[url=http://www.express.de/fortuna-duesse…2,22849468.html]Nach Abstieg: Fortuna entlässt Norbert Meier | Fortuna Düsseldorf| EXPRESS[/url]

Archiv Fortuna Düsseldorf
-
aceknox -
8. August 2007 um 10:42 -
Geschlossen
-
-
Nicht völlig überraschend...
Aber irgendwie könnte ich mir auch Thomas Schaf in Düsseldorf vorstellen...
Mal schauen, wohin die Reise geht!
-
Nicht völlig überraschend...
Aber irgendwie könnte ich mir auch Thomas Schaf in Düsseldorf vorstellen...
Mal schauen, wohin die Reise geht!
pro büskens
-
was macht eigentlich könig alex
-
pro büskens
Grad noch rechtzeitig den Meier gefeuert, bevor Büskens beim ÖffZeh unterschreibt.
-
was macht eigentlich könig alex
aleks
nachdem der jahrelang wegen seiner schulpflichtigen tochter noch in düsseldorf gewoht hat, isser jez wohl weggezogen...
ich fand den immer klasse - wobei der jetzt wohl nen bisschen alt wäre...
-
Grad noch rechtzeitig den Meier gefeuert, bevor Büskens beim ÖffZeh unterschreibt.
na hoffentlich noch früh genug...
-
pro büskens
euch hilft nich ein mal mourinho (oder lombardi
) ... so schlecht seid ihr
-
almer geht.....
ist die Frage, was mit Giefer ist....die Rückrundenform führt sicher nicht zu nem Stammplatz bei S04
Fortuna Düsseldorf 1895: Servus, Rob! -
Oliver Reck ist neuer Torwarttrainer. Eine gute Wahl, glaube ich.
-
-
Oliver Reck ist neuer Torwarttrainer. Eine gute Wahl, glaube ich.
oh......war da denn handlungsbedarf?
-
ihr bräuchtet noch nen abwehrtrainer, mittelfeldtrainer und nen sturmtrainer
atze, speichern -
-
oh......war da denn handlungsbedarf?
Denke schon.
-
ihr bräuchtet noch nen abwehrtrainer, mittelfeldtrainer und nen sturmtrainer
atze, speichernund du ein Forum zum spamen
-
und du ein Forum zum spamen
das hab ich ja -
Georg ist die wahre Nummer 1 !!! 😄 Olli Reck kommt aus heiterem Himmel!
-
almer geht.....
Ein Schritt in die richtige Richtung!
Freue mich auf ihn in der Lausitz-hat hier sicher Nr. 1-Status.
-
-
Vom Grundsatz muss man sagen: Hut ab, einen solchen namhaften Gegner als Zweitligist in der Vorbereitung gewinnen zu können.
Bei der konkreten Auswahl muss ich beim AS Monaco mit seiner undurchsrichtigen Millionenherkunft keine Luftsprünge machen
Das Fussball heutzutage auch mit großzügiger Unterstützung der Industrie funktioniert, siehe Bayer, VW, SAP und Red Bull, kann ich akzeptieren, aber noch glaube ich, dass Hopp oder Mateschitz nicht über Leichen gegangen sind wie
Zitat[Rybolowlews] [...] finanzieller Aufstieg erfuhr jedoch 1996 eine Unterbrechung, als der als „Kali-König“ (Potash King) bezeichnete[3] Dmitri Rybolowlew als Auftraggeber des Mordes an einem Konkurrenten schuldig gesprochen wurde; nach zehn Monaten im Gefängnis kam er wieder frei, weil ein Belastungszeuge seine Aussage widerrufen hatte.
Quelle: Dmitri Jewgenjewitsch Rybolowlew ? Wikipedia
Fussball, der am Tropf russischer Oligarchen hängt, darf nicht die Zukunft werden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!