Bei dem Wetter und diesem Acker wird das garantiert abgesagt..
Wurde jetzt abgesagt
Bei dem Wetter und diesem Acker wird das garantiert abgesagt..
Wurde jetzt abgesagt
Wurde jetzt abgesagt
War doch klar..
Als hätte unser ex-Trainer mir das bereits vor Tagen prognostiziert
BVB II heute mit Remis gegen Wiedenbrück
BVB II heute mit Remis gegen Wiedenbrück
nehmen wir gerne
RWE wäre mein absoluter Wunschaufsteiger (natürlich hinter Fortuna Köln, aber die sind eher unwahrscheinlich)
Die Amateure an der Hafenstraße (mit Fans) wäre ein Pflichtbesuch
RWE wäre mein absoluter Wunschaufsteiger (natürlich hinter Fortuna Köln, aber die sind eher unwahrscheinlich)
Die Amateure an der Hafenstraße (mit Fans) wäre ein Pflichtbesuch
Und Auch in München bestimmt lustig
da gibt's aber gerade Haue in Düsseldorf für den RWE
da gibt's aber gerade Haue in Düsseldorf für den RWE
Habt ihr wirklich mal verloren nach gefühlt 500 ungeschlagenen Spielen? Verrückt
Neidhart raus! Und zur Strafe direkt zurück nach Meppen
Habt ihr wirklich mal verloren nach gefühlt 500 ungeschlagenen Spielen? Verrückt
![]()
Neidhart raus! Und zur Strafe direkt zurück nach Meppen
Soweit muss es nicht sofort gehen, aber im Kampf mit BVB II bittere Punktverluste
Soweit muss es nicht sofort gehen, aber im Kampf mit BVB II bittere Punktverluste
![]()
Auch Dortmund wird noch verlieren und den direkten Vergleich gibt es ja auch noch..
sehen uns dann mit Christian in Liga 3
Auch Dortmund wird noch verlieren und den direkten Vergleich gibt es ja auch noch..
sehen uns dann mit Christian in Liga 3
Sehr gerne
Hoffentlich dann wieder vor Zuschauern (und mit nem Glas Stauder in der Hand)
schmeichelhaftes 1:1 gegen BVB II zu wenig heute, wird eng mit Aufstieg
Beim Tabellenletzten verlieren, Das wars mal wieder, unsäglich und peinlich, in Liga 3 nix verloren
Beim Tabellenletzten verlieren, Das wars mal wieder, unsäglich und peinlich, in Liga 3 nix verloren
Mit den Ergebnissen von heute, ja
So sehr ich es RWE gönnen würde, nach der aktuellen Rückrunde haben sie es einfach nicht verdient
93. 11er, so dämlich und genug Konterchancen zum 2. Nicht genutzt , und wieder liga4
93. 11er, so dämlich
und genug Konterchancen zum 2. Nicht genutzt , und wieder liga4
Und dann noch durch einen
Ex-Spieler von RWE
So sehr ich es RWE gönnen würde, nach der aktuellen Rückrunde haben sie es einfach nicht verdient
Absolut nicht
Schade, hätte es unserem Ex-Trainer echt gegönnt. Aber jetzt wird das wohl mehr als schwer...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!