Archiv 1860 München
-
Langenfeld-Hopper -
15. August 2007 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
irgendwie muss das doch nicht sein:
http://hessenschau.de/panorama/fans-…rgheim-100.htmlAnhänger des Fußballclubs 1860 München haben die Raststätte Langenbergheim an der A45 geplündert. Die Polizei verfolgte die Fan-Busse und eskortierte sie aus Bayern nach Hessen zurück.
-
http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/2647.htm
"Im Anschluss daran, ab etwa 13.30 Uhr, lädt der TSV 1860 alle Sechzger-Fans zum gemeinsamen Mittagessen mit dem neuen Cheftrainer Vitor Pereira sowie Hasan Ismaik und Peter Cassalette ein.
Theresienhöhe 7, 80339 München
"
sauber, das nenn ich mal Bodenständig und die Caritas freut sich auch, wenn die Suppenküchen dann mal etwas entlastet werden - Ort
-
da kriegt Rob mal was ordentliches zu futtern
-
-
-
liegt am Ende noch näher am Zentrum als die Mülldeponie in Fröttmaning
-
Das Olympiastadion als Übergangslösung (so ist es als Idee einigen Zeitungsartikeln zu entnehmen) würde ich schick finden.
-
Das Olympiastadion als Übergangslösung (so ist es als Idee einigen Zeitungsartikeln zu entnehmen) würde ich schick finden.
Es gibt Verträge zwischen der Stadt und der Arenagesellschaft, die verhindern, dass im Oly Fußball gespielt werden darf und in der Arena etwas anderes als Fußball stattfinden darf.
Glaube kaum, dass die Stadt bereit sein wird, im Gegenzug in der Arena Konzerte zuzulassen, dann dürfte das Oly nämlich bald ziemlich mies ausgelastet sein.
-
Es gibt Verträge zwischen der Stadt und der Arenagesellschaft, die verhindern, dass im Oly Fußball gespielt werden darf und in der Arena etwas anderes als Fußball stattfinden darf.
Und warum ist dann noch niemand auf die nächstliegende Möglichkeit gekommen die Löwen aus der Arena zu bekommen?
-
-
Glaube kaum, dass die Stadt bereit sein wird, im Gegenzug in der Arena Konzerte zuzulassen, dann dürfte das Oly nämlich bald ziemlich mies ausgelastet sein.naja, fussball ist das aber auch nicht was die stinker abliefern
-
Und warum ist dann noch niemand auf die nächstliegende Möglichkeit gekommen die Löwen aus der Arena zu bekommen?
ich denke dass sie trotz anders lautender Bekundungen immer noch gerne die Miete kassieren
-
ich denke dass sie trotz anders lautender Bekundungen immer noch gerne die Miete kassieren
ich glaub ja, dass die lächerlichen 2mios keine Sau interessieren.
-
ich glaub ja, dass die lächerlichen 2mios keine Sau interessieren.
Ich denke Du weißt ganz genau das es nicht "nur" 2 Mios/ Anno sind
-
du hat dein ava auch scon angepasst. Fussball Amateure 1860
-
Nö sind auch keine 2 Mio sondern "nur" deren 1,5 Millionen
https://www.tz.de/sport/1860-mue…en-4844408.html -
Das stimmt natürlich wobei es 2 Mio sind. Der Rumenigge hat es ja bekanntlich nicht so mit der Ehrlichkeit
Das die Catering Kosten nichts mit den roten zu tun haben ist auch falsch....oder kennt er seine eigenen "Unterfirmen" nicht?
Da reden wir von ca. 2 Mio dazu noch die Werbefreiheit 1 Mio. Dann kommen bei einem Durchschnitt von 23k Zuschauern und ca. 10€ Ausgaben pro Spiel noch mal im Jahr ca. 4 Mio an Einnahmen von Bier und Bratwurst usw. dazu.Was die Mehreinnahmen aus den Logen und Werbeverträge (Allianz) usw. bringen ist da ja auch noch nicht dabei! Ich denke da kommt im Jahr schon so ein Betrag zusammen das man nicht einfach "raus mit Euch" sagen kann..... Das kannst der Firma nicht einfach so erklären?!
-
Fakt is doch die blauen wollen raus und wir wollen endlich rote Sitze !
Dann muss der Ismaik halt auch endlich mal in die Gänge kommen, am FCB liegts sicher nicht nur ! Der Umsatz wird mit dem neuen TV Geld sicherlich über 600 Millionen kommen, da sind 2 oder 3 Mille mehr wirklich nicht so relevant für uns.
Die verschwenden wir schon mit so Sachen wie 10000 Absagen per Brief pro Spiel , oder Rasen aufm Trainingsgelände bei Sturm bewässern locker. -
Fakt is doch die blauen wollen raus und wir wollen endlich rote Sitze !
Dann muss der Ismaik halt auch endlich mal in die Gänge kommen, am FCB liegts sicher nicht nur ! Der Umsatz wird mit dem neuen TV Geld sicherlich über 600 Millionen kommen, da sind 2 oder 3 Mille mehr wirklich nicht so relevant für uns.
Die verschwenden wir schon mit so Sachen wie 10000 Absagen per Brief pro Spiel , oder Rasen aufm Trainingsgelände bei Sturm bewässern locker.wie bitte?
-
Ja davon kannst du ausgehen der FC Bayern hat auch bei mir JEDES Spiel das ich per Fax angefragt habe mit nem schönen Brief mit 55 Cent portiert abgesagt...
Denke schon das da locker 10000 plus X Leute per Fax oder Post anfragen. In der heutigen Zeit kann man erwarten das jeder auch ne Mail Adresse hat wo man absagen kann finde ich. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!