1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv 1860 München

• Langenfeld-Hopper
  • 15. August 2007 um 10:30
  • Geschlossen
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 29. März 2011 um 17:22
    • #1.361
    Zitat von Tom25

ich würde auch nie behaupten dass die nich Tag und Nacht für die Sanierung arbeiten, nur wie schon beschrieben dass ist ein Fass ohne Boden und warum wollen die Roten uns denn nicht in die Insolvenz lassen und sind so stark dran interessiert, das wir Partner in der AA bleiben? Weil denen sonst ein haufen Kohle flöten geht, nur deshalb:winke:

Tom, ich bitte dich:rolleyes:

selbst wenn es die 50mios auf 15 Jahre wären, dann sind das 1% unseres Jahresumsatzes, oder wie sagt man so schön, Peanuts:rolleyes:

Mal ganz davon abgesehen, müsst ihr ja ao wie es aussieht in der nächsten Zeit sowieso noch weniger Miete und Catering zahlen, das würde doch deiner Argumentation vollkommen widersprechen:winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.631
    • 29. März 2011 um 17:28
    • #1.362

Stevic raus:winke:

TSV 1860 Mnchen - Stevic vor dem Aus - Sport - sueddeutsche.de

Einmal Löwe immer Löwe

• Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.631
    • 29. März 2011 um 17:34
    • #1.363
    Zitat von gandalf

Tom, ich bitte dich:rolleyes:

selbst wenn es die 50mios auf 15 Jahre wären, dann sind das 1% unseres Jahresumsatzes, oder wie sagt man so schön, Peanuts:rolleyes:

Mal ganz davon abgesehen, müsst ihr ja ao wie es aussieht in der nächsten Zeit sowieso noch weniger Miete und Catering zahlen, das würde doch deiner Argumentation vollkommen widersprechen:winke:

Ich hab ja auch nich geschrieben dass Euch das existenziell bedroht, sondern nur dass es ne Menge Geld ist die durch die Lappen geht und der Hoeneß ist ein Geschäftsmann....

Schuld an unserem Niedergang bzw. an der Situation wie sie jetzt vorzufinden ist haben eine Menge Leute, Verantwortliche, Politiker, Selbstdarsteller, Misswirtschaft über Jahre, Größenwahn, Stevic wenn ich sowas lese, da könnte ich kot.... etc. aber auch Euch sprech ich da nich frei was die Arena angeht.....
    Das schlimmste ist das wg. der ganzen Problematik die Fanszene total gespalten ist, das ist sie schon seit geraumer Zeit (seit Umzug in die AA) aber nich so extrem wie jetzt :winke:

Einmal Löwe immer Löwe

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 29. März 2011 um 17:37
    • #1.364
    Zitat von Tom25

Ich hab ja auch nich geschrieben dass Euch das existenziell bedroht, sondern nur dass es ne Menge Geld ist die durch die Lappen geht und der Hoeneß ist ein Geschäftsmann....

Schuld an unserem Niedergang bzw. an der Situation wie sie jetzt vorzufinden ist haben eine Menge Leute, Verantwortliche, Politiker, Selbstdarsteller, Misswirtschaft über Jahre, Größenwahn, Stevic wenn ich sowas lese, da könnte ich kot.... etc. aber auch Euch sprech ich da nich frei was die Arena angeht.....
    Das schlimmste ist das wg. der ganzen Problematik die Fanszene total gespalten ist, das ist sie schon seit geraumer Zeit (seit Umzug in die AA) aber nich so extrem wie jetzt :winke:

Rettungsversuche: Die Arena wird bezahlbar - Abendzeitung München

:winke:

aber eure depperten fans werden auch dahinter eine Verschwörungstheorie von Hoeneß und seinen Lakeien Schneider und Schäfer finden:huebscher::mrgreen:

• Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.631
    • 29. März 2011 um 17:40
    • #1.365

Kommentar: Quo vadis, TSV 1860 München? - Sport News - Aktuelle Sportnachrichten - Augsburger Allgemeine

der Artikel ist m.M.n. ganz gut, nich so wie die ganzen Münchner Schmierblätter immer bericht erstatten:winke:

Einmal Löwe immer Löwe

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.743
    • 29. März 2011 um 17:45
    • #1.366
    Zitat von Tom25

ich würde auch nie behaupten dass die nich Tag und Nacht für die Sanierung arbeiten, nur wie schon beschrieben dass ist ein Fass ohne Boden und warum wollen die Roten uns denn nicht in die Insolvenz lassen und sind so stark dran interessiert, das wir Partner in der AA bleiben? Weil denen sonst ein haufen Kohle flöten geht, nur deshalb:winke:

ich könnte mir auch keinen anderen grund vorstellen, 50 mio ist halt auch geld. selbst für uns :winke:

• Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.631
    • 29. März 2011 um 17:45
    • #1.367
    Zitat von gandalf

Rettungsversuche: Die Arena wird bezahlbar - Abendzeitung München

:winke:

aber eure depperten fans werden auch dahinter eine Verschwörungstheorie von Hoeneß und seinen Lakeien Schneider und Schäfer finden:huebscher::mrgreen:

natürlich finden sie die, aber bei dem was die Jahre so passiert ist, was der Verein an Identität verloren hat, all die vielen negativen Szenarien, wer mag es denn verdenken????
    Ich glaub schon dass sich Schneider und Schäfer mit allen möglichen Mitteln für eine Rettung einsetzen, nur da geh ich ganz ehrlich dakor mit den in deinen Augen depperten, ich möchte keine 2.Liga vor 11000 Zuschauern in der AA, ich möchte keine Abhängigkeit vom FCB, ich möchte keine Vermarktung des Namens durch irgendwelche darhergelaufenen Möchtegernsponsoren, ich möchte 1860 das ist mein Verein meine Marke und das ist er leider mom bzw. schon längere Zeit nicht mehr in der Ursprungsform, das sportliche ist mir dabei nich das wichtigste

Einmal Löwe immer Löwe

• MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.212
    • 29. März 2011 um 17:49
    • #1.368
    Zitat von Tom25

Weil denen sonst ein haufen Kohle flöten geht, nur deshalb:winke:

Das ist ja nahezu unglaublich. Zum Glück ist die sonstige Geschäftswelt primär von reiner Nächstenliebe geprägt. :mrgreen:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 29. März 2011 um 17:54
    • #1.369
    Zitat von Tom25

natürlich finden sie die, aber bei dem was die Jahre so passiert ist, was der Verein an Identität verloren hat, all die vielen negativen Szenarien, wer mag es denn verdenken????
    Ich glaub schon dass sich Schneider und Schäfer mit allen möglichen Mitteln für eine Rettung einsetzen, nur da geh ich ganz ehrlich dakor mit den in deinen Augen depperten, ich möchte keine 2.Liga vor 11000 Zuschauern in der AA, ich möchte keine Abhängigkeit vom FCB, ich möchte keine Vermarktung des Namens durch irgendwelche darhergelaufenen Möchtegernsponsoren, ich möchte 1860 das ist mein Verein meine Marke und das ist er leider mom bzw. schon längere Zeit nicht mehr in der Ursprungsform, das sportliche ist mir dabei nich das wichtigste

kann ich ja auch vollkommen verstehen(ich will euch ja auch aus der aa raushaben;):mrgreen:), aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der TSV es nach einer Insolvenz schafft,aus der Bayernliga wieder hoch zu kommen?

Ich wüsste nicht einen einzigen Traditions-Verein, der es nach einem Abstieg in die 5. Liga geschafft hat, zumindest wieder bis in die 2. Liga hochzukommen.

Die Strukturen und Denkmuster im Verein ändern sich dadurch ja nicht so schnell, dafür verlieren aber ein Haufen Menschen ihren Job und mit was für einer Manschaft ihr da antreten wollt, das weiß ja auch keiner :huebscher:
    Aber gut, ihr önnt dann endlich wieder im Grünwalder spielen, aber bloß nicht in die 2. Buli aufsteigen sonst geht das wieder nciht mehr:huebscher:

• Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.631
    • 29. März 2011 um 18:02
    • #1.370
    Zitat von gandalf

kann ich ja auch vollkommen verstehen(ich will euch ja auch aus der aa raushaben;):mrgreen:), aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der TSV es nach einer Insolvenz schafft,aus der Bayernliga wieder hoch zu kommen?

Ich wüsste nicht einen einzigen Traditions-Verein, der es nach einem Abstieg in die 5. Liga geschafft hat, zumindest wieder bis in die 2. Liga hochzukommen.

Die Strukturen und Denkmuster im Verein ändern sich dadurch ja nicht so schnell, dafür verlieren aber ein Haufen Menschen ihren Job und mit was für einer Manschaft ihr da antreten wollt, das weiß ja auch keiner :huebscher:
    Aber gut, ihr önnt dann endlich wieder im Grünwalder spielen, aber bloß nicht in die 2. Buli aufsteigen sonst geht das wieder nciht mehr:huebscher:

Gandi nächstes Jahr ist die Qualifikation zur neuen Regionaliga aufgrund der Regionaligareform. 60 wäre in der Bayernliga alleine aufgrund von Zuschauereinnahmen und Sponsorengeldern die es ohne Frage auch in der Bayernliga gibt finanziell gut aufgestellt. Mannschaft wäre mit Sicherheit nicht das Problem, da man aktuell über eine Regionaligamannschaft verfügt und der Jugendbereich mehr als hervorragend ist. Zumal 1860 in der Liga auch für Spieler aus dem Umkreis (Heimstetten, Ismaning, Haching, etc.) interessant ist. Die Stadt saniert 2012 das Grünwalder Stadion, so dass man, würde man die Quali schaffen 2012/2013 in der Regionliga (4.Liga) spielt hat ein saniertes Stadion, einen super Zuschauerschnitt etc....
    Einen besseren Zeitpunkt für einen Neustart gibt es nicht, zumal ich wirklich Angst habe die Rettung kommt und in 2 Jahren stehen wir vor der gleichen Problematik, nur alles wir vielfach schwerer sein zumal dann die Gräben zwischen den Fans wohl kaum noch überwindbar sind.:winke:

Edith sagt nur der hervorragende Jugendbereich wäre so def. nich zu halten

Einmal Löwe immer Löwe

Einmal editiert, zuletzt von Tom25 (29. März 2011 um 18:04)

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 29. März 2011 um 18:08
    • #1.371
    Zitat von Tom25

Gandi nächstes Jahr ist die Qualifikation zur neuen Regionaliga aufgrund der Regionaligareform. 60 wäre in der Bayernliga alleine aufgrund von Zuschauereinnahmen und Sponsorengeldern die es ohne Frage auch in der Bayernliga gibt finanziell gut aufgestellt. Mannschaft wäre mit Sicherheit nicht das Problem, da man aktuell über eine Regionaligamannschaft verfügt und der Jugendbereich mehr als hervorragend ist. Zumal 1860 in der Liga auch für Spieler aus dem Umkreis (Heimstetten, Ismaning, Haching, etc.) interessant ist. Die Stadt saniert 2012 das Grünwalder Stadion so dass man würde man die Quali schaffen 2012/2013 in der Regionliga (4.Liga) spielt hat ein saniertes Stadion, einen super Zuschauerschnitt etc....
    Einen besseren Zeitpunkt für einen Neustart gibt es nicht, zumal ich wirklich Angst habe die Rettung kommt in 2 Jahren stehen wir vor der gleichen Problematik nur alles wir vielfach schwerer sein zumal dann die Gräben zwischen den Fans wohl kaum noch überwindbar sind.:winke:

Edith sagt nur der hervorragende Jugendbereich wäre so def. nich zu halten

Eure U23 (Regionalligamanschaft) und die U19 gehören aber zur insolventen KGaA und eure Gläubiger werden zu 100% darauf drängen, dass alles was nicht niet und nagelfest ist(und ihr habt ja quasi fast nur noch die Spieler), verkauft wird und darunter werden auch ganz besonders die guten Jugendspieler fallen:huebscher:

ich drück euch die daumen, dass ihr das packt, aber glauben tu ich nicht dran:winke:

• Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.631
    • 29. März 2011 um 18:24
    • #1.372
    Zitat von gandalf

Eure U23 (Regionalligamanschaft) und die U19 gehören aber zur insolventen KGaA und eure Gläubiger werden zu 100% darauf drängen, dass alles was nicht niet und nagelfest ist(und ihr habt ja quasi fast nur noch die Spieler), verkauft wird und darunter werden auch ganz besonders die guten Jugendspieler fallen:huebscher:

ich drück euch die daumen, dass ihr das packt, aber glauben tu ich nicht dran:winke:

was sollen wir packen? Die Zeichen stehen in m.N.n. eh auf Rettung....:winke:

Einmal Löwe immer Löwe

• Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.623
    • 29. März 2011 um 19:28
    • #1.373

Falls es jemanden interessiert:winke:

https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/wexss…903d21d5dc2e238

2010 noch nicht veroffentlicht

Fußball wird total überbewertet

R.I.P. Flauschi:heul:

R.I.P Martin:heul:

Einmal editiert, zuletzt von Mustermann (29. März 2011 um 19:35)

• Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.631
    • 30. März 2011 um 11:43
    • #1.374

Fuball: 1860 vor der Pleite - Insolvenz droht doch - Sport - sueddeutsche.de

Rettung wohl doch noch schwieriger als gedacht:winke:

Einmal Löwe immer Löwe

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.613
    • 30. März 2011 um 11:48
    • #1.375

Klingt nicht gut.

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 30. März 2011 um 11:52
    • #1.376
    Zitat von pospo

Klingt nicht gut.

wieso net?:zweifel:
    die "Fans" wollen es doch genauso:gruebel::mrgreen::winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 30. März 2011 um 21:59
    • #1.377

12-Millionen-Investment: Araber sollen 1860 retten - Fußball - Sport - Handelsblatt

:huebscher::huebscher::huebscher::huebscher:

• Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.631
    • 30. März 2011 um 22:35
    • #1.378
    Zitat von gandalf

12-Millionen-Investment: Araber sollen 1860 retten - Fußball - Sport - Handelsblatt

:huebscher::huebscher::huebscher::huebscher:

wenn gerettet dann bitte lieber so durch irgend nen scheich oder araber, als durch ein merkwürdiges Bankenkonzept;):winke:

Einmal Löwe immer Löwe

• cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    • 31. März 2011 um 11:31
    • #1.379
    Zitat von Tom25

wenn gerettet dann bitte lieber so durch irgend nen scheich oder araber, als durch ein merkwürdiges Bankenkonzept;):winke:

Wieso sollte ein Scheich bei die Löwen einsteigen?? :shock::zweifel::gruebel:

Hmm....war sicher schon seit seinem 3. Lebensjahr glühender 60er-Fan und nun is es ihm eine Herzensangelegenheit. :mrgreen:

:rolleyes:

[size=1]

Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.743
    • 31. März 2011 um 11:37
    • #1.380
    Zitat von Tom25

und dann bitte den namen ändern auf tsv 0815 abu dhabi und die heimspiele in den emiraten austragen :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Eintracht Frankfurt

saschku 7. August 2025 um 10:16
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

KaWi74 7. August 2025 um 10:15
  • HSV Tixx Fragen Fred

Rothose1887 7. August 2025 um 10:10
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

Go23 7. August 2025 um 10:08
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred

BetzeBuis 7. August 2025 um 09:57
  • UEFA EURO 2028 + 2032

8Prozent 7. August 2025 um 09:55
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

Wingman 7. August 2025 um 09:49
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

W0ll3 7. August 2025 um 09:46
  • R.I.P wmdabeiseier2

michel66 7. August 2025 um 09:41
  • Der tooor Laberfred

W0ll3 7. August 2025 um 09:40
  • (V) Hotel mit HP für 2 Erwachsene & Kind im Thüringer Wald, 11.-13.08.

Fussballexperte10 7. August 2025 um 09:25
  • Fanclub Nationalmannschaft

DRG78 7. August 2025 um 09:14
  • [B] 1x Ticket Kölner Lichter | KD Partyschiff | 30.08

Atze1406 7. August 2025 um 09:12
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

rob077 7. August 2025 um 08:59
  • FC Barcelona

peksim 7. August 2025 um 08:35
  • Trottel des Tages

peksim 7. August 2025 um 08:30
  • Groundhopper - App

KaWi74 7. August 2025 um 08:14
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Lawless3012 7. August 2025 um 08:11
  • Hoffenheim Tickets

Suedwestpfalz 7. August 2025 um 07:25
  • 3.Liga 2025/26

Dravil 7. August 2025 um 05:36

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.784.564 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.443.230 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.644.376 Zugriffe, Vor 18 Jahren