Hat ein FortunaKenner Ahnung, was gegen Milan Sasic gesprochen hat?
Meier
Hat ein FortunaKenner Ahnung, was gegen Milan Sasic gesprochen hat?
Meier
Erstklassiger Fußball in Düsseldorf
lesen : Erstklassiger Fußball in Düsseldorf - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
Gruß Rochus
Erstklassiger Fußball in Düsseldorf
lesen : Erstklassiger Fußball in Düsseldorf - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
Gruß Rochus
na endlich!
Wintercup bleibt in Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf hat in heimischer Arena den Wintercup der Stadtwerke Düsseldorf gewonnen. Im Finale bezwang der Regionalligist Borussia Dortmund mit 1:0.
Das "kleine Finale" im Duell zweier Bundesligisten gewann Werder Bremen gegen Bayer Leverkusen 3:1.
Im Halbfinale hatte Düsseldorf die Bremer 3:1 besiegt. Noch schlimmer hatte es Bayer Leverkusen erwischt: Das Team von Trainer Michael Skibbe wurde vom BVB mit 5:0 vom Platz gefegt.
Leverkusen kassierte die fünf Treffer innerhalb von 14 Minuten Insgesamt dauerte jede Partie 45 Minuten.
sport1.de
Gruß Rochus
Regionalligist Fortuna Düsseldorf hat den Bundesligaklubs Borussia Dortmund, Werder Bremen und Bayer Leverkusen die Show gestohlen. Die Rheinländer gewannen in der heimischen Arena durch einen 1:0-Sieg im Finale gegen den BVB den so genannten Wintercup.
RP-Online
nur für ACE:
FORTUNA, FORTUNA
Regionalligist Fortuna Düsseldorf hat den Bundesligaklubs Borussia Dortmund, Werder Bremen und Bayer Leverkusen die Show gestohlen. Die Rheinländer gewannen in der heimischen Arena durch einen 1:0-Sieg im Finale gegen den BVB den so genannten Wintercup.
RP-Online
das sind ja top news ....;)
aber nicht das ihr düsseldorfer nun so abdreht wie die dortmunder nach dem sieg übern as rom
wär einfach geil wenn die Fortuna wieder aufsteigt, obwohl ich natürlich nicht hoffe dass es dann zum Derby kommt
Glückwunsch zum Winter Cup
das sind ja top news ....;)
aber nicht das ihr düsseldorfer nun so abdreht wie die dortmunder nach dem sieg übern as rom
Nein, nein! Wir Duesseldorfer sind "bodenstaendig"! Aber kannst Du Dir vorstellen, wie das ist, in einer so dermassen schoenen Stadt zu leben, ein tolles Stadion zu haben und dann nur "3. Wahl-Fussball" zu sehen?! Ausserdem haben, auch hier im Forum, alle Norbert Meier, bevor er einen "Handschlag" machen konnte, "niedergemacht"! Das alles wertet den Sieg gestern auf, weil es der "Truppe" auch zeigt, was alles moeglich ist....
Es war einfach schoen bei toller Stimmung zu erleben, wie Fortuna mit schoenem Fussball zwei Bundesligamannschaften "geputzt" hat!
Ausserdem haben, auch hier im Forum, alle Norbert Meier, bevor er einen "Handschlag" machen konnte, "niedergemacht"! Das alles wertet den Sieg gestern auf, weil es der "Truppe" auch zeigt, was alles moeglich ist....
Da muß ich Dir widersprechen und Du solltest genauer lesen. Ich habe Meier positiv gesehen, der war schon ein sehr intelligenter Spieler (ohne Meier wäre Völler nie so erfolgreich gewesen) und er ist auch ein guter Trainer, das hat er vor allem auch schon bei Gladbach gezeigt.
Ich hoffe, daß die Fortuna entgegen mehrerer Meinungen, daß dieses Turnier kein Maßstab sei, trotzdem einen Schub bekommt und das Ziel Aufstieg erreicht.
Es wäre schön, wenn die Fortuna aus meine Lieblingstadt Düsseldorf wieder im bezahlten Fußball auftauchen würde.
Ausserdem haben, auch hier im Forum, alle Norbert Meier, bevor er einen "Handschlag" machen konnte, "niedergemacht"! Das alles wertet den Sieg gestern auf, weil es der "Truppe" auch zeigt, was alles moeglich ist....
nicht alle!!!!
Da muß ich Dir widersprechen und Du solltest genauer lesen. Ich habe Meier positiv gesehen, der war schon ein sehr intelligenter Spieler (ohne Meier wäre Völler nie so erfolgreich gewesen) und er ist auch ein guter Trainer, das hat er vor allem auch schon bei Gladbach gezeigt.
Ich hoffe, daß die Fortuna entgegen mehrerer Meinungen, daß dieses Turnier kein Maßstab sei, trotzdem einen Schub bekommt und das Ziel Aufstieg erreicht.
Es wäre schön, wenn die Fortuna aus meine Lieblingstadt Düsseldorf wieder im bezahlten Fußball auftauchen würde.
das hoffe ich auchmal...d`dorf gehört nach oben
das hoffe ich auchmal...d`dorf gehört nach oben
dem schliesse ich mich an
wer hat eigentlich mein Post nicht verstanden(GLÜCKWUNSCH INS NEANDERTAL) in den Top news und mir Rot gegeben??
Gebe Dir uneingeschraenkt Recht! "Alle" war etwas uebertrieben - es war aber eine ueberwaeltigende Mehrzahl...
ist einer von euch am samstag gegen gladbach am start?
ich überlege noch - kommt ein bisschen drauf an, was ich freitag abend mache
karten sollten doch kein problem sein, oder`?!?!
dem schliesse ich mich an
wer hat eigentlich mein Post nicht verstanden(GLÜCKWUNSCH INS NEANDERTAL) in den Top news und mir Rot gegeben??
keine ahnung...aber vielleicht hat jemandem neandertal nicht gefallen
ich überlege noch - kommt ein bisschen drauf an, was ich freitag abend mache
karten sollten doch kein problem sein, oder`?!?!
im Online-Shop gibt es noch genügend stehplätze
Ich hatte es vor, schaffe es aber zeitlich leider nicht.
Ich hatte es vor, schaffe es aber zeitlich leider nicht.
naja, für lewakusener ist düsseldorf ja auch scheinbar kein gutes pflaster
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!