Zumindest mit 3:0 in Lotte souverän vorgelegt

RW Essen
-
-
Münster gewinnt wieder
-
Schade schade, dass wegen einem Idioten der RWE sich für seine Arbeit der letzten Jahre nicht belohnen kann.
-
Münster gewinnt wieder
sind sehr konstant, wobei das heute vorhersehbar war
-
Der FC regelt das am letzten Spieltag mit einem Sieg in Münster.
-
Moin,
falls es hier jemanden gibt, dem es nichts ausmacht für mich und Freunde 2-4 Karten an der Hafenstrasse für das Niederrhein Pokal Halbfinale in Wuppertal zu kaufen, würde ich mich sehr freuen...
Online Verkauf gibt es wohl nicht, und vorher nach Wuppertal wollen wir nicht
-
Moin,
falls es hier jemanden gibt, dem es nichts ausmacht für mich und Freunde 2-4 Karten an der Hafenstrasse für das Niederrhein Pokal Halbfinale in Wuppertal zu kaufen, würde ich mich sehr freuen...
Online Verkauf gibt es wohl nicht, und vorher nach Wuppertal wollen wir nicht
wohne leider auch nicht in Essen , sorry
-
Die Karte Stehplatz Süd ist da
Ist aus dem Forum jemand vor Ort
-
Wuppertal Im Finale
-
Wuppertal Im Finale
-
-
die selbe Finalpaarung wie im letzten Jahr. Wer hätte das gedacht
-
die selbe Finalpaarung wie im letzten Jahr. Wer hätte das gedacht
Unsere Clubs sind halt zu
blöd
-
bei Essen liegts aber eher an den unterschiedlichen Prioritäten. Bei den Zebras an Unvermögen und Lustlosigkeit
-
bei Essen liegts aber eher an den unterschiedlichen Prioritäten. Bei den Zebras an Unvermögen und Lustlosigkeit
Ihr sollt dem MSV nicht alles nachmachen
https://www.waz.de/sport/fussball…obox=1651738807
Zwei Spieltage vor dem Saisonende in der Regionalliga sorgt Rot-Weiss Essen für einen Paukenschlag. Trainer Christian Neidhart ist entlassen.
-
Neidhart entlassen.
-
Ein wenig spät....
-
Ein wenig spät....
Vor allem, was nutzt es, wenn Münster eh nicht verkackt.
-
Ein wenig spät....
Warum? Ohne den Böllertrottel wäre man Spitzenreiter.
-
Warum? Ohne den Böllertrottel wäre man Spitzenreiter.
Na Ja die Leistungen der letzten Wochen waren eher mies und waren von Lustlosigkeit geprägt
-
Na Ja die Leistungen der letzten Wochen waren eher mies und waren von Lustlosigkeit geprägt
Liegt aber auch daran, dass man immer wieder hinterher lief. Warum aber nach dem Münster Patzer gegen Gladbach nicht gewonnen wurde, versteht keiner.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!