Naja, mal abwarten.
Ob ich ohne Karte nach Rom fliege weiß ich noch nicht.
Gruß Watson
kümmer dich lieber mal um deine PNs
Naja, mal abwarten.
Ob ich ohne Karte nach Rom fliege weiß ich noch nicht.
Gruß Watson
Ich ruf gleich mal an.
Derzeit geht es nicht.
Gruß Watson
nach Speldorf kann ich ja laufen
wann und wo ist Finale?
dat heisst ja nix ... kann ja dann auch 50 km entfernt sein
dat heisst ja nix ... kann ja dann auch 50 km entfernt sein
ca. 5 km, also für dich ca. 15 Minuten
Was ist bloß los bei RWE?
Schon blöd von Essen, solte er dochh eigentlich geholt werden, um in der nächsten Saison den Aufstieg zu bewältigen...
Wäre diese Saison eh nicht mehr drinn gewessen...
Na ja, lieber jetzt die Trennung als wenn man nächste Saison nach drei Spielen merkt es passt nicht.
Hätte man aber natürlich auch vor 29 Tagen drauf können, dass es nicht passt.....
So isset!
Was ist bloß los bei RWE?
Der Strunz! Der ist strunzendoof!
Schon blöd von Essen, solte er dochh eigentlich geholt werden, um in der nächsten Saison den Aufstieg zu bewältigen...
Wäre diese Saison eh nicht mehr drinn gewessen...
Ja, aber das wußten ja alle vor einem Monat auch.
Also da muß schon noch was vorgefallen sein.
Die sportlichen Ergebnisse alleine können es nicht sein.
Da wußte man doch vorher das diese Saison Essig ist.
Na ja, lieber jetzt die Trennung als wenn man nächste Saison nach drei Spielen merkt es passt nicht.
Hätte man aber natürlich auch vor 29 Tagen drauf können, dass es nicht passt.....
Siehe oben!
Gruß Watson
PS: RWE war wer, RWE ist wer und RWE wird wer sein!
Mit RWE bekommt man hier im Revier wirklich graue Haare Es ist ein absoluter Traditionsverein der für mich auch wieder in den bezahlten Fussball gehört. Aber die Trottel vonne Hafenstraße bekommen seit Jahren nicht hin die Ressourcen - die durchaus bestehen - zu nutzen und endlich mal für sportliche und wirtschaftliche Kontinuität zu sorgen. Ich hoffte der Essener Ratsbeschluss Ende März zu Genehmigung und Förderung des Stadionneubaus würde endlich mal auch für perspektivisches Denken und Handeln bei den Verantwortlichen von RWE sorgen, aber allein die Verpflichtung des Psychopathen Middendorp ließ mich zweifeln.
mittlerweile stell ich mir auch die Frage was Strunz da für ne Arbeit abliefert und ob Hempelmann sich nicht lieber in Hampelmann umbenennen sollte :
Aber auch dieses Theater ist RWE und hat seit vielen Jahren mittlerweile Tradition - da ist nichts stabil und sicher - nur eines: ab Sommer rollen die Bagger und machen wieder ein kleines Stückchen Tradition platt.
Kann man diesen „Verein“ nicht einfach im besten allseitigen Interesse möglichst rückstandsfrei schließen?
Mit RWE bekommt man hier im Revier wirklich graue Haare
Es ist ein absoluter Traditionsverein der für mich auch wieder in den bezahlten Fussball gehört. Aber die Trottel vonne Hafenstraße bekommen seit Jahren nicht hin die Ressourcen - die durchaus bestehen - zu nutzen und endlich mal für sportliche und wirtschaftliche Kontinuität zu sorgen. Ich hoffte der Essener Ratsbeschluss Ende März zu Genehmigung und Förderung des Stadionneubaus würde endlich mal auch für perspektivisches Denken und Handeln bei den Verantwortlichen von RWE sorgen, aber allein die Verpflichtung des Psychopathen Middendorp ließ mich zweifeln.
mittlerweile stell ich mir auch die Frage was Strunz da für ne Arbeit abliefert und ob Hempelmann sich nicht lieber in Hampelmann umbenennen sollte :
![]()
Aber auch dieses Theater ist RWE und hat seit vielen Jahren mittlerweile Tradition - da ist nichts stabil und sicher - nur eines: ab Sommer rollen die Bagger und machen wieder ein kleines Stückchen Tradition platt.
Der Hempelmann ist schon seit letzten Jahr nicht mehr Präsident.
Also der ist diesmal unschuldig.
Und das die Bagger im Sommer rollen ist ja auch noch immer nicht sicher.
Kann man diesen „Verein“ nicht einfach im besten allseitigen Interesse möglichst rückstandsfrei schließen?
Ihr Zebras seid doch nur neidisch. ;);)
Gruß Watson
Ernesto hat übrigens schon einen neuen Job gefunden:
Middendorp steigt bei Famagusta ein - Fußball - Int. Fußball - kicker online
ging ja fix.....
Liebe Verantwortlichen:
Ihr könnt euch selber verarschen!
Gruß Watson
Watson, was macht ihr?
Bin ich voll mit zufrieden.
Du weißt ja ich halte nix von dem und will den los werden.
Das ist aber sicherlich leichter wenn er VOLL in der Verantwortung steht als wenn er diese bei Misserfolg abwälzen kann.
Insofern spielt mir das voll in die Karten.
Er ist selbstbewußt (oder selbstüberschätzend) genug um die "Trainer"-Position mit zu übernehmen.
(Kleiner Exkurs: Vor wenigen Wochen hat er sich noch für die mangelnde sportliche Qualität des Kaders damit gerechtfertigt das er fürs sportliche zu wenig Zeit hatte da er an den Strukturen arbeiten mußte. )
Damit steht er voll in der Verantwortung.
Ich bin mir aber sicher das das schief gehen wird.
Dann bin ich ihn los.
Sollte er es wider Erwarten doch schaffen das zu stemmen und sich der Erfolg einstellen bin ich natürlich auch zufrieden und ziehe meinen Hut mit einer dicken Entschuldigung.
Egal wie es ausgeht:
Mir ist es also recht.
Einziger Haken:
Wie lange hält man an ihm fest.
Sollte der Aufstieg dann schon verspielt sein wäre es natürlich essig.
Aber als RWE-Fan sag ich mal:
Noch ein scheiß-Jahr wäre jetzt keine große Überraschung für mich und bringt mich auch nicht um.
Gruß Watson
PS: Beim letzten Heimspiel waren nur circa 2.500 Zuschauer anwesend. Alleine dafür gehört der entlassen.
Watson, was macht ihr?
![]()
![]()
![]()
Je tiefer wir sinken desto wahnsinniger werden die Leute die was zu sagen haben.
Gruß Watson
PS: Beim letzten Heimspiel waren nur circa 2.500 Zuschauer anwesend. Alleine dafür gehört der entlassen.
war das ein Liga- oder das Pokalspiel?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!