bissu auch dabei nesten Samstag? wenn Atze vorbeikommt, fahr ich mit
dat is aba mehr als ne Ecke weg von hier...(Atze kommt eh nich - oda fährt er ohne Tina
)
bissu auch dabei nesten Samstag? wenn Atze vorbeikommt, fahr ich mit
dat is aba mehr als ne Ecke weg von hier...(Atze kommt eh nich - oda fährt er ohne Tina
)
du auch?:)direkt im Anschluss dann Meistafeier in Dudeltown
)
wenn noch was gehen kann, wollta hinfahrn
den Beitrag find ich bestimmt wieder:)
wenn noch was gehen kann, wollta hinfahrn
den Beitrag find ich bestimmt wieder:)
400km wir sind damals auch zum aufstieg nach chemnitz gefahrn...
ick weiss nich, watt frauchen dazu sagt. wenn ich noch 2-3 leute finde, die mitfahrn...
400km
wir sind damals auch zum aufstieg nach chemnitz gefahrn...
ick weiss nich, watt frauchen dazu sagt. wenn ich noch 2-3 leute finde, die mitfahrn...
holste mich ab? liegt quasi aufem Weg:)
holste mich ab? liegt quasi aufem Weg:)
jau, hab schon geguckt - is ja nur nen minimaler umweg. ma gucken, vielleicht hol ich valdi auch noch ab
jau, hab schon geguckt - is ja nur nen minimaler umweg. ma gucken, vielleicht hol ich valdi auch noch ab
genau
Das ist die Haupttribüne, ganz links. Ist okay.
auf der erfurt seite wird da aber als gästefan wohl von abgeraten, nich gelesen?
würd eher am Marathontor den nächsten Block nehmen...
Der Block E ist ja mehr zur Gästekurve als die Blöcke des Marathontors, die im Onlineverkauf waren.
Kann jemand hier Gäste-SITZER mitbestellen? Dann können Erfurter meine Karten haben
GW Atze und Bono, da geht noch was
tooor-Treff in Erfurt
ich bin optimistisch
400km
ich würde gerne, aber nächste Woche Samstag kann ich definitiv nicht, musste auch schon das Spiel Deutschland - Serbien absagen
400km
Wenn ich da nicht schon n Konzert in Köln eingeplant hätte, wär ich sogar mitgefahren
auf der erfurt seite wird da aber als gästefan wohl von abgeraten, nich gelesen?
würd eher am Marathontor den nächsten Block nehmen...
Das Fortuna-Forum rät auch von der Tribüne ab...
Ich werde wohl nicht den Wahrheitsgehalt austesten wollen
ich würde gerne, aber nächste Woche Samstag kann ich definitiv nicht, musste auch schon das Spiel Deutschland - Serbien absagen
Was aber an und für sich kein Grund sein muss, auch das Spiel in Erfurt abzusagen ;).
Moin!
Ich habe im August in Erfurt mit mehreren Braunschweig-Fans auf der Tribüne gesessen, und es war total friedlich.
Moin!
Ich habe im August in Erfurt mit mehreren Braunschweig-Fans auf der Tribüne gesessen, und es war total friedlich.
deine page? ..:: BRAUNSCHWEiG 1895 ::.. {News}
Das Fortuna-Forum rät auch von der Tribüne ab...
Aber wo wollen die Düsseldorfer hin wenn wirklich tausende fahren wollen?
Die Chancen eine Aufstiegs sind garnicht mal so schlecht.Denke das Union zuhause was reisst zumal es im RBB übertragen wird.
so, karten haben wir und evtl. noch zwei Plätze inkl. Karten im Auto frei, wer nicht um 4:23 Uhr mit der Bahn fahren will kann sich ja mal per Pn melden. Entscheiden wird sich das mit den freien Plätzen allerdings erst am Donnerstag...
deine page?
..:: BRAUNSCHWEiG 1895 ::.. {News}
Nee, wie kommst Du darauf?
Aber wo wollen die Düsseldorfer hin wenn wirklich tausende fahren wollen?
Die Chancen eine Aufstiegs sind garnicht mal so schlecht.Denke das Union zuhause was reisst zumal es im RBB übertragen wird.
Den Onlineshop hat RWE vorsichtshalber dicht gemacht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!