verlass dich mal auf unsere mods und den IP-Vergleich.
So einfach ist das alles nicht
und selbst wenn, spätestens, wenn er zum 3.ten mal aufgeflogen ist, wird er wohl einsehen, dasser keine Chance hat:rolleyes:
limitsmarco oder wie heißt der??
verlass dich mal auf unsere mods und den IP-Vergleich.
So einfach ist das alles nicht
und selbst wenn, spätestens, wenn er zum 3.ten mal aufgeflogen ist, wird er wohl einsehen, dasser keine Chance hat:rolleyes:
Dafür haben wa unseren Jünni...der lässt die IP-Überprüfungsdingens laufen und in zwei Minuten ist alles erledigt....habe ick selbst erlebt
Wart mal ab, wenn der heute Abend aus Mailand kommt ist Randale angesagt - dann wird hier aufgeräumt
Um welche Uhrzeit kommt er? *notizblockraushol*
ebifanatik
nur bei C. hats n bißchen länga gedauert
aber selbst unsere Mods, (bis auf Pak:p:) lernen dazu
*ich brauch ma ne Woche Auszeit*
Um welche Uhrzeit kommt er? *notizblockraushol*
keene Ahnung, aber Du kennst ja seine erste Amtshandlung
keene Ahnung, aber Du kennst ja seine erste Amtshandlung
Gucken was neues auf Youtube gibt?
Dafür haben wa unseren Jünni...der lässt die IP-Überprüfungsdingens laufen und in zwei Minuten ist alles erledigt....habe ick selbst erlebt
Wart mal ab, wenn der heute Abend aus Mailand kommt ist Randale angesagt - dann wird hier aufgeräumt
Ich kann mich ja auch von anderen PCs aus anmelden...sollte kein Problem sein.
es nervt......so langsam
selba Schuld
Im ernst wäre ich für Eng-BRD leer ausgegangen hätte ich wahrscheinlich auch 2 EM Tix dafür geopfert, da ich ja komplette Reise schon gebucht habe.
So hab ich abba 4 bekommen und 2 sowie es sich gehört zum OP weitagegeben
ja, ist schon schade dass du auch tickets hast.
wäre ohne dich bestimmt schöner gewesen
Was genau willst du uns eingentlich sagen? Das unser Forum doof ist und wir alle keine Ahnung haben?
Was genau willst du uns eingentlich sagen? Das unser Forum doof ist und wir alle keine Ahnung haben?
Dito
kanns ja ma versuchen, dich hamwa nach 5 worten enttarnt, du hast so was unverwechselbares an dir
nee, dasser sich ärgert, das ihm noch keiner 2000€
für seine EM-Tixx geboten hat
ich raffs jetzt auch nich mehr ab, is ja auch zuviel verlangt bei ner PN auf weiterleiten zu klicken, oben tooor einzugeben und auf Senden zu klicken
der Rest erledigt sich von selbst, man man man
Nein sicher nicht...aber dass wenn es einer draufanlegt diese Dinge umgehen könnte.
Aber egal, ist nicht mein Ding.
BYe
ja, ist schon schade dass du auch tickets hast.
wäre ohne dich bestimmt schöner gewesen
für mich nicht, für euch ja;)
Nein sicher nicht...aber dass wenn es einer draufanlegt diese Dinge umgehen könnte.
BYe
Küsschen auf Nüsschen
BYe
wenn ich will erschieß ich dich, da kann mich auch nix dran hindern
kanns ja ma versuchen, dich hamwa nach 5 worten enttarnt, du hast so was unverwechselbares an dir
coolio
grübel nicht so...bei Dir stimmt dat doch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!