wegen 20 zu erwartender Fortuna Köln Fans, mehr gibts doch nicht, oder;), darf man heute die langen Wege ums Stadion gehen, Fantrennung
man geht schon auf Fortuna Seite so von knapp 100 aus
wegen 20 zu erwartender Fortuna Köln Fans, mehr gibts doch nicht, oder;), darf man heute die langen Wege ums Stadion gehen, Fantrennung
ich denke es geht nicht um die Fortunen sondern um die Asis von RWE
ich denke es geht nicht um die Fortunen sondern um die Asis von RWE
sollte auf jeden Fall ein interessante Kick werden, für beide Mannschaften die letzte Chance dranzubleiben
sollte auf jeden Fall ein interessante Kick werden, für beide Mannschaften die letzte Chance dranzubleiben
ähnlich wie für die Kölner Viktoria heut gegen Wiedenbrück, aber ich denke Lotte marschiert da leider locker durch
Hubschrauber-Absturz: Essener Fans verhöhnen verunglückte Polizisten - SPIEGEL ONLINE
Rot weiß Essen, ..... und vergessen.
Hubschrauber-Absturz: Essener Fans verhöhnen verunglückte Polizisten - SPIEGEL ONLINE
aber eine kreative Neuinterpretation eines einschlägigen Akronyms
aber eine kreative Neuinterpretation eines einschlägigen Akronyms
als wenn die Ullas das verstehen würden
als wenn die Ullas das verstehen würden
werden jetzt sicherlich einige nachschlagen
bischen Bildung schadet ja nie
Ein Grottenkick! Gerade vom RWE. Aufgrund der ersten 30 Minuten verdienter Sieg der Kölner, meistens jedoch Not gegen Elend
einfach nur ein peinlicher Sch.eißhaufen
Ein Grottenkick! Gerade vom RWE. Aufgrund der ersten 30 Minuten verdienter Sieg der Kölner, meistens jedoch Not gegen Elend
Und der Wind zog unfassbar kalt durch die offenen Ecken... Wenigstens gab´s nen Sieg, Unentschieden wäre nur für Lotte und Viktoria gut gewesen...
Und der Wind zog unfassbar kalt durch die offenen Ecken... Wenigstens gab´s nen Sieg, Unentschieden wäre nur für Lotte und Viktoria gut gewesen...
Viktoria ist ja wohl sowas von aus dem Rennen, gestern dem ganzen die Krone aufgesetzt
mir fällt grad kein wort ein das diese amöben angemessen beleidigt
mir fällt grad kein wort ein das diese amöben angemessen beleidigt
Ich gebe Dir recht, aber es waren wieder wenige Vakuumgeprägte, Verein und auch Fans haben sich bereits distanziert, macht's jedoch nicht ungeschehen, bitte nicht auf alle Essener übertragen
bitte nicht auf alle Essener übertragen
Genau.
Das wäre mal ein sinnvoller Grund für ein längeres Stadionverbot!
Wann kann man mit der genauen Terminierung von RWE-Wuppertal (36. Spieltag) rechnen?
Freitag 10.05.13 18:30h
Wann kann man mit der genauen Terminierung von RWE-Wuppertal (36. Spieltag) rechnen?
Freitag 10.05.13 18:30h
solange dauert es noch bis terminiert wird?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!