ziemlich heftig, unter Geenen hatten wir ne gute Zeit
Archiv 1860 München
-
Langenfeld-Hopper -
15. August 2007 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Der ehemalige Clubmanager hat sich im alter von 53 Jahren erhängt
-
Zitat
Online-Ticketportal: 1860-Karten von zuhause aus buchen
Neuer Service für die Zuschauer der Löwenspiele: ab sofort bietet der TSV 1860 München erstmals ein Online-Ticketportal an. „Wir wollen servicefreundlicher und unbürokratischer werden, deswegen gibt es in jetzt dieses zusätzliche Tool“, erklärte der Vorsitzende der Geschäftsführung, Dr. Stefan Ziffzer. „Einfach registrieren und buchen!“ Die Internetadresse lautet: http://www.tsv1860-ticketing.de/.
-
da sind wir, also die Fanclubs sogar extra für angeschrieben worden, wurde ja auch mal zeit das sowas kommt
-
da sind wir, also die Fanclubs sogar extra für angeschrieben worden, wurde ja auch mal zeit das sowas kommt
Habe mich auch registriert, aber die Email mit den Zugangsdaten lässt noch auf sich warten. Ist wohl alles noch nicht so ganz eingespielt. -
Habe mich auch registriert, aber die Email mit den Zugangsdaten lässt noch auf sich warten. Ist wohl alles noch nicht so ganz eingespielt.
bei mir dasselbe in grün äh in blau meine ich
-
bei mir dasselbe in grün äh in blau meine ich
Na dann gibts ja noch Hoffnung -
Willkommen in der Gegenwart
-
Willkommen in der Gegenwart
Wahrscheinlich dauert es so lange mit den Zugangsdaten, weil wir wieder Untermieter bei den Roten sind -
wow - bleiben nur noch 2 (?) Profi-Vereine ohne Online-Ticketing
-
-
Erst gabs überhaupt keine Login-Daten, jetzt habe ich die Mail schon zum 3. Mal bekommen, scheint noch nicht so ausgereift das Ganze
-
Vorhin angemeldet, Login-Daten schon gekriegt.
Grade ausprobiert. Sehr bequem und übersichtlich alles.
Und funktionieren tut´s auch!! Gut gemacht, find ich!! -
Und funktionieren tut´s auch!! Gut gemacht, find ich!!Stellt sich nur noch die Frage, wer da hin will
-
Und funktionieren tut´s auch!! Gut gemacht, find ich!!
Bei mir geht gar nichts
Wenn ich ein Spiel auswähle, kommt "Daten werden geladen" und dann "Es ist ein Kommunikationsfehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es noch einmal."
Daran haben auch ein paar Versuche nichts geändert -
Nun haben die "Blauen" endlich einen Online-Ticketshop,wurde auch Zeit.
Gruß Rochus
-
Angriff auf die Spitze
Es ist der Spieltag der Spitzenpartien in der 2. Liga. So empfängt der Tabellenzweite 1860 München im bayerischen Derby den Fünften Greuther Fürth. Mit einem Sieg vor 60.000 Fans in der ausverkauften Allianz-Arena können die Löwen zumindest vorübergehend den Platz an der Sonne erobern, denn Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach greift erst am Montag im nicht weniger verheißungsvollen rheinischen Derby gegen den 1. FC Köln wieder ins Aufstiegsrennen ein. "Ich erwarte von meiner Mannschaft, dass sie alles in die Waagschale wirft, um dieses Spiel zu gewinnen", sagt Münchens Trainer Marco Kurz vor der kniffligen Aufgabe gegen die Franken. Personell kann Kurz fast aus dem Vollen schöpfen, nur José Holebas steht nicht zur Verfügung.
Hoffe die Löwen landen nen Sieg.
Teuflische Grüße aus dem Südwesten,Rochus
-
Ausverkauft wars wohl eher nicht
.....Oberrang West war noch ziemlich leer und außerdem waren von den rd. 60k allein 20k Kids dabei die wenn ich das richtig mitbekommen hab nur 1 Euro für das Ticket bezahlt haben....so kann man die Arena natürlich auch voll bekommen.....nur leider werden wohl nach der schwachen Vorstellung heute die meisten der 60k nicht so schnell wieder kommen
Glühwein hätte man heute eigentlich auch verkaufen können.....aber irgendwie scheinen es unsere Stadionmieter für nicht so wichtig zu halten den Umsatz etwas anzukurbeln....
Stimmungsmäßig war ich auch sehr enttäuscht, da ist ja sogar bei Bayern-Spielen mehr los
.
-
was war denn gestern los ?
in der tz wurden die stinker heute so richtig auseinandergenommen.
ein spieler hat sogar die note 6 bekommen...
habs zwar nicht gesehen aber -
dat wars, ich hab wohl wiedermal unglück gebracht
am freitag stadionführung, am sonntag verloren.
das wird schon wieder.
-
dat wars, ich hab wohl wiedermal unglück gebracht
am freitag stadionführung, am sonntag verloren.
das wird schon wieder.
neenee, das hat mit dir nix zutun, die könns einfach nich bessa
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!