Hört sich doch gar nicht schlecht an!
Archiv 1860 München
- 
						Langenfeld-Hopper
- 
					15. August 2007 um 10:30 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			Ich bin auch mal positiv gestimmt  
- 

- 
			die wollen nur die Amas verstärken für morgen  
- 
			die wollen nur die Amas verstärken für morgen Sowas in der Art hab ich mir auch gleich gedacht!  
- 
			 Alles wie immer, 60 ist der geilste Club der Welt Alles wie immer, 60 ist der geilste Club der Welt 
- 
			 Alles wie immer, 60 ist der geilste Club der Welt Alles wie immer, 60 ist der geilste Club der Welt Ohne uns wärs einfach nur langweilig! 

- 
			 Alles wie immer, 60 ist der geilste Club der Welt Alles wie immer, 60 ist der geilste Club der Welt Mich kotzt das nur noch an. Ich befürchte mittlerweile das schlimmste  
- 
			Mich kotzt das nur noch an. Ich befürchte mittlerweile das schlimmste  Meinst Ihr bekommt Punktabzug und steigt ab    
- 
			Ich dachte ja wirklich, die reißen dieses Jahr was.  
- 

- 
			Meinst Ihr bekommt Punktabzug und steigt ab    wäre doch perfekt, dann können sie vllt. wieder in der Herman-Gerland-Kampfbahn spielen und müssen kein neues Stadion bauen  
- 

- 
			Ich dachte ja wirklich, die reißen dieses Jahr was.  
 Vielleicht gewinnen sie ja in Kiel 
- 
			die wollen nur die Amas verstärken für morgen  hehe... also von Verstärkung durch nen TW (gerade beim ersten Tor) hab ich nix gesehen...  
- 
			ich glaube das wird ne ganz interessante Saison für die Löwen. Der Trainer ist irgendwie auch ein komischer Typ. ach ja: http://www.tz.de/sport/1860-mue…rk-3774109.html 
 FSV Frankfurt hat wohl aber auch Interesse...
- 
			ich glaube das wird ne ganz interessante Saison für die Löwen. Der Trainer ist irgendwie auch ein komischer Typ. ach ja: http://www.tz.de/sport/1860-mue…rk-3774109.html 
 FSV Frankfurt hat wohl aber auch Interesse...Langweilig wird es bei uns nie  . Wenigstens in Kiel das Spiel noch gedreht . Wenigstens in Kiel das Spiel noch gedreht 
- 
			Die graue Schlabberhose fehlt der Bundesliga    
- 
			Die graue Schlabberhose fehlt der Bundesliga    ich denke den werdet ihr nochmal richtig vermissen diese saison 
- 
			Warum wurde der eigentlich aussortiert?  
- 
			Warum wurde der eigentlich aussortiert?  Wg der Aktion wo er Kagelmacher im Spiel gg RB rund gemacht hat 
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!