ich bin jez erst ma raus

Buli geht bald wieder los Laberfred
-
Ticketchef2006 -
31. Juli 2007 um 11:16 -
Geschlossen
-
-
Becks und anständiges Bier fehlen och
-
ich bin jez erst ma raus
Ich vermiss dich jetzt schon.
-
eben, hoppa du hast keinen plan bist einfach zu wenich beim fußball
ich glaub ich muss mal Kreisliga C abwärts hoppen
-
hättet ihr nich mal zu Ehren von Bernd gestern gewinnen können
-
ich bin jez erst ma raus
mach' et jot
-
ich glaub ich muss mal Kreisliga C abwärts hoppen
Ich war seinerzeit einer der besten 500 Rechtsaussen in Deutschlands Kreisligen C.
-
hättet ihr nich mal zu Ehren von Bernd gestern gewinnen können
Hat ja nicht viel gefehlt - aber das nützt jetzt auch keinem mehr was. Aber der Jaku hätte wohl nicht so'n Ding kassiert.
-
Hat ja nicht viel gefehlt - aber das nützt jetzt auch keinem mehr was. Aber der Jaku hätte wohl nicht so'n Ding kassiert.
hab gestern bei ebay ne Auktion zu ner VHS "Dynamo´s große Spiele 86-90" vergeigt -
scheizz sammla, jäger mussu sein is viel bessa
ich jage Coco
-
-
hab gestern bei ebay ne Auktion zu ner VHS "Dynamo´s große Spiele 86-90" vergeigt
Ist das son 5 Minuten Video? Guck doch mal bei youtube...
-
hab gestern bei ebay ne Auktion zu ner VHS "Dynamo´s große Spiele 86-90" vergeigt
Für wieviel ging die denn weg? Suche ich auch noch. Habe die nie im Handel entdecken können.
-
ich jage Coco
koenntest du fuer mich bei ihr nen Kredit klar machen?
-
jo, als der damals in krefeld ausgewechselt wurde gings auch bergab
-
Ich war seinerzeit einer der besten 500 Rechtsaussen in Deutschlands Kreisligen C.
ach der warst du ... ?
schöne Bananen-Flanken
-
Wat issen VHS
-
Wat issen VHS
-
Wat issen VHS
Das iss die DVD des kleinen Mannes
-
koenntest du fuer mich bei ihr nen Kredit klar machen?
ich warte auf eine Rückmeldung bzgl. eines Termins
-
Für wieviel ging die denn weg? Suche ich auch noch. Habe die nie im Handel entdecken können.
so was über 10 € - ick hab die verpennt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!