -
31. Juli 2007 um 11:16 -
Geschlossen
-
-
hallo hr.zimmernachbar
robbi
wie wars beim asiencup?!? hast hoffentlich länger ausgehalten als weichei barney
-
ich bin auch kein Schwein, ich bin erfolgsverwöhnter Siegerfan
Das gleichepass du mal in london auf dass dir keiner was ins essen mischt
Ich ernähr mich nur veganisch in Londonda haste
mmmh lecker
-
Bevor ihr euch jetzt auf Regina einschiesst, die wars nicht, die diesen Beitrag gemeldet hat.ne klar, irgendne andere von den schlampen die hier unser forum verhunzen, so und jez sperr mich nen tach, ich muss eh wieder arbeiten
-
Bevor ihr euch jetzt auf Regina einschiesst, die wars nicht, die diesen Beitrag gemeldet hat.hab ich ja auch nich gesagt, oder behauptet
-
servus jungs
-
ne klar, irgendne andere von den schlampen die hier unser forum verhunzen, so und jez sperr mich nen tach, ich muss eh wieder arbeiten
dem is nichts hinzuzufügen -
ne klar, irgendne andere von den schlampen die hier unser forum verhunzen, so und jez sperr mich nen tach, ich muss eh wieder arbeiten
-
Grüße an dein Chef
-
Diese Lolle (oda so ähnlich!!) ist auch son Luder!!
Wegsperren sollte man die !! -
-
da haste
doch nicht um diese uhrzeit
-
ein wahres wort zum mittagstisch
-
so ehrenwerte User, ich geh schwimmen.
servus jungs
Duffi
-
so, heute abend werd ich mal meine Irland-Reise buchen.
Bin also auch mit drei Kumpels am Start -
ein wahres wort zum mittagstisch
Hab die Scheiße 04 Karte vor mir liegen
-
Jetzt fehlt nur noch ein gepflegtes Fre.sse, und ich fühl mich wieder ganz heimisch...
-
Jetzt fehlt nur noch ein gepflegtes Fre.sse, und ich fühl mich wieder ganz heimisch...
auf was wartest du dann noch?
tach
-
so, heute abend werd ich mal meine Irland-Reise buchen.
Bin also auch mit drei Kumpels am Startwas mich immer wundert: Irland und GB ist doch ne Insel. Wer steuert die eigentlich, dass die immer ungefaehr an einer Stelle schwimmt...
Das war bei der MAUS noch nicht dran!
-
Roeschen alte Schlunze
-
soll ich, oder will jemand anders?!?1
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!