Ich denke die hätten sich die Fackeln in ihren Allerwertesten einführen sollen
Sag doch gleich, Bengalen sind für'n Arsch;).
aber sowatt von
genau, so haben se die dinger ja schliesslich auch ins stadion bekommen
Ach ne, kiek ma ena an! Wer bist Du denn??? Stell Dich erstma vor
Nee, lieber nicht. Ich hab Todesangst, wenn meine Identität offen gelegt wird.
oh man, ich weiss gar nicht, wo ich da anfangen soll... vielleicht schickst du mal nen link zu den genannten selbstgedrehten videos - würden mich schon sehr interessieren...
Schau hier mal rein :
Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC - Pyro-Aktion -Relegation 2012 - YouTube
bei 0:27 wird der Hertha-Block gezeigt und es leuchtet nichts. Schwenk zur Fortuno und bei 0:33 brennt es da schon lichterloh.
Mag sein das es einseitig rübergekommen ist, war aber nicht so gemeint. Die Fakten und Bilder sprechen nun mal für sich. Und wie gesagt ich toleriere weder die Bengalos - auf Beiden Seiten - noch das Verhalten der Spieler. Hier geht es rein darum das sich der Schiri und das DFB sich an seine eigenen Regeln und Statuten halten sollen.
Alles anzeigenNee, lieber nicht. Ich hab Todesangst, wenn meine Identität offen gelegt wird.
Schau hier mal rein :
bei 0:27 wird der Hertha-Block gezeigt und es leuchtet nichts. Schwenk zur Fortuno und bei 0:33 brennt es da schon lichterloh.
Mag sein das es einseitig rübergekommen ist, war aber nicht so gemeint. Die Fakten und Bilder sprechen nun mal für sich. Und wie gesagt ich toleriere weder die Bengalos - auf Beiden Seiten - noch das Verhalten der Spieler. Hier geht es rein darum das sich der Schiri und das DFB sich an seine eigenen Regeln und Statuten halten sollen.
Abgesehen davon, dass bei 0:25 der erste aus eurer Kurve aufs Feld fliegt...
Alles anzeigenNee, lieber nicht. Ich hab Todesangst, wenn meine Identität offen gelegt wird.
Schau hier mal rein :
ich sehe aber auch, wie bei 0:25 ein Bengalo aus dem Berliner Block aufs Spielfeld fliegt.
ist ja auch völlig egal wer da jetzt angefangen hat, die erste spielunterbrechung ist hauptsächlich darauf zurückzuführen, dass die berliner die dinger aufs spielfeld geschmissen haben.
spielunterbrechung ist hauptsächlich darauf zurückzuführen, dass die berliner die dinger aufs spielfeld geschmissen haben.
und: eigene regeln heisst Abbruch nach 2:2 wegen berlinern
So wird wenigstens das Sommerloch bis zum EM-Start überbrückt.
ich sehe aber auch, wie bei 0:25 ein Bengalo aus dem Berliner Block aufs Spielfeld fliegt.
ist ja auch völlig egal wer da jetzt angefangen hat, die erste spielunterbrechung ist hauptsächlich darauf zurückzuführen, dass die berliner die dinger aufs spielfeld geschmissen haben.
oder war schon bei 24,5?
Ich denke Musti, Worfel und Phoe müssen beim nächsten Treffen ne Runde Berliner für alle geben
Guck doch halt mal genau hin.
Da sieht man, dass die Herthafans, die Bengalos versehentlich angezündet haben und die Dinger bereits vor der Stadionsprecherdurchsage aus Angst direkt aufs Feld zu den Fortuna-Spielern geschmissen haben, um die Gefahr im Block zu minimieren, damit diese die Bengalos direkt mit ihren Stollenschuhen austreten können, um die Sicherheit wieder herzustellen.
und aus versehen waren das nur 18-20 stück...
hab beim vierten punkt aufzuhören zu lesen, erinnert mich ein bißchen an die aussage von niemeyer, die man mit videobeweisen in teilen klar widerlegen kann, aber haltet euch mal weiter am strohhalm fest, der knickt schon irgendwann durch...
Schau hier mal rein :
ich vermisse die kanonenschläge, die weit vor dem "platzsturm" aus dem herthablock flogen. nicht mitbekommen oder kein youtube video dazu gefunden?
ich habs glaub ich schon dreimal geschrieben, aber wenn der stark sich daran hält, dass beim nächsten feuerwerkskörper abgebrochen wird, wäre dies nach den kanonenschlägen aus dem herthablock gewesen, dann gäbs keine diskussion über platzsturm und klassenerhalt am grünen tisch, sondern hertha hätte sich selber in die zweite liga "geknallt"
ich habs glaub ich schon dreimal geschrieben, aber wenn der stark sich daran hält, dass beim nächsten feuerwerkskörper abgebrochen wird, wäre dies nach den kanonenschlägen aus dem herthablock gewesen, dann gäbs keine diskussion über platzsturm und klassenerhalt am grünen tisch, sondern hertha hätte sich selber in die zweite liga "geknallt"
wird weiterhin ignoriert...
ich vermisse die kanonenschläge, die weit vor dem "platzsturm" aus dem herthablock flogen. nicht mitbekommen oder kein youtube video dazu gefunden?
wird weiterhin ignoriert...
Wird es aus dem Grunde, weil es nich nur irrelevant, sondern neben der Sache ist (sorry, Zottel ). Kannst auch du an der Verwendung des Konjunktivs in Zottels Beitrag erkennen
weil es nich nur irrelevant,
witz des tages
witz des tages
Du musst schon sehr heiß gebadet haben, um das nicht zu erkennen. Mir ist es im Moment zu anstrengend, zu versuchen, es dir verständlich zu machen. Vielleicht heute abend/nacht irgendwann.
Wird es aus dem Grunde, weil es nich nur irrelevant, sondern neben der Sache ist (sorry, Zottel
). Kannst auch du an der Verwendung des Konjunktivs in Zottels Beitrag erkennen
so irrelevant wie worfulus seitenbeitrag?
so irrelevant wie worfulus seitenbeitrag?
Dazu musste ich mich nicht äußern. Weil er mit Hens auf einer Stufe steht.
Bei aller Sympathie für Fortuna, das ist lächerlich.
Fortuna: Ordnungsdienst sieht keine Versäumnisse | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
Schon beim Spiel gegen den MSV gabs einen Platzsturm und daraus hätte der Ordnungsdienst seine Schlüsse ziehen müssen.
Bei aller Sympathie für Fortuna, das ist lächerlich.
Fortuna: Ordnungsdienst sieht keine Versäumnisse | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
Schon beim Spiel gegen den MSV gabs einen Platzsturm und daraus hätte der Ordnungsdienst seine Schlüsse ziehen müssen.
das is korrekt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!