War gestern mit User Duffman0815 am Bölle, dank Pantheras DK und der super netten Übergabe durch KleineLilie (danke, dass ihr gewartet habt und sorry nochmal, dass ich Amatos Pizza nicht widerstehen konnte). Jedenfalls kann ich euch nur empfehlen, dieses Schmuckstück von Stadion einmal zu besuchen. Unsere Heim Steher Höhe Mittellinie, wo sonst bekommt man das im deutschen Profi-Fußball noch geboten? Klasse provinzielle Atmosphäre, diese bürgerlich-rustikale Stimmung, das meine ich durchaus positiv und es war halt schon auch eine tolle Leistung der Lilien. Gut gefallen hat mir auch die optimale Anbindung an die Straßenbahn. Ihr habt gestern definitiv einen Fan dazu gewonnen!

SV Darmstadt 98
-
-
Ihr habt gestern definitiv einen Fan dazu gewonnen!
barneygumble
-
Unsere Heim Steher Höhe Mittellinie, wo sonst bekommt man das im deutschen Profi-Fußball noch geboten?
Mainz
-
Mainz
Hahaha, als ich die Passage gelesen habe, habe ich auch direkt auf zitieren geklickt
-
auf st.pauli gibt's das auch
-
Offenbach
-
Offenbach
Wir reden von Profisport.
der Verein besteht nur aus Amateuren! -
Wir reden von Profisport.
der Verein besteht nur aus Amateuren!Passt aber in den Thread. Ohne den Zwangsabstieg wären die Lilien zumindest nicht in dieser Saison bereits erstklassig
-
Lass mich überlegen.
Nein, die passen nirgendwo hin, auch wen sie Darmstadt geformt haben.
-
Lass mich überlegen.
Nein, die passen nirgendwo hin, auch wen sie Darmstadt geformt haben.
Das du da überhaupt überlegen musstest
-
-
Union auch. Aber unüberdacht gibts das sonst tatsächlich nicht
-
Ihr habt gestern definitiv einen Fan dazu gewonnen!
-
Respekt und weiter so
-
Respekt und weiter so
Nur am Freitag nicht
Sonst halte ich auch immer zu den Lilien -
Slobodan Rajkovic
-
Slobodan Rajkovic
wer ???
-
wer ???
Slobodan Rajkovic
-
Slobodan Rajkovic
sagt mir nichts. kann also auch nichts. also kommt der entweder vom vfb oder aus hamburg
-
Gut dass ich heute in Darmstadt war. Sonst habe ich nix mitbekommen (bzw. gesehen - also besser so)
Aber die Lilienschänke ist echt spitze
PS: 2. Spiel, 2. Sieg. Nächstes Pokalspiel gerne wieder -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!