Kann mir jemand von Euch helfen, ich peil´s net...Heute im Kicker, zum Thema Trikot-Nummernvergabe.Marcel Jansen erklärt, daß seine Familie bei der Rückennummernwahl mit involviert war. Und nu kommt´s: Jansens Verwandtschaft riet ihm zu einer hohen Nummer da diese besser zu Ihrem Namen passe....

Neues aus´m Kicker...
-
-
Kann mir jemand von Euch helfen, ich peil´s net...Heute im Kicker, zum Thema Trikot-Nummernvergabe.Marcel Jansen erklärt, daß seine Familie bei der Rückennummernwahl mit involviert war. Und nu kommt´s: Jansens Verwandtschaft riet ihm zu einer hohen Nummer da diese besser zu Ihrem Namen passe....
eigendlich passen die jansen Nummern ja gar nich aufs Trikot
-
Ick fall grad vom Stuhl... muuhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Den widerum check ich jetzt net....
-
Den widerum check ich jetzt net....
755675667644674764
Uiiii, schau ma Hessejung, die jansen Nummern da... -
-
755675667644674764
Uiiii, schau ma Hessejung, die jansen Nummern da...Ok, dass er soooo flach ist hatte ich einfach nicht in Betracht gezogen
-
Ok, dass er soooo flach ist hatte ich einfach nicht in Betracht gezogen
kennst mich doch
-
Unglaublich, solche Sorgen möchte ich als Multi-Millionär haben...
-
Unglaublich, solche Sorgen möchte ich als Multi-Millionär haben...
auch dat Trikot eines Multi-Millionärs wird nicht breiter....außer er geht jeden Tag nach den Training zu Mäckes......
-
-
-
Bei der Überschrift hätt ich einklich auch erwatet, dass Du den Fred eröffnet hast
-
Bei der Überschrift hätt ich einklich auch erwatet, dass Du den Fred eröffnet hast
deswegen hab ich ma reingeschaut, aber blöder fred -
auch dat Trikot eines Multi-Millionärs wird nicht breiter....außer er geht jeden Tag nach den Training zu Mäckes......
du würdest doch auch lieber nicht bei uschi essen oder
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!