Wieviele Tiefschläge kann man eigentlich wegstecken
der Post gehört doch in den Bayernthread;)
Wieviele Tiefschläge kann man eigentlich wegstecken
der Post gehört doch in den Bayernthread;)
Zitat1860-Präsident wollte von dem Gerücht nichts wissen und dementierte. Matthäus war für ein Statement noch nicht zu erreichen.
Schade, der Satz entlarvt die Meldung dann wohl doch nur als Ente...
Schade, der Satz entlarvt die Meldung dann wohl doch nur als Ente...
wenn der Meister und Messias kommt wird endlich alles gut
ist zwar von spox - aber es schaut nicht gut aus...
von bayern gibts (nach fehlender CL Einnahmen) hoffenltich kein Geld mehr...
ist zwar von spox - aber es schaut nicht gut aus...
von bayern gibts (nach fehlender CL Einnahmen) hoffenltich kein Geld mehr...
Hier eine seriösere Quelle
Fuball: 1860 vor der Insolvenz - Bangen um eine Kultmarke - Sport - sueddeutsche.de
thx - deine quelle ist dann doch die seriösere
Gibt noch andere die über die Löwen berichten:
[url=http://sportbild.bild.de/SPORT/telegram…t=16897946.html]News-Ticker - Sport-Bild[/url]
Wenn man den Medien glauben darf, war's das jetzt wohl erst mal mit dem Profifußball. Die Anzeichen verdichten sich, das es keine Lizenz geben wird. Heute findet ein Pressekonferenz um 16:30 Uhr statt in der die Medien informiert werden, man wird den Lizenzentzug zwar wohl nicht bekanntgeben aber kaum noch verhindern können. Ich bin auf dem weg ins Stadion, von ein bisschen Wehmut geplagt, aber aus langfristiger Sicht so wohl besser. Löwen halten zusammen auch in einer amateurliga. Einmal Löwe immer Löwe
Wenn man den Medien glauben darf, war's das jetzt wohl erst mal mit dem Profifußball. Die Anzeichen verdichten sich, das es keine Lizenz geben wird. Heute findet ein Pressekonferenz um 16:30 Uhr statt in der die Medien informiert werden, man wird den Lizenzentzug zwar wohl nicht bekanntgeben aber kaum noch verhindern können. Ich bin auf dem weg ins Stadion, von ein bisschen Wehmut geplagt, aber aus langfristiger Sicht so wohl besser. Löwen halten zusammen auch in einer amateurliga. Einmal Löwe immer Löwe
Beileid
1860 in der Krise: Schäfer: ?Die Lage ist ernst? - Abendzeitung München
Noch ist es nicht ganz aus, aber bald ...
ich denke für euch ist ein Neu-Anfang sinnvoller auch wenns hart ist!
Durch die Belastung der AA, gibts aus meiner Sicht sowieso keine ander Lösung mehr. Ständig gute Spieler zu verkaufen nur um die Miete zu bezahlen macht auf lange Sicht keinen Sinn - sonst droht irgendwann der sportliche Abstieg
kann fcb helfen?
kann fcb helfen?
die haben eh noch bestimmt 4mio Schulden bei uns
Ich denk auch mal, dass das keinen Sinn macht, weil die Löwen es einfach nicht schaffen die Einnahmenseite zu verbessern, da können die noch so viel sparen, die werden auf keinen grünen Zweig mehr kommen und Spieler verkaufen können sie auch kaum mehr, sind ja jetzt alle guten jungen weg
ich denke für euch ist ein Neu-Anfang sinnvoller
auch wenns hart ist!
Durch die Belastung der AA, gibts aus meiner Sicht sowieso keine ander Lösung mehr. Ständig gute Spieler zu verkaufen nur um die Miete zu bezahlen macht auf lange Sicht keinen Sinn - sonst droht irgendwann der sportliche Abstieg
So schauts aus, wenn es jetzt nicht passiert dann bald, aufgeschoben ist leider nicht aufgehoben
Na dann könnt ihr auch den KSC heute gewinnen lassen !!!!
Viel Spaß in der BauernLiga - welches Stadion wird denn dann genutzt ?
Na dann könnt ihr auch den KSC heute gewinnen lassen !!!!
Viel Spaß in der BauernLiga - welches Stadion wird denn dann genutzt ?
Mit sicherheit nicht das hässliche Schlauchboot
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!