Hoch unterhaltsam hier auf sport1.
Nur Assis!
Inzwischen mehr Polizei als Zuschauer......
Uuups, schade- Live-Übertragung abgebrochen.....
Hoch unterhaltsam hier auf sport1.
Nur Assis!
Inzwischen mehr Polizei als Zuschauer......
Uuups, schade- Live-Übertragung abgebrochen.....
nachdem die Stimmung schon aufgeladen genug war, Schweineköpfe ausgetauscht und befreundete Hooligangruppen aus anderen Städten aktiviert wurden, etc. pp, haben die Essener heute den kampferprobten Schränken von Forever Duisburg die Fahne vom Vereinslokal geklaut.
bin froh dass ich heute abend in Dortmund bin
Uuuuh...
Kumpel ist vor Ort - Bin gespannt was er berichtet!
na, er hat ne fahne geklaut
er hat das Stadion ziemlich früh verlassen...muss wohl echt übel gewesen sein.
er hat das Stadion ziemlich früh verlassen...muss wohl echt übel gewesen sein.
naja,,,,essen und duisburg halt
Unabhängig von den Idioten auf beiden Seiten hätte Essen den Sieg verdient gehabt Zum Verhalten dieser Leute fällt mir nix mehr ein
Klar waren da viele Idioten auf beiden Seiten! Aber eine halbstündige Unterbrechung für ein offenes Tor, das nach drei Minuten wieder geschlossen war??? Unfassbar unnötiges Theater durch die völlig überflüssigen Hundertschaften auf dem Rasen!
Konnte ich auch nicht nachvollziehen. Sah nach paar Minuten eigentlich alles wieder i.O. aus. Aber wer weiß, was die genauen Gründe waren...
Ansonsten: Tolle Atmosphäre, mäßiges Spiel, saumäßige Elfer-Schützen bei RWE... Schade drum! MSV hätte ja auch über Platz 4 noch den DFB-Pokal erreichen können.
PS: Friere jetzt noch wie ein Schneider.
Moin Howie,
ich glaube es lag daran das die Deppen dann noch länger auf den Zäunen verweilt haben. 11er geübt haben die definitiv nicht...
Champions League kann jeder, sch.eiß auf erste Liga, Niederrheinpokalsieger MSV !
stimmt es eigentlich dass das neue Stadion in Essen keine Anzeigetafel hat?
In Duisburg steht hinter der Südkurve noch die Anzeigetafel vom alten Wedaustadion. Die könntet ihr klauen......äääääh kaufen
Stimmt.
Und wo sie die Kamers für die Liveübertragung versteckt haben (außer Mittellinie am Boden), war von der Gegentribüne auch nicht zu eruieren...
Wenn die Ecken mal dichtgemacht werden sollten, is tes aber wirklich ein feines Stadion. So wirkt es etwas unfertig und die Tribünen verloren.
..... So wirkt es etwas unfertig und die Tribünen verloren.
na immerhin habe sie jetzt 4 Tribünen (oder?). Das war ja nicht immer so
Stimmt.
Und wo sie die Kamers für die Liveübertragung versteckt haben (außer Mittellinie am Boden), war von der Gegentribüne auch nicht zu eruieren...
Wenn die Ecken mal dichtgemacht werden sollten, is tes aber wirklich ein feines Stadion. So wirkt es etwas unfertig und die Tribünen verloren.
Wobei ich es eigentlich ganz cool finde, wenn in einigen Stadien die Ecken offen gelassen werden, wie z.B. auch in Köln oder St. Pauli. Aber stimmt schon, in Essen scheint das alles ein bisschen sehr offen zu sein.
Aber für einen Viertligisten schon alles nicht so schlecht.
Trotzdem, das alte Georg Melches Stadion war schon unendlich geil. Da wo der Uringestank aus den Toiletten noch bis zur Wurstbude zog...
nachdem die Stimmung schon aufgeladen genug war, Schweineköpfe ausgetauscht und befreundete Hooligangruppen aus anderen Städten aktiviert wurden, etc. pp, haben die Essener heute den kampferprobten Schränken von Forever Duisburg die Fahne vom Vereinslokal geklaut.
bin froh dass ich heute abend in Dortmund bin
http://www.dorstenerzeitung.de/staedte/dorste…;art523,2329553
Kannste auch. Vor den Augen von Jäger. Sauber hingekricht, Einzeller.
Wobei das mit dem Tor wohl keine Essener gewesen sein sollen, sondern v.a. Wiener und Bremer...
Wobei das mit dem Tor wohl keine Essener gewesen sein sollen, sondern v.a. Wiener und Bremer...
Pek und gumble, war ja klar.......
Naja, die laden sich befreundete Hooligans ein. Dann sollen sie sich mal nicht beschweren wenn sie über einen Kamm geschoren werden
na ja, die Duisburger waren ja auch nicht allein, Gladbacher und Frankfurter dabei, aber sei es drum, Deppen, und zwar auf beiden Seiten!
Wann macht denn der Onlineshop so standesgemäß auf?
4:4 im Derby gegen RWO
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!