Archiv Fortuna Düsseldorf
-
aceknox -
8. August 2007 um 10:42 -
Geschlossen
-
-
abba sexy, wie wir, nur die tunadudelhansa, high five
gw zum sieg. nexte woche noch den ksc weghaun und die woche drauf die frankfurta - dann gibts nen schönen letzten spieltach ohne abstiegssorgen
-
gw zum sieg. nexte woche noch den ksc weghaun und die woche drauf die frankfurta - dann gibts nen schönen letzten spieltach ohne abstiegssorgen
Dafür.
-
Was ham die denn verbrochen ?
Montag 20.15 seit 1993...
-
Was ham die denn verbrochen ?
Wahrscheinlich ham die dagegen protestiert, dass es das DSF nächste Woche nich mehr gibt ...
-
Idioten, dat bringt denen richtig viel Kohle und ebenfalls TV-Präsenz, aber da denken solche Leute ja nich dran.
-
Idioten, dat bringt denen richtig viel Kohle und ebenfalls TV-Präsenz, aber da denken solche Leute ja nich dran.
Ne, sind ja Ultras. Gegen Kommerz, Geld, Hygiene, Sitzplätze, Polizei...
-
Und nach 17 Jahren jetzt der Protest.
Alles klar.
Sehr schlüssig.
-
ist das Heimspiel am 34. Spieltag eigentlich ausverkauft oder was ist da los?
-
bringt aber auch keine Gästefans...ich finde den Montag auch totale Schaizze! Ich finde auch 13 Uhr beschissen...
Und nach 17 Jahren jetzt der Protest.
Alles klar.
Sehr schlüssig.
Kollege, der Protest geht seit 17 Jahren bei Pauli. "Montags gehört Papa mir"
-
-
bringt aber auch keine Gästefans...ich finde den Montag auch totale Schaizze! Ich finde auch 13 Uhr beschissen...
Kollege, der Protest geht seit 17 Jahren bei Pauli. "Montags gehört Papa mir"
Na hoffentlich protestiert ihr euch mal ned zu Tode da oben.
So hat man den Papi dann halt auch mal am Sonntag.
-
ist das Heimspiel am 34. Spieltag eigentlich ausverkauft oder was ist da los?
Nö, der online-Kartenverkauf wurde eingestellt, damit die Rostocker nur die ihnen zugestandenen 2.500 personalisierten Gästekarten bekommen. Karten gib's nur im Vorverkauf oder telefonisch. Laut HRO-Forum haben sich die Rostocker aber offenbar per Telefon schon reichlich mit Karten für neutrale Blöcke eingedeckt.
-
-
und dazu heute noch
Fortuna: Düsseldorf verpflichtet Bröker | RP ONLINE
die fortuna hat echt gelernt. früher wurde über jeden potentiellen neuzugang so lange in der presse spekuliert, bis nen anderer verein sich den weggeschnappt hat.
also, die 3 finde ich schonmal nicht so schlecht
einen kracher für den sturm noch (falls harnik geht)
-
und dazu heute noch
Fortuna: Düsseldorf verpflichtet Bröker | RP ONLINE
die fortuna hat echt gelernt. früher wurde über jeden potentiellen neuzugang so lange in der presse spekuliert, bis nen anderer verein sich den weggeschnappt hat.
also, die 3 finde ich schonmal nicht so schlecht
einen kracher für den sturm noch (falls harnik geht)
der hat doch mal beim fc gespielt, damals wars ne graupe
habe danach seinen weg aber nicht mehr im einzelnen verfogt
-
der podolski iss bei euch auch ne graupe
der bröker hatte wohl 2 rel. gute jahre bei namo - mal hören, was pospo dazu sacht
-
Der war auch mal in Paderborn, hat dort gefühlt 1 Tor geschossen in der ganzen Zeit
und is dann (glaub ich) nach Dresden.
Kämpft immer, hatte aber zur damaligen Zeit meiner Ansicht nach keine Zweitligareife, kann sich aber inzwischen auch gemacht haben. -
Doch noch Platz 3 für Tuna?!
-
Doch noch Platz 3 für Tuna?!
z.z. nur noch 3 pkt auf augsburg - go fsv go
-
go fsv go
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!