es geht um alarm. nicht mehr und nicht weniger. wenn dann 5 antworten und 3 zurückschreiben, läuft das dann alles unter hilfe und darf im alarm bleiben?
warum eigentlich nicht
es geht um alarm. nicht mehr und nicht weniger. wenn dann 5 antworten und 3 zurückschreiben, läuft das dann alles unter hilfe und darf im alarm bleiben?
warum eigentlich nicht
und wer is das?
pac
Nee,lass ma, aba mein pn-speicha war auf 5 beschränkt. wenn man user 2.klasse (
) ist, kann man 5 pns pro tag schreiben. Ich konnte nix mehr schreiben, obwohl ich erst 2 pns geschrieben hatte heute
Ich wollt ja auch nur wissen, woran die andern dat gemerkt haben. Hatteste auf einmal ne rote Mütze auf? Dat du dat gemerkt hast, war mir klar bzw. hab ich gehofft.
ja, wo solln mans denn sonst hinschreiben?
hinter die Ohren
und wer is das?
Der allmächtige Administrator der in 8000m im Himalaja lebt
Ich wollt ja auch nur wissen, woran die andern dat gemerkt haben. Hatteste auf einmal ne rote Mütze auf? Dat du dat gemerkt hast, war mir klar bzw. hab ich gehofft.
da stand Rote Karte ...und vom Platz geflogen
warum eigentlich nicht
dann brauchen wir keine alarmfreds mehr
Nee,lass ma, aba mein pn-speicha war auf 5 beschränkt. wenn man user 2.klasse (
) ist, kann man 5 pns pro tag schreiben. Ich konnte nix mehr schreiben, obwohl ich erst 2 pns geschrieben hatte heute
du hast ja auch noch den kinder account
dann löscht sie doch...
es gibt einen bayern fred und einen hab-fragen-zum-ticketing-fred.
ja mei, wenn einer ne frage hat und sie im alarm stellt, dann antwort ich halt schnell da und dann is dat auch erledigt.. Ojjjeee, wie schlimm
da stand Rote Karte ...und vom Platz geflogen
Und ich hab dat verpasst.
weg mit den alarmthreads
ja mei, wenn einer ne frage hat und sie im alarm stellt, dann antwort ich halt schnell da und dann is dat auch erledigt.. Ojjjeee, wie schlimm
Wären wir ein arabisches Forum, hätten wir dich schon lang gesteinigt, oder die Hände abgehackt
Vielleicht könnte man die Beiträge einfach löschen und nur den verwarnen, der die Frage gestellt hat?
Du arbeitest halt zu viel
weg mit den alarmthreads
einfacher wärs, zu jedem Alarm auch nen DiskussionsThread aufzumachen
vllt hat ja jemand nen screenshot?
Wären wir ein arabisches Forum, hätten wir dich schon lang gesteinigt, oder die Hände abgehackt
und die mel dürfte nur verschleiert schreiben
und die mel dürfte nur verschleiert schreiben
Mel wird grundsätzlich von jedem Volksstamm verstoßen
im alarm-fred werden keine fragen gestellt, somit können auch keine dort beantwortet werden.
stimmts laxi?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!