Hätte lieber Braunschweig gehabt als unseren Futkeu und Fürth, aber egal, alles möglich ![]()
RW Essen
-
-
Hätte lieber Braunschweig gehabt als unseren Futkeu und Fürth, aber egal, alles möglich

Ich denke Braunschweig wäre schwieriger gewesen als Fürth
-
Hätte lieber Braunschweig gehabt als unseren Futkeu und Fürth, aber egal, alles möglich

Ja klar, die waren über eine ganze Saison ein Tor stärker.
-

Ja klar, die waren über eine ganze Saison ein Tor stärker.
Würde man über die ganze Saison gehen dann würde es keine Relegation geben

-
Sollte jemand beim Mitgliedervorverkauf morgen helfen können, suche 1-2 Karten.
-
Relegation zur 2. Bundesliga: Ticket-Vorverkauf für Fürth läuft - Rot-Weiss EssenNach einer tollen Saison und dem 3:2-Sieg am letzten Spieltag beim SSV Ulm 1846 Fußball sichert sich Rot-Weiss Essen als Tabellendritter der 3. Liga derwww.rot-weiss-essen.de
Verstehe ich das richtig? Ne Dauerkarte konnte ich bis gerade buchen. Hat man ne Dauerkarte und ist Mitglied, kann man morgen zusätzlich zwei weitere Tickets kaufen, falls man durchkommt?
Oder ist das reduziert, wie beim VfL zum Beispiel?
-
Dauerkarte bis gerade kaufen zu können würde mich sehr wundern, alles andere werden wir morgen sehen, ob es zusätzlich zum reservierten ticket noch die Möglichkeit auf 2 weitere gibt
-
Ich meine natürlich das Relegationsticket über die Dauerkarte, schlecht ausgedrückt...😉
Dauerkarte bis gerade kaufen zu können würde mich sehr wundern, alles andere werden wir morgen sehen, ob es zusätzlich zum reservierten ticket noch die Möglichkeit auf 2 weitere gibt
-
Ich meine natürlich das Relegationsticket über die Dauerkarte, schlecht ausgedrückt...😉
Jetzt kapier auch ich es
ansonsten wie geschrieben, morgen mal versuchen -
Der Kollege zittert schon...😄
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!