Ohne Frage wird grade in England immer gepfiffen!

Archiv Fortuna Düsseldorf
-
aceknox -
8. August 2007 um 10:42 -
Geschlossen
-
-
95 Olé.
-
Unerträglich, einer Mannschaft wo dieser rösler mitspielt kann man nur den klassenerhalt wünschen
-
Unerträglich, einer Mannschaft wo dieser rösler mitspielt kann man nur den klassenerhalt wünschen
dürfte später im Leben scheitern...so als Trost für alle Sportsleute
-
dürfte später im Leben scheitern...so als Trost für alle Sportsleute
Quark.
Der ist ein ganz lieber (mein ich ernst). Darf halt nicht in Stresssituationen kommen. Ein Job im Kindergarten wäre also z.B. nichts für ihn
.
-
Quark.
Der ist ein ganz lieber (mein ich ernst). Darf halt nicht in Stresssituationen kommen. Ein Job im Kindergarten wäre also z.B. nichts für ihn.
für die Kinder auch nicht
-
Ohne Frage wird grade in England immer gepfiffen!
Hätte Herr Bachramow sicherlich auch so gesehen. -
Und so einer Mannschaft dessen Fans so zündeln und böllern wie die Eintracht auch. -
Und so einer Mannschaft dessen Fans so zündeln und böllern wie die Eintracht auch.
Wobei zugegebenermaßen aber das eine jetzt nichts mit dem anderen zu tun hat!;)
-
Wobei zugegebenermaßen aber das eine jetzt nichts mit dem anderen zu tun hat!;)
Das stimmt natürlich. -
-
Und so einer Mannschaft dessen Fans so zündeln und böllern wie die Eintracht auch.
und ich dachte du meinst, die Mannschaft zündelt und böllert (auf dem Feld natürlich) und die Fans tuen es ihnen gleich
.
Nein aber im Ernst. Das Ganze hat im Stadion nichts zu suchen.
Und noch ernster, das ist kein Frankfurter oder Düsseldorfer Problem, das ist ein Problem mit den Auswärtsfans.
Es ist schon länger sehr auffällig, das sich die Fans daheim am Riemen reissen und fast bei jedem Spiel im Gästeblock (egal welches Stadion) gezündelt wird. Nachvollziehen kann ich das nicht. Damit schadet man seinem Verein genauso. -
Pro Düsseldorf in Liga 1
-
Düsseldorf und Pauli
Pro Düsseldorf in Liga 1
-
Quark.
Der ist ein ganz lieber (mein ich ernst). Darf halt nicht in Stresssituationen kommen. Ein Job im Kindergarten wäre also z.B. nichts für ihn
.
Obwohl es interessant werden könnte, wenn Sascha Rösler als Kindergärtner Prinzessin LilliVeh betreuen müsste
.
Lächerlicher Elfer
Stimmt! Man sieht auf dem Foto deutlich, wie der Furuholm mit seinem Trikot in Bambas Finger einhakt. Klares Stürmerfoul.
-
Düsseldorf und Pauli
Bloß nicht Pauli, die können bleiben wo sie sind. -
Stimmt! Man sieht auf dem Foto deutlich, wie der Furuholm mit seinem Trikot in Bambas Finger einhakt. Klares Stürmerfoul.
Furuholm hatte doch ebenfalls seine Hand am Trikot vom Gegenspieler -
Bloß nicht Pauli, die können bleiben wo sie sind.
-
Kein Bock auf erste Liga?
-
Ohne Rössler wirds nix.
(und ohne Elfer) -
auch schon aschermittwoch wie wir
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!