Laxi, ich würd ihn sperren
Dich vlt aufgrund Denunziation friedliebender Forums-user
Laxi, ich würd ihn sperren
war dsa ärgerlich gestern
is aber schon abgehakt
aber fürs weiterkommen fast vorentscheidend. mal gespannt wie stark lyon noch is...
Ich beleidige aber den KSC net als Schwuchtelverein....
Vll nächsten Mittwoch, wenn se hierher kommen
Maca, ich hätt noch ne halbe Stunde zeit
aber fürs weiterkommen fast vorentscheidend. mal gespannt wie stark lyon noch is...
habe einen punkt eingerechnet. im endeffekt aber dieselbe ausgangslage wie vor 4 jahren. wer gegen barca punktet und seine heimspiele gewinnt kommt weiter...
so, prison break ruft.... n8
habe einen punkt eingerechnet. im endeffekt aber dieselbe ausgangslage wie vor 4 jahren. wer gegen barca punktet und seine heimspiele gewinnt kommt weiter...
zuhause müssen 7 pkt her und auswärts einmal was reissen
Falsch Maca, ein Sieg zählt mehr als nur 1 Punkt
so, prison break ruft.... n8
hab schon die 2. staffel gesehen
maca erklär mal nem nicht vfbler wo der sinn drin liegt
sowie Blocktausch VfB-Barca 36d gegen 37c
hab schon die 2. staffel gesehen
haste auch auf english geguckt?
Ey ich hab 36d, aber ich will doch 38a
nein, japanisch
nur kurz
in den kurven haben alle blöcke, die noch einmal in 5 unterbereiche a,b,c,d,e eingeteilt sind, separate zugänge und sind so nicht untereinander verbunden und begehbar.
wir haben 5 karten in 37c und 1 in 36d und da für die cl pro mitglied nur 1 karte vergeben wurde, ist es gut möglich, dass neben uns einzelne personen sitzen, die gegen ein bierchen ihren platz im selben block tauschen würden - comprende
in den kurven haben alle blöcke, die noch einmal in 5 unterbereiche a,b,c,d,e eingeteilt sind, separate zugänge und sind so nicht untereinander verbunden und begehbar.
wir haben 5 karten in 37c und 1 in 36d und da für die cl pro mitglied nur 1 karte vergeben wurde, ist es gut möglich, dass neben uns einzelne personen sitzen, die gegen ein bierchen ihren platz im selben block tauschen würden - comprende
Nein
si und heimsieg
nur kurz
Der VFB steigt ab oder?
logo! die dt sync is eh fürn a....
si und heimsieg
guter mann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!