Ich behaupte ohne ihn wären wir mittlerweile auch wieder mindestens 3. Liga oder sogar 2. Liga. Das werden wir wohl nie erfahren....
Es bleibt wirklich spannend.
Trotzdem ELIL
Archiv 1860 München
-
Langenfeld-Hopper -
15. August 2007 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
joar ein neuanfang in etwa liga 4 (praktisch die 2. mannschaft durch die erste ersetzen) wäre definitiv das beste. dazu müsste dann aber auch der mietvertrag gekündigt werden und den wird unser uli solang ein scheich im klub ist sicher nicht kündigen
-
Bei diesem Szenario stünde die Insolvenz an... dann hat nur noch was der Insolvenzverwalter zu sagen. Somit Verträge Ade
-
Bei diesem Szenario stünde die Insolvenz an... dann hat nur noch was der Insolvenzverwalter zu sagen. Somit Verträge Ade
Auch der Insolvenzverwalter kann keine Verträge einfach einseitig kündigen
Meines Wissens nach gibt es nach wie vor keine gesicherten öffentlichen Erkenntnisse über den genauen Mietvertrag. Gilt der für Liga 3? Wir er in Liga 3 nur ausgesetzt und tritt bei Wiederaufstieg wieder in Kraft? Gibt es überhaupt irgendeine Einschränkung bzgl. der Spielklasse?
So viele offene Fragen, die sich am besten per Try-and-Error beantworten lassen
-
Der Insolvenzverwalter kann "machen" was er will. ER entscheidet ob der Vertrag zur Weiterführung beibehalten werden kann usw.
Es gibt sehr wohl Erkenntnisse über den Mietvertrag und dieser gilt auch in der 3. Liga. Auch der Verein hat schon bekannt gegeben das in der 3. Liga die AA der Spielort sein wird.Try-and-Error finde ich jetzt nicht mal schlecht, wobei wenn ich so überlege
-
Jap in Liga 3 wird auch da gespielt, was ich angesichts der Gegner auch nicht schlimm finde...vermute mal Teams wie Magdeburg, Erfurt, Chemnitz, Halle und co werden eine einsprechende Anzahl an Fans mitbringen.
Allerdings werden die TV Einnahmen über kurz oder lang extrem fehlen sofern man nicht direkt wieder aufsteigt. Aber erst mal muss man ja ein Team aufbauen, wenn man bedenkt das nur 6 Spieler einen Vertrag für Liga 3 haben und in der Jugend scheint ja angesichts von zwei Abstiegen mom auch nichts zu sein mit dem man wirklich "auffüllen" kann.
-
Freue mich schon auf Spiele gegen Großaspach bei -15 Grad und das vor 6000 Zuschauern
Gut das in der 3. Liga wieder Samstags gespielt wird und nicht Freitags und Montags Abend.
Stimmt nicht ganz. Immerhin ist die 2. Mannschaft Vizemeister in der Regionalliga geworden. Unterhalb der U 17 läuft es auch besser, gut das bringt dir in der kurzen Zeit nichts.
-
Am besten ist doch wenn die Blauen endlich mal dahin verschwinden wo sie hingehören, in die Amateurklasse, denn einmal Amateure - immer Amateure.
Weg mich euch!
Wer über Jahre so diletantisch wirtschaftet und dann noch Amateure in die Führung des Vereins nimmt, hat im PROFI -Fussball nichts zu suchen.
Lernt erstmal was es heist einen Verein professionell zu führen.
Träumen wie eurer Hasan von der CL? Blödsinn.
Erstmal die Hausaufgaben machen.Schönen Tag noch mit dem Wunsch dass ihr Absteigt!
-
ja gut stimmt die 2. gibts ja noch
da wärs eh besser die spieler statt in der bayernliga in der 3. liga spielen zu lassen.
ja unter U17 da wird dann erst in 2-3 jahren thema.
Da bin ich auch mal gespannt was wir anstellen mit unserer Jugend
wenn wir nächste Saison nicht Liga 3 kommen dann hats kein Sinn mehr dann müssen die Jungs in Liga 2 (oder evtl sogar Liga 1) verliehen werden um richtige Erfahrung zu sammeln
-
Der Insolvenzverwalter kann "machen" was er will. ER entscheidet ob der Vertrag zur Weiterführung beibehalten werden kann usw.
Es gibt sehr wohl Erkenntnisse über den Mietvertrag und dieser gilt auch in der 3. Liga. Auch der Verein hat schon bekannt gegeben das in der 3. Liga die AA der Spielort sein wird.Try-and-Error finde ich jetzt nicht mal schlecht, wobei wenn ich so überlege
ja, aber gilt er auch in Liga 4?
In Liga 3 könnt ih doch in der AA gar nicht überleben, da seit ihr sofort insolvent,
wenn der Jordanier nicht richtig ordentlich das Portemonaie öffnetMachen was er will, kann der Insolvenzverwalter natürlich nicht, aber er hat ein Sonderkündigungsrecht, da hast du definitiv Recht, allerdings wird dann Schadensersatz fällig und der FCB wohl euer größter Massegläubiger.
Könnte auch lustig werden. -
-
Den einen Beitrag werde ich mal "konsequent" ignorieren
Eure zweite ist natürlich auch nicht das was ihr wohl erwartet. Wenn man bedenkt was ihr das schon an Ablöse bezahlt habt.... das hat unsere zweite gerade mal an Gesamtetat.
Die zweiten Mannschaften werden wohl oder über sowieso alle aufgelöst werden, leider. -
ja, aber gilt er auch in Liga 4?
In Liga 3 könnt ih doch in der AA gar nicht überleben, da seit ihr sofort insolvent,
wenn der Jordanier nicht richtig ordentlich das Portemonaie öffnetMachen was er will, kann der Insolvenzverwalter natürlich nicht, aber er hat ein Sonderkündigungsrecht, da hast du definitiv Recht, allerdings wird dann Schadensersatz fällig und der FCB wohl euer größter Massegläubiger.
Könnte auch lustig werden.In Liga 4 gilt er wohl nicht mehr, das weiß ich aber nicht 100%ig.
Wir werden nicht Insolvent gehen in der 3. Liga da der Bauunternehmer bezahlen wird (hat er schon gesagt)! Wenn nicht dann auch keine 3. Liga -> Insolvenz.
Bei einer Insolvenzmassse von sagen wir mal 1€! dürfen die roten gerne Gläubiger sein
Den könnens auch von mir haben. Wurde diese dann veräußert und das Insolvenzverfahren geschlossen gibt es von dem was übrig blieb auch nichts mehr zu holen! Somit wären auch alle Verträge nichtig!
-
so viel ich weiß wurde im vertrag keine genaue liga-untergrenze festgelegt
grad diesen alten artikel entdeckt
http://www.faz.net/aktuell/sport/…rn-1491334.html
Zitat von Albrecht von Linde„Müsste schon ein Öl-Scheich kommen“
Naja hat wohl nicht gereicht
EDIT: Wem gehört eig zb das Grundstück von eurem Trainingsgelände? -
Hätte der Ziffzger damals die Rückkauf Option nicht an rot verscherbelt und wir hätten die nun noch dann wäre es schon schön mit anzusehen wenn nun der Bauunternehmer die 50 Anteile zurückkaufen würde
Aber wie du schon sagst hat leider nicht gereicht. -
In Liga 4 gilt er wohl nicht mehr, das weiß ich aber nicht 100%ig.
Wir werden nicht Insolvent gehen in der 3. Liga da der Bauunternehmer bezahlen wird (hat er schon gesagt)! Wenn nicht dann auch keine 3. Liga -> Insolvenz.Bei einer Insolvenzmassse von sagen wir mal 1€! dürfen die roten gerne Gläubiger sein
Den könnens auch von mir haben. Wurde diese dann veräußert und das Insolvenzverfahren geschlossen gibt es von dem was übrig blieb auch nichts mehr zu holen! Somit wären auch alle Verträge nichtig!
Jo, wenn dann die 1. Mannschaft, die 2. Manschaft und die U19 komplett aufgelöst und die Spieler alle verkauft wurden und die Löwenschule pleite ist, weil die KGaa keinen Zuschuss mehr leistet, dann könnt ihr gerne wieder in der Kreisliga mit eurer derzeitigen III. neu anfangen
-
Und dann kommt wieder der Bauunternehmer ins Spiel!! Er kann immer noch sagen das er so viel Geld gibt das der Spielbetrieb gesichert ist. Alle anderen Verträge aber nichtig sind. Somit könnte es auch ohne AA usw. weitergehen.
-
Am besten ist doch wenn die Blauen endlich mal dahin verschwinden wo sie hingehören, in die Amateurklasse, denn einmal Amateure - immer Amateure.
Weg mich euch!
Wer über Jahre so diletantisch wirtschaftet und dann noch Amateure in die Führung des Vereins nimmt, hat im PROFI -Fussball nichts zu suchen.
Lernt erstmal was es heist einen Verein professionell zu führen.
Träumen wie eurer Hasan von der CL? Blödsinn.
Erstmal die Hausaufgaben machen.Schönen Tag noch mit dem Wunsch dass ihr Absteigt!
Eure Verbrecherbande ist leider vielfach schlimmer. Geh in den Flaggschiff Thread und heul leise...im Gegensatz zu Euch spielen wir Ende Mai noch
-
Eure Verbrecherbande ist leider vielfach schlimmer. Geh in den Flaggschiff Thread und heul leise...im Gegensatz zu Euch spielen wir Ende Mai noch
Gaaaaanz dünnes Eis, wenn man an die beiden Wildmoser denkt
-
Gaaaaanz dünnes Eis, wenn man an die beiden Wildmoser denkt
Ist doch alles gut wenn die Bayernfans nicht besseres zu tun haben als die ganze Zeit nur zum Lästern wie schlecht alles bei den Löwen ist usw.
Schimpft ihr doch über eure Schiris oder tretet aus der CL aus weil euch jeder verpfeift!!Wenn ich dann die MEISTERFEIER anschau na Mahlzeit. Größte Stimmung beim wichtigstes/fairsten Titel der Saison!
EliL
-
Je mehr ich von den 60er Fans lese, desto mehr würde es mich freuen, wenn der Jahn aufsteigt...
Selten so eine realitätsfremde Fanszene gesehen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!