Glückwunsch Fortuna Düsseldorf!
Hat mich gefreut, dass Fortuna mit Union in die 2. Liga gegangen ist.
Ich war am 19. April beim Spiel gegen Union in der LTU-Arena und fand es klasse (nicht nur, weil Union da de facto den Aufstieg klargemacht hat). Fortuna gehört einfach nach oben!

Archiv Fortuna Düsseldorf
-
aceknox -
8. August 2007 um 10:42 -
Geschlossen
-
-
PIZZA TUNA ALLEZ!
etwas lang stehen lassen,was?
-
etwas lang stehen lassen,was?
nözu lang im ofen
-
nö
zu lang im ofen
einigen wir uns auf zu lang im Ofen stehen lassen
-
die Dauerkartenpreise bleiben gleich
-
Lasst euch nicht über's Ohr hauen: sind zwei Heimspiele weniger
-
Du Fuxx
-
aber auch eine Liga höher ... Preis ist schon okay so
-
ich weiss, aber 9,40€ pro Spiel finde ich OK (Südtribüne)
-
wat fürn s.c.h.e.i.s.s
-
-
ich weiss, aber 9,40€ pro Spiel finde ich OK (Südtribüne)
Ist schon richtig
Würde mich ja brennend interessieren was der SCP macht wenn sie tatsächlich aufsteigen. Letztes Jahr wurden die DK-Preise (trotz Abstieg) erhöht mit der Begründung man sieht ja jetzt zwei spiele mehr. Müsste ja jetzt im Umkehrschluss eigentlich bedeuten dass der Preis im Falle eines Aufstieges wieder sinkt....
-
-
Verstärkung für Fortuna
Stürmt Chihi aus Köln zurück nach Düsseldorf?
Düsseldorf – „Er ist ein guter Junge, der zuletzt in der Bundesliga kaum noch zum Zug gekommen ist, aber in der Zweiten Liga gute Leistungen gezeigt hat“, sagt Trainer Norbert Meier zu Kölns Knipser Adil Chihi, der trotz Vertrags zurück zu Ex-Klub Fortuna stürmen will.
Neueste Meldungen ›tipp
Fortuna-News! Aktuelle Meldungen & Berichte über Fortuna Düsseldorf per RSS-Feed direkt auf den Rechner! Hier gratis abonnieren ›Meier: „Als Zweitligist haben wir größere Chancen, dass Erstligisten uns Spieler ausleihen.“
Amtlich nicht mehr bei Fortuna sind Bruno Custos (Ziel unbekannt) und Johannes Walbaum (Wegberg-Beeck). Auch für Bekim Kastrati stehen die Chancen auf einen neuen Kontrakt schlecht.
Ganz anders als bei Linksverteidiger Fabian Hergesell. „Er hat es verdient zu bleiben, in der Hinrunde hat Fabi konstant gute Leistungen gezeigt“, so Meier, der auch den zweiten Torwart Michael Rataczak halten will: „Melkas Vertrag hat sich sowieso automatisch verlängert. Ich möchte mit beiden Keepern in die neue Saison gehen.“ Ab sofort wird mit Hochdruck der Kader geplant. Meier: „Wir suchen vier, fünf echte Verstärkungen, keine Auffüller, für alle Mannschaftsteile.“ Zum Beispiel Oberhausens Zweitliga-Regisseur und früheren Düsselorfer Moritz Stoppelkamp? -
Verstärkung für Fortuna
Stürmt Chihi aus Köln zurück nach Düsseldorf?
Düsseldorf – „Er ist ein guter Junge, der zuletzt in der Bundesliga kaum noch zum Zug gekommen ist, aber in der Zweiten Liga gute Leistungen gezeigt hat“, sagt Trainer Norbert Meier zu Kölns Knipser Adil Chihi, der trotz Vertrags zurück zu Ex-Klub Fortuna stürmen will.
Neueste Meldungen ›tipp
Fortuna-News! Aktuelle Meldungen & Berichte über Fortuna Düsseldorf per RSS-Feed direkt auf den Rechner! Hier gratis abonnieren ›Meier: „Als Zweitligist haben wir größere Chancen, dass Erstligisten uns Spieler ausleihen.“
Amtlich nicht mehr bei Fortuna sind Bruno Custos (Ziel unbekannt) und Johannes Walbaum (Wegberg-Beeck). Auch für Bekim Kastrati stehen die Chancen auf einen neuen Kontrakt schlecht.
Ganz anders als bei Linksverteidiger Fabian Hergesell. „Er hat es verdient zu bleiben, in der Hinrunde hat Fabi konstant gute Leistungen gezeigt“, so Meier, der auch den zweiten Torwart Michael Rataczak halten will: „Melkas Vertrag hat sich sowieso automatisch verlängert. Ich möchte mit beiden Keepern in die neue Saison gehen.“ Ab sofort wird mit Hochdruck der Kader geplant. Meier: „Wir suchen vier, fünf echte Verstärkungen, keine Auffüller, für alle Mannschaftsteile.“ Zum Beispiel Oberhausens Zweitliga-Regisseur und früheren Düsselorfer Moritz Stoppelkamp?dafür
-
wat wollen wir mit dem Chihi? der kann nix...
-
wat wollen wir mit dem Chihi? der kann nix...
Warte ab. Wenn der erst mal von den Falschbiertrinkern wech ist
...
-
Ihr seit echt bekloppt:)
Ausverkaufte Hütte in Liga 3, und danach gefeiert wie die Meisterschaft, echt nicht schlecht.
Glückwunsch.... und ich freu mich auf ein nahes Auswärtsspiel.
-
Ausverkaufte Hütte in Liga 3, und danach gefeiert wie die Meisterschaft, echt nicht schlecht.
nach dem Hoffenheims, Wehens und Ingolstadts der letzten Jahre echt mal wieder was richtig gutes aus Liga 3 (damit ist auch Union gemeint)
-
Janach dem Hoffenheims, Wehens und Ingolstadts der letzten Jahre echt mal wieder was richtig gutes aus Liga 3 (damit ist auch Union gemeint)
Ja
Gruß Watson
-
nur das SO passt da nicht rein, zumindest beim singen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!