Dat war mal wieder geil
![]()
Nur meine Textsicherheit ließ so langsam nach
![]()
Hast du auch "Auswechselspieler" ?
Leider nich, da musste ick meine Stimme ruinieren aber dat 1:1 und folgender extase is mit drauf
Dat war mal wieder geil
![]()
Nur meine Textsicherheit ließ so langsam nach
![]()
Hast du auch "Auswechselspieler" ?
Leider nich, da musste ick meine Stimme ruinieren aber dat 1:1 und folgender extase is mit drauf
:p:
Ach ja, wer Interesse an der Neuinterpretation von "Hamburg meine Perle" von gestern hat - hab ick komplett uf qualitativ hochwertigem VideoFür Bayernfans ein Muss
Willst schon wieder zanken. Da habt ihr einmal nen Punkt gegen die Bayern gewonnen und schon......
Willst schon wieder zanken. Da habt ihr einmal nen Punkt gegen die Bayern gewonnen und schon......
Wer ist eigentlich noch in der AA bundesligatechnisch unbesiegt
Ich freue mich auf das Rückspiel. Danach könnt ihr eure Arena zusammen mit dem Wembleystadion verschrotten
Hast du ein Haus in München?
Wer ist eigentlich noch in der AA bundesligatechnisch unbesiegt
Keine Ahnung...irgendwie hab ich nix mehr von der 2.Halbzeit gesehen.
Wann kommt Muschi vonne Arbeit nach Hause? Ich habe Hunger, sie soll Essen machen
:p:
Ach ja, wer Interesse an der Neuinterpretation von "Hamburg meine Perle" von gestern hat - hab ick komplett uf qualitativ hochwertigem Video
Für Bayernfans ein Muss
Ich freue mich auf das Rückspiel. Danach könnt ihr eure Arena zusammen mit dem Wembleystadion verschrotten
![]()
Hast du ein Haus in München?![]()
Sag bloss du willst da vorbeischauen. CD alleine hätte auch schon ausgereicht.
Ein Traum für uns, ein Trauma für alle Bayernfans....
wenn Du aus München kommst, kommst Du eigentlich aus Polen
nicht alle Münchner sind doof
Die Stimme aus der 2.Liga.
Die Stimme von Münchens großer Liebe
richtig
@CD
haste noch das Bild vonne AA mit Raute druff? Zeig ma :p:
worum gehts jungs?
@ mäxken
Haste noch den Screenshot , wo HSV vorletzter in irgendner tabelle is(glaub heimtabelle oder so) ? Zeig ma:p:
worum gehts jungs?
mäxken und cd sind doof
Tom mein Bester, die blauen sind mir auch viel lieba
@ mäxken
Haste noch den Screenshot , wo HSV vorletzter in irgendner tabelle is(glaub heimtabelle oder so) ?Zeig ma:p:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!