mich gibt es da auch. jobangebote kommen da recht häufig. aber immer wechseln. mal nen monat gar nix, dann wieder 2-3 in der woche.

Kontakte für Karriere: XING
-
-
mich gibt es da auch. jobangebote kommen da recht häufig. aber immer wechseln. mal nen monat gar nix, dann wieder 2-3 in der woche.
kann ich nicht bestätigen...da rufen mich mehr Headhunter an
-
So!
Alle mal als Interessen tooor.de hinzufügen! Dann kann man sich untereinander schneller finden... -
ich kennen meine weitesgehend und dat sind keine Feger, eher so ne ollen BesenScheiß Job
-
So!
Alle mal als Interessen tooor.de hinzufügen! Dann kann man sich untereinander schneller finden...wird in 15min erledigt, wenn ich auf der arbeit bin
-
dubai
-
Ich hasse diese eingeschränkten Funktionen für Nicht Premium-Mitglieder!!!
Immerhin kann ich mir die kleinen Vorschau-Bildchen anschauen. -
dubai
als Peter Müller???
-
als Peter Müller???
Valerie FA
-
So!
Alle mal als Interessen tooor.de hinzufügen! Dann kann man sich untereinander schneller finden...erledigt
-
-
Ich hasse diese eingeschränkten Funktionen für Nicht Premium-Mitglieder!!!
Immerhin kann ich mir die kleinen Vorschau-Bildchen anschauen.stimmt, dat is sch***e.....ich kann nur die doofen kleinen Bildchen betrachten...aber wie soll man nun herausfinden, wer denn wer ist?
-
Weiß denn einer, wie man ne neue Gruppe aufmacht?
-
stimmt, dat is sch***e.....ich kann nur die doofen kleinen Bildchen betrachten...aber wie soll man nun herausfinden, wer denn wer ist?
Wenn du die Kontakte vom Luecki nimmst und die kleinen Bildchen mit ner Suche nach Tooor.de vergleichst, findest du einige.
Nur die Tooor.de Nutzernamen kennste dann noch nciht!
-
Wenn du die Kontakte vom Luecki nimmst und die kleinen Bildchen mit ner Suche nach Tooor.de vergleichst, findest du einige.
Nur die Tooor.de Nutzernamen kennste dann noch nciht!
wer von denen ist Luecki?
...Usernamen sind dann immer noch unbekannt -
Weiß denn einer, wie man ne neue Gruppe aufmacht?
Hier mal die Beschreibung bei Xing:
Wenn Sie eine spannende Gruppe auf XING ins Leben rufen und diese moderieren möchten, füllen Sie bitte unser Gruppenantragsformular aus. Ihr Gruppenantrag wird anschließend von unserem Community Team anhand der folgenden Kriterien geprüft:
Die Informationen über das Thema der Gruppe, die Sie uns durch das Gruppenvorschlagsformular mitteilen, müssen ausreichend sein.
Das Thema der Gruppe darf nicht zu allgemein gehalten sein.
Um unsere Neutralität zu wahren, werden keine Gruppen zu politischen Themen oder religiösen Weltanschauungen zugelassen.
Sobald wir eine Entscheidung bzgl. Ihres Gruppenantrags getroffen haben, werden wir Sie per E-Mail informieren.
War diese Antwort hilfreich? [ ja ] [nein ]Kann mich dieses Themas gerne annehmen, falls Interesse besteht, weiß aber nicht, ob das noch heute klappt.
-
Hier mal die Beschreibung bei Xing:
Wenn Sie eine spannende Gruppe auf XING ins Leben rufen und diese moderieren möchten, füllen Sie bitte unser Gruppenantragsformular aus. Ihr Gruppenantrag wird anschließend von unserem Community Team anhand der folgenden Kriterien geprüft:
Die Informationen über das Thema der Gruppe, die Sie uns durch das Gruppenvorschlagsformular mitteilen, müssen ausreichend sein.
Das Thema der Gruppe darf nicht zu allgemein gehalten sein.
Um unsere Neutralität zu wahren, werden keine Gruppen zu politischen Themen oder religiösen Weltanschauungen zugelassen.
Sobald wir eine Entscheidung bzgl. Ihres Gruppenantrags getroffen haben, werden wir Sie per E-Mail informieren.
War diese Antwort hilfreich? [ ja ] [nein ]
Kann mich dieses Themas gerne annehmen, falls Interesse besteht, weiß aber nicht, ob das noch heute klappt.Brauchen wir dafür ne Zustimmung von Tooor? Will Tooor.de offiziell bei Xing vertreten sein? Spricht doch eigentlich nichts gegen oder?
Ich bin dafür, dass sich Streiti drum kümmert.
-
Hat die jemand in seinen Kontakten? https://www.xing.com/profile/Romy_Kaufmann
-
Bei mir sind nur zwei Leute dazwischen, aber kein Akt und kein Französisch
Ich glaub das ist nix!
-
ui ui ui wat fürn heißer feger
-
So, Mädels und Jungs. Habe eine Gruppe , die den Namen Tooor tragen soll, bei Xing beantragt. Hoffe mal, dass die Gruppe dann genehmigt wird, kann allerdings bis zu zwei Wochen dauern.
Die Gruppe würde übrigens auch den Einsatz von Co-Moderatoren ermöglichen. Davon würde ich gerne zunächst 2-3 einsetzen wollen. Interessenten können sich gerne schonmal vorab melden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!