Ne der hat 3 geschäftliche Mails geschrieben, dabei eine Präsentation geladen
Oder so.
Ich fand es jedenfalls lustig und hat mich nachhaltig vorsichtig gemacht, was Internet im Flugzeug angeht.
Ne der hat 3 geschäftliche Mails geschrieben, dabei eine Präsentation geladen
Oder so.
Ich fand es jedenfalls lustig und hat mich nachhaltig vorsichtig gemacht, was Internet im Flugzeug angeht.
Es geht aber ohne beides nicht
Man wird es wohl auch für die Dauer eines Fluges mal ohne Essen aushalten
Je nach Länge des Fluges auch ohne Trinken ...
Vom Flugangstexperten zum Flugcateringexperten.
echt mal :lol:
ab Mittelstrecke sollte man was trinken.... ggf auch neben dem Bier
Beim Rio Charter gabs den SuperGAU.
3h vor der Landung kam die Aussage das Wasser ist leer (kein Tee, Kaffee oder sonstiges mehr).
Allerdings dann Entwarnung es sei noch mehr als genug Bier vorhanden.
mir hat das nicht geholfen, andere glücklich gemacht.
Aber auch ohne Internet-
Aber auch ohne Internet-
Ja natürlich, das hab ich ja nicht bestritten
Ja natürlich, das hab ich ja nicht bestritten
Ich hab auch nicht geschrieben das es ohne essen und trinken im Flieger nicht geht sondern nur generell.
Oder so.
bei Lufthansa kostet es 15€ pro flug. nach rio und zurück habe ich es genutzt.
war sogar schnell, auf dem Rückflug konnte ich das ard-programm streamen und den Empfang am Brandenburger tor sehn
Oder so.
Oder auf der Fähre von Amsterdam nach Newcastle
Sonderangebot von Düsseldorf nach Warschau, z.B. zum EL Finale mit der LOT ab 68 Euro:
http://www.swoodoo.com/flights/DUS-WAW/2015-05-26/2015-05-28
Sehr geil, danke. Habe direkt mal gebucht bzw. Buchungsanfrage gestellt, das sollte ja eigentlich durchgehen. Dann wären es sogar nur 55,11 €...
Habe zwar noch eine Germanwings Buchung, aber da sich da sowohl beim Hinflug als auch beim Rückflug die Flugzeiten um mehr als 3 Stunden verschoben haben, sollte eine Stornierung kostenlos möglich sein.
Bei LH kann man wegen dem Unglueck momentan gebuchte Fluege kostenlos stornieren. Fyi.
Ab der schönsten Stadt Deutschlands (Flughafen-Code CGN) gibts ab Mitte April schöne Same-Day-Return-Flüge nach London-Stansted (STN) für 10,20 € inkl. KK-Zahlungsgebühr pro Person (über opodo.de ggf. noch günstiger).
Sehr geil, danke. Habe direkt mal gebucht bzw. Buchungsanfrage gestellt, das sollte ja eigentlich durchgehen. Dann wären es sogar nur 55,11 €...
Habe zwar noch eine Germanwings Buchung, aber da sich da sowohl beim Hinflug als auch beim Rückflug die Flugzeiten um mehr als 3 Stunden verschoben haben, sollte eine Stornierung kostenlos möglich sein.
89,98 € von Germanwings auch wieder gutgeschrieben worden
@sammy77 Meld dich in Warschau, hast ein Bier bei mir gut
Das ist gut
da gibts momentan paar nette Errorfares von Venedig nach Bangkok, Kuala Lumpur, Jakarta etc. mit Etihad
für 120-180 Euro
da gibts momentan paar nette Errorfares von Venedig nach Bangkok, Kuala Lumpur, Jakarta etc. mit Etihad
für 120-180 Euro
hat jemand solche errorfares schon mal gebucht ?
hat jemand solche errorfares schon mal gebucht ?
was wil schief gehen außer Storno
Hauptsache man fragt nicht dumm nach!
Und: Ja schon öfters gebucht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!