Weitere Informationen zum Spiel in Essen:
Im Gästebereich kein Ausschank von Alkohol.
Danke
Allohol ist auch keine Lösung.....
Außerdem bist du doch da immer schon voll wie ne Haubitze
Weitere Informationen zum Spiel in Essen:
Im Gästebereich kein Ausschank von Alkohol.
Danke
sondern ein Destillat
90min Abtörn und bei meinem glück noch 2 x 15 min + Elfer
Ich wünsche mir das mal auch in Berlin "KEIN ALKOHOLAUSSCHANK IM GÄSTEBEREICH" aber ich weiss... Die baulichen Gegebenheiten des Olympiastadions... Dafür gibts dann in Berlin Alkoholverbot für alle , wie die letzten Spiele wieder mal beweisen
Fußball - Bundesligen - Jörg Lipinski schmiss 1992 Schalke aus dem Pokal - »Die Hafenstraße hatte etwas Mystisches«
Rot-Weiss Essen vs. FC Schalke 04 - 2:0 durch Jörg Lipinski - YouTube
Heute gehts wie 92 gegen Schalke;)
Ich war damals im Stadion, sonst noch jemand?
Alles anzeigenFußball - Bundesligen - Jörg Lipinski schmiss 1992 Schalke aus dem Pokal - »Die Hafenstraße hatte etwas Mystisches«
Rot-Weiss Essen vs. FC Schalke 04 - 2:0 durch Jörg Lipinski - YouTube
Heute gehts wie 92 gegen Schalke;)
Ich war damals im Stadion, sonst noch jemand?
19.300
Spielschema / Aufstellung: Rot-Weiss Essen - FC Schalke 04 (DFB-Pokal 1992/1993)
90min Abtörn
und bei meinem glück noch 2 x 15 min + Elfer
Ich wünsche mir das mal auch in Berlin "KEIN ALKOHOLAUSSCHANK IM GÄSTEBEREICH" aber ich weiss... Die baulichen Gegebenheiten des Olympiastadions... Dafür gibts dann in Berlin Alkoholverbot für alle , wie die letzten Spiele wieder mal beweisen
gehst du nur wegen dem saufen zum fussball also die 90 bzw, 120 min kannst du ja auch mal verzichten. zumal du vorher und nachher ja eh für die zeit mittrinkst
19.300
aso, danke
NUR DER WSV
Winterschlussverkauf gibts nicht mehr
oh R W E
oh R W E
genau
genau
hatte schon geahnt, dass es da nach dem Spiel keinen Grund mehr zu gibt...
War heute das erste mal an der Hafenstraße. Ist wirklich ein wunderschönes Stadion,auch wenns nur noch zu 3/4 da ist.Stimmung überragend für einen 4.Ligisten.
Einfach nur traurig, wenn man bedenkt was für eine Sch... sich teilweise in Ligen über euch tummelt
auch gerade zurück aus Essen, Stimmung wirklich top, toller Kampf auch lange Zeit vom RWE, schätze so ca. 3000 Berliner und alles friedlich
Berliner sind immer friedlich
außer gandi
die chaoten ausm brandenburger umland sind das problem, is bekannt musti
Stimmung wie immer geil, auch fussballerisch haben wir uns 70 Minuten nicht verstecken müssen, da hat Hertha mich schon enttäuscht
Stimmung wie immer geil, auch fussballerisch haben wir uns 70 Minuten nicht verstecken müssen, da hat Hertha mich schon enttäuscht
warum hats für die letzten 20 minuten nicht mehr gereicht? wie ist deine analyse
na warum schon? 2 blöde Tore nach Standards
, nachdem Hertha überhaupt nichts einfiel, da ist das Ding gelaufen, war mehr drin für uns
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!