Was genau?
Bengalos in einem Raum zu zünden. Wie dämlich muss man eigentlich sein. Der Vorwurf der fahrlässigen Körperverletzung ist da wenig entgegen zu bringen würde ich sagen.
Was genau?
Bengalos in einem Raum zu zünden. Wie dämlich muss man eigentlich sein. Der Vorwurf der fahrlässigen Körperverletzung ist da wenig entgegen zu bringen würde ich sagen.
Aber wenn das jetzt wirklich so weit käme und es geht von Instanz zu Instanz bis vielleicht zum CAS, wie will man dann planen bzw. wann will man dann mal spielen. Da wäre ein Chaos vorprogrammiert.
tja, aber dafür gibt es eben die Gerichtsbarkeit
tja, aber dafür gibt es eben die Gerichtsbarkeit
Die Gerichtsbarkeit wird mA nach aber auf keinen Fall ein Wiederholungsspiel ansetzen. Nich nach der Verhandlung vom Freitag, in der noch nich ma TV-Bilder angesehen wurden.
Wenn die sich - und so professionell sind sie - nur an die Verhandlung halten und das bewerten, was dort auf dem Tisch kam, wird der Einspruch abgeschmettert. Unfassbar eigentlich, weil ganz Deutschland im TV gesehen hat, was los war. Wird aber so kommen.
War das eigentlich ein Versäumnis vom Herthaanwalt? Dass die Bilder nich gezeigt wurden?
lasst uns doch einfach nen wiederholungsspiel machen. wenn fortuna nicht gegen hertha ohne 5 (Kraft, Kobiashvili, Lell, Mijatovic, Ben-Hatira) gewinnt, dann haben wir in der ersten liga auch nix verloren.
das schlimmste ist, dass durch die verzögerung keine neuen spieler verpflichtetbzw. verträge mit aktuellen spielern verlängert werden können. würde mich nicht wundern, wenn luki schon irgendwo unterschrieben hat, weil ihm das alles zu lange dauert...
Die Gerichtsbarkeit wird mA nach aber auf keinen Fall ein Wiederholungsspiel ansetzen. Nich nach der Verhandlung vom Freitag, in der noch nich ma TV-Bilder angesehen wurden.
Wenn die sich - und so professionell sind sie - nur an die Verhandlung halten und das bewerten, was dort auf dem Tisch kam, wird der Einspruch abgeschmettert. Unfassbar eigentlich, weil ganz Deutschland im TV gesehen hat, was los war. Wird aber so kommen.
War das eigentlich ein Versäumnis vom Herthaanwalt? Dass die Bilder nich gezeigt wurden?
welchen grund gibt es überhaupt dafür daß fernsehbilder nicht zugelassen werden? und wer entscheidet sowas überhaupt, der jeweilige richter je nach tagesform?
welchen grund gibt es überhaupt dafür daß fernsehbilder nicht zugelassen werden? und wer entscheidet sowas überhaupt, der jeweilige richter je nach tagesform?
hab am Freitag nix mitbekommen vom Ticker. Stand nur was von "zu später Antrag" oder so?
Und ob die Schiedsordnung das vom DFB zulässt, weiß ich auch nich, das wird aber nich anders sein als vor einem ordentlichen Gericht, also zulässig sein.
Wenn ich mich richtig erinner, stand im Ticker, dass Düsseldorf Einspruch dagegen erhoben hatte und der Richter(?) dass ganze abgeschmettert hat. Vorschlag kam von Hertha.
Wenn ich mich richtig erinner, stand im Ticker, dass Düsseldorf Einspruch dagegen erhoben hatte und der Richter(?) dass ganze abgeschmettert hat. Vorschlag kam von Hertha.
sowas hab ich auch gelesen....aber wenn fortuna davon ausging, diese werden nicht verwendet und sich darauf nicht vorbereitet hat, vollkommen legitim....
is ja genauso bei nem Anruf (tel. bewerbungsgespräch o.ä.), wo nur einer vorher den genauen Zeitpunkt weiss....dort sagt man auch besser, es passe grade nicht...
ich weiß, hier gabs keinen anderen Termin
19.08 Uhr: „Beweisantrag wird abgelehnt, da die Fernsehbilder bekannt sind.“
19.05 Uhr: Schickhardt: „Stellen einen Beweisantrag. Auf jeden Fall sind die Bilder relevanter als die Dinge, die sich an der Schiedsrichter-Kabine abgespielt haben sollen.“ Lorenz und seine Beisitzer ziehen sich zwei Minuten zurück, um über den Antrag zu entscheiden.
19.02 Uhr: Hertha will Videomaterial in die Beweisaufnahme einbringen. Düsseldorf lehnt den Antrag ab. Kletke: „Ich trete dem Antrag ausdrücklich entgegen. Jeder hatte die Möglichkeit, Fragen zu stellen, bis die Buchstaben ausgehen. Deshalb bringen uns die Videoaufnahmen auch nicht entscheidend weiter.“
Zitat19.08 Uhr: „Beweisantrag wird abgelehnt, da die Fernsehbilder bekannt sind.“
19.05 Uhr: Schickhardt: „Stellen einen Beweisantrag. Auf jeden Fall sind die Bilder relevanter als die Dinge, die sich an der Schiedsrichter-Kabine abgespielt haben sollen.“ Lorenz und seine Beisitzer ziehen sich zwei Minuten zurück, um über den Antrag zu entscheiden.
19.02 Uhr: Hertha will Videomaterial in die Beweisaufnahme einbringen. Düsseldorf lehnt den Antrag ab. Kletke: „Ich trete dem Antrag ausdrücklich entgegen. Jeder hatte die Möglichkeit, Fragen zu stellen, bis die Buchstaben ausgehen. Deshalb bringen uns die Videoaufnahmen auch nicht entscheidend weiter.“
Es ging hier um die Vorgänge im Kabinentrakt. Es folgten da auch schon die Plädoyers.
genau...EIGENTLICH.......
hier aber eben nicht, da alles nur von Berliner Chaoten verursacht wurde und diese dafür dann noch belohnt würden!
Du verwechselst hier eniges, bzw. Rührst es zusammen.
Das Gericht wird nur über den Platzsturm entscheiden! Der Rest ist belanglos, egal ob Schiri Kloppe oder Bengalos.
Und im Ernst ich würde mich in Ddorf ruhig zurücklehnen.
Jetzt oder WH Spiel gegen 8Herta-Amateure ist doch egal. Wann der Kraft gesperrt wird ist das schnell geregelt.
wird das Wiederholungsspiel im TV übertragen?
Es dürfen keine bewegten Bilder gezeigt werden - warum auch immer
Die Aussage von Stark Hinsichtlich der Vorgänge im Kabinentrackt dürfen auch nicht mit in die Urteilsfindung einfließen
Quelle - an WE irgendwo gelesen, glaub Berliner Morgenpost
Die Aussage von Stark Hinsichtlich der Vorgänge im Kabinentrackt dürfen auch nicht mit in die Urteilsfindung einfließen
sowas find ich immer lustig, als ob man etwas was man gehört oder gesehen hat einfach so aus seinem gedächtnis löschen könnte als mensch
so nach dem motto: hier ist ein video vom mord, das darf aber nicht in die urteilsfindung einfließen!11!
sowas find ich immer lustig, als ob man etwas was man gehört oder gesehen hat einfach so aus seinem gedächtnis löschen könnte als mensch
so nach dem motto: hier ist ein video vom mord, das darf aber nicht in die urteilsfindung einfließen!11!
Aber das war doch alles nach dem Schlusspfiff?
Dann hat das nix damit zu tun. Aber das muss ich dir nich sagen.
Du verwechselst hier eniges, bzw. Rührst es zusammen.
Das Gericht wird nur über den Platzsturm entscheiden! Der Rest ist belanglos, egal ob Schiri Kloppe oder Bengalos.
Und im Ernst ich würde mich in Ddorf ruhig zurücklehnen.
Jetzt oder WH Spiel gegen 8Herta-Amateure ist doch egal. Wann der Kraft gesperrt wird ist das schnell geregelt.
der Meinung bin ich eben nicht, dass es belanglos ist...schliesslich wäre ein Abbruch schon vorher gerechtfertigt gewesen!
und dass die Sperren dann für ein 3.SPiel gelten, is jetzt auch nicht 100% fix...(Annullierung etc)
Bild weiß, wie immer, Bescheid.
hat der gute herr kraft nicht ausgesagt, er hätte angst vor den polizeihunden gehabt??
hat der gute herr kraft nicht ausgesagt, er hätte angst vor den polizeihunden gehabt??
ich bin auch schonmal mit Hunden fotografiert worden und hab Angst vor Polizeihunden
Das sind keine Polizeihunde. Das sind ausgewachsene Luden-Kampfhunde. Er hat Angst vor Polizeihunden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!