Zurück zum Thema, hier Darmstadt.
@mokkatoni: deine DK ist echt uff der Süd?
Bedacht würd ich mir das evtl. sogar noch mal geben. Also irgendwann
Ja, ist sie
Ja, ist sie
Hatte die Eintracht in Nürnberg nicht zuletzt auch ein Endspiel
![]()
war ich natürlich dabei
Ja, ist sie
Jetzt sogar mit Dach überm Kopf
Jetzt sogar mit Dach überm Kopf
![]()
Ach Michel...
Ach Michel...
Also das Palaver hier ist alles andere als bedacht
Muss man nicht verstehen:
+++ Lilien-Fans plündern Raststätte +++
Auf der Rückfahrt vom Spiel in Leverkusen haben Darmstädter Fans auf einer Raststätte randaliert und nach Polizeiangaben große Mengen an Bier, Wein und Schnaps gestohlen. Drei Fanbusse mit insgesamt etwa 60 Fahrgästen hielten am Samstagabend an der Autobahn 3 auf der Tank- und Rastanlage Heiligenroth im Westerwald. Kurz darauf habe die Betreiberin "die Plünderung des Verkaufsraums der Anlage" gemeldet, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. Bei der Ankunft von Polizisten fuhren die Busse wieder los. Auf der Weiterfahrt in Richtung Frankfurt wurden die Busse dann gestoppt, kontrolliert und die Personalien von Tatverdächtigen aufgenommen. Bei den Diebstählen - neben alkoholischen Getränken wurden auch andere Waren mitgenommen - kam es nach Polizeiangaben zu einem Schaden von mehr als 1.000 Euro.
Unglaublich, müssen aufpassen, dass die nicht alle Sympatiepunkte verspielen....
Unglaublich, müssen aufpassen, dass die nicht alle Sympatiepunkte verspielen....
Hatte die je welche?
schmeißt den Meier endlich raus
Und dann spielen die erfolgreicher?
schmeißt den Meier endlich raus
die können den ruhig mit in liga 2 nehmen...
Und dann spielen die erfolgreicher?
schlechter wie gestern geht ja kaum
weg ist er. Und Fach gleich hinterher
http://www.kicker.de/news/fussball/…-von-meier.html
gegen den HSV verlieren geht natürlich garnicht
Meier will bestimmt nach Gladbach .
war der Bruno nicht mal bei den Lilien ?
Total aus der Ferne gesprochen verstehe ich das nicht. Mit dem Budget und den Abgängen ist alles andere als Platz 18 eine Übererfüllung.
gefeuert gehört doch eigentlich derjenige, der Meier und Fach eingestellt hat, die zwei sind doch die personifizierte Erfolgslosigkeit
hurra - die brillenschlange is weg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!