Das Problem ist, dass zu viele Leute sich einfach nur wichtig machen wollen!
Das ist nicht nur aus der Ferne undurchsichtig.
Es gibt wohl 2-3 mögliche Standorte, aber konkrete Pläne wären mir nicht bekannt.
Ob jetzt der Kader in der letzten Saison so schlecht war, oder einfach die ständigen Querelen zu dem Desaster geführt haben, ist im Grunde egal! Sicher ist, dass sich einiges ändern muss.
Archiv 1860 München
-
Langenfeld-Hopper -
15. August 2007 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Das Problem ist, dass zu viele Leute sich einfach nur wichtig machen wollen!
Das ist nicht nur aus der Ferne undurchsichtig.
Es gibt wohl 2-3 mögliche Standorte, aber konkrete Pläne wären mir nicht bekannt.
Ob jetzt der Kader in der letzten Saison so schlecht war, oder einfach die ständigen Querelen zu dem Desaster geführt haben, ist im Grunde egal! Sicher ist, dass sich einiges ändern muss.Die gibt es auch nicht, weil man zuerst mal eine Finanzierung braucht und die bekommen die 60ger eh nicht beisammen.
Die Fans wollen das Grünwalder, ob ein Standort am Stadtrand oder auf der grünen Wiese überhaupt eine Akzeptanz hat/bekommt, die ein 30-40.000er Stadion füllen kann, steht ja auch noch in den Sternen... -
Die gibt es auch nicht, weil man zuerst mal eine Finanzierung braucht und die bekommen die 60ger eh nicht beisammen.
Die Fans wollen das Grünwalder, ob ein Standort am Stadtrand oder auf der grünen Wiese überhaupt eine Akzeptanz hat/bekommt, die ein 30-40.000er Stadion füllen kann, steht ja auch noch in den Sternen...Ein Stadion auf der Wiese das den Löwen gehört, hat auf jeden Fall eine höhere Akzeptanz als die Arena!
Die Finanzierung wäre wohl bei etwas mehr Stabilität im Verein nicht das größte Problem. Da sehe ich eher die Stadt und die Arena-Verträge als Problem. Konkrete Pläne gab es mal fürs Grünwalder, aber das wollten die Totengräber des Vereins nicht.
-
Ein Stadion auf der Wiese das den Löwen gehört, hat auf jeden Fall eine höhere Akzeptanz als die Arena!
Die Finanzierung wäre wohl bei etwas mehr Stabilität im Verein nicht das größte Problem. Da sehe ich eher die Stadt und die Arena-Verträge als Problem. Konkrete Pläne gab es mal fürs Grünwalder, aber das wollten die Totengräber des Vereins nicht.
Vielleicht müsste diese bisschen mehr Stabilität dann auch mal länger als 6 Monate halten.
-
Vielleicht müsste diese bisschen mehr Stabilität dann auch mal länger als 6 Monate halten.
Derzeit wären wohl 6 Tage schon Rekordverdächtig
-
Ein Stadion auf der Wiese das den Löwen gehört, hat auf jeden Fall eine höhere Akzeptanz als die Arena!
Die Finanzierung wäre wohl bei etwas mehr Stabilität im Verein nicht das größte Problem
Mal als Außenstehnder gefragt...
wenn man vor einiger Zeit kurz vor der Inolvenz stand und nur durch Mio vom Ismaik gerettet wurde und man unter den finanziellen Belastungen der Arenamiete ächtzt, wieso ist dann die Finanzierung eines Stadionneubaus kein Problem?
Zumal vor dem Hintergrund, dass man sich vor kurzem schon mal bei einem Stadionneubau übernommen hat und die Kredite nicht zurückzahlen konnte. Wer gibt denn 1860 jetzt Mio Kredite, wenn man befürchten muss, dass die nächste Saison vielleicht in Liga 3 spielen.
Ein Neubau müsste doch im Prinzip komplett der Ismaik bezahlen. Und bei der aktuellen sportlichen Situation glaube ich nicht, dass der das tut. Da wäre deutlich weniger Geld in den Kader investiert sicher die bessere Variante. -
Mal als Außenstehnder gefragt...
wenn man vor einiger Zeit kurz vor der Inolvenz stand und nur durch Mio vom Ismaik gerettet wurde und man unter den finanziellen Belastungen der Arenamiete ächtzt, wieso ist dann die Finanzierung eines Stadionneubaus kein Problem?
Zumal vor dem Hintergrund, dass man sich vor kurzem schon mal bei einem Stadionneubau übernommen hat und die Kredite nicht zurückzahlen konnte. Wer gibt den 1860 jetzt Mio Kredite, wenn man befürchten muss, dass die nächste Saison vielleicht in Liga 3 spielen.
Ein Neubau müsste doch im Prinzip komplett der Ismaik bezahlen. Und bei der aktuellen sportlichen Situation glaube ich nicht, dass der das tut. Da wäre deutlich weniger Geld in den Kader investiert sicher die bessere Variante.ist mir auch nicht ganz klar, wer bereit sein soll in einen Verein, der quasi ohne Eigenkapital und mit ungewisser sportlicher Zukunft da steht, 50mios an Krediten reinzubuttern.
Das sind doch Wunschträume. -
ist mir auch nicht ganz klar, wer bereit sein soll in einen Verein, der quasi ohne Eigenkapital und mit ungewisser sportlicher Zukunft da steht, 50mios an Krediten reinzubuttern.
Das sind doch Wunschträume.ich hab vom nicht "größten" Problem geschrieben, das ist schon ein Unterschied zu "keinem" Problem.
Es gibt neben Ismaik noch andere Gönner, die Geld locker machen würden. Natürlich ist aber niemand bereit, einem Verwin der so Instabil ist, Kredite in der benötigten Höhe zu geben. Es ist jedem klar, der sich mit dem Verein befasst, dass das Potential da wäre, jedoch unter diesen Umständen ein zu großes Risiko ist.
Die finanzielle Situation des Vereins hat doch schon lang nichts mehr mit einem Stadionneubau zu tun! Das erledigen zum größten Teil Sponsoren. -
Wir haben zwar Fans jedoch keinen Verein!
wir haben einen verein , aber keine fans
vielleicht sollten wir uns zusammenschliessen - farbenmässig würds ja auch passen
-
wir haben einen verein , aber keine fans
vielleicht sollten wir uns zusammenschliessen - farbenmässig würds ja auch passen
-
-
Ticker: Moderator nennt 1860 das "Griechenland der 2. Liga"
-
-
Ticker: Moderator nennt 1860 das "Griechenland der 2. Liga"
Kann eigentlich nicht sein. Dazu hätten sie ja im Kreis der Großen überhaupt mal dabei gewesen sein müssen, bevor man über Exit nachdenken kann.
-
http://www.tz.de/sport/1860-mue…ag-5303936.html
Die Unruhe geht weiter
-
Demqar doch schon (mal?) gekündigt diesen Sommer oder?
-
Ein schöner Tag für einen Löwenfan
-
Am 1.8 bin ich 25 Jahre Mitglied und da bekommt 60 eine Urkunde von mir für 25 jähriges ignorieren . Das gibts nur bei 60 das ein Mitglied weder Mail noch sonst was bekommt in 25 j . Aber egal die Kündigung gehts am 1.8 auch raus nur ist niemand mehr da der sie annimmt .
-
Am 1.8 bin ich 25 Jahre Mitglied und da bekommt 60 eine Urkunde von mir für 25 jähriges ignorieren . Das gibts nur bei 60 das ein Mitglied weder Mail noch sonst was bekommt in 25 j . Aber egal die Kündigung gehts am 1.8 auch raus nur ist niemand mehr da der sie annimmt .
ich sag ja immer
einmal löwe, bald kein löwe mehr
-
Ist traurig aber war . Hatte zu meiner besten zeit 5 Jahres karten und als ich sie vor 4 Jahren gekündigt hatte fragte man nicht mal nach dem warum . Wünsche ihnen aber trotzdem alles gute
-
Ach, wir wissen doch alle, in spätestens 5-6 Jahren wird bei den Miezen gar niemand mehr sein und der Turnverein ist Geschichte
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!