na dann
jetzt ist die hp auch aktuell....lesen die hier mit?
jo. Danke für deinen HInweis dass ich die HP aktualisieren musste
na dann
jetzt ist die hp auch aktuell....lesen die hier mit?
Ich mach mich jetzt auch auf den Weg, mal gucken ob ich ankomme
Ich mach mich jetzt auch auf den Weg, mal gucken ob ich ankomme
![]()
bis gleich, Junior kommt heut nicht mit, wir können uns also breit machen
bis gleich, Junior kommt heut nicht mit, wir können uns also breit machen
Lass ihn mal lieber im Schnee spielen
Bis gleich
Ne, dass ist eine Reaktion darauf, dass die Alt Hools Fäuste sprechen lassen haben.
von den Ultras und anderen Insidern wird dies im Fortuna-Forum ausdrücklich bestritten, wenn ich das richtig verstehe.
Was effektiv stimmt kann ich dir natürlich auch nicht sagen
wenigstens düsseldorf sprgt da unten im kabellenkeller für ein wenig spannung:)
wenigstens düsseldorf sprgt da unten im kabellenkeller für ein wenig spannung:)
naja so ne Zirkusnummer schafft ma nur einmal im Jahr...aber besser alles in einem Spiel, als in 3 verschiedenen...zumal der Schiri uns nen punkt geklaut hat, wie die TV Bidler zeigen
naja so ne Zirkusnummer schafft ma nur einmal im Jahr...aber besser alles in einem Spiel, als in 3 verschiedenen...zumal der Schiri uns nen punkt geklaut hat, wie die TV Bidler zeigen
Mag alles richtig sein.
Aber der entscheidene Punkt ist in meinen Augen, dass Fortuna grottig war und letztendlich verdient verloren hat. Hier muss schnell eine Leistungssteigerung her, sonst machts die Fortuna nochmal spannend.
die ersten 60 Minuten (so pi mal Daumen) geb ich dir recht, das war gar nix....ob ein Augsburger Sieg verdient ist, wenn man in 20 min sich dann noch 3 gegentore gegen verunsicherte Gegner fängt, sei dahingestellt....
ich hoffe die tschechische Neuverpflichtung spielt am Sa, wieso Belogun nicht gespielt hat, iost mir auch ein Rätsel
in zwei wochen gerne noch einmal genauso wie gestern, danach dürft ihr dann ruhig wieder gewinnen
in zwei wochen gerne noch einmal genauso wie gestern, danach dürft ihr dann ruhig wieder gewinnen
wir sin hier nich bei wünsch dir was
Fortuna Düsseldorf 1895: Fortuna-Ordner im Borussia-Park verletzt
Deppenalarm
(also die Fans, nicht die Ordner)
[url=http://www.express.de/fortuna-duesse…2,22105904.html]Ex-Schalker Raúl: ?Meine Kinder wollen zurück nach Düsseldorf? | Fortuna Düsseldorf| EXPRESS[/url]
Ohne Worte!!!
Vorm Abstiegs-Finale: Meier schmeißt Voronin und Rafael raus! - Bundesliga - Bild.de
Beide Spieler, vorallem Voronin, blieben weit hinter ihren Erwartungen zurück und jetzt noch das vorzeitige Ende für beide....
voronin war ein absoluter königstransfer
Voronin: Ich passe nicht zu dieser Mannschaft - Bundesliga - kicker online
Sorry, aber das gönne ich euch. Nich, dass ich euch nich leiden könnte. Aber wer sich so ein Ar... holt, obwohl dies jedemn bekannt sein müsste, der hats nicht anders verdient.
voronin war ein absoluter königstransfer
Ohne Worte!!!
ich will hier nicht von benachtteiligung sprechen, und verdient hätten wir die punkte auch nicht gehabt, aber an den letzten beiden spieltagen wurden uns 2 klare elfmeter versagt (handspiel hummels / foul zambrano an malezas)...
ich will hier nicht von benachtteiligung sprechen, und verdient hätten wir die punkte auch nicht gehabt, aber an den letzten beiden spieltagen wurden uns 2 klare elfmeter versagt (handspiel hummels / foul zambrano an malezas)...
stimme ich bei beiden Aussagen zu.....und packe mal den 2.Elfer gegen Frankfurt (laut Sportschau) und (wichtiger!) noch das nicht gegebene 3:3 gegen Augsburg dabei.....
nachträglicher Ausgleich für die Aufstiegssaison
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!