(Flug) Ticketalarm für Billigflieger
-
-
Aber nicht immer ist der pfund so am abschmieren
-
Frage an die Experten. Ich würde gerne mit einem Billigflieger nach London Stansted (Airline A) fliegen und von dort mit einer Airline B innerhalb von GB weiterfliegen. Separate Buchung. Nur Handgepäck. Umsteigezeit ca. 70 Minuten.
Muss man den Flughafenbereich in Stansted zunächst verlassen und offiziell in GB immigrieren, da eine Einreise aus Deutschland erfolgt. Oder kann ich mich direkt nach der Ankunft, innerhalb des Terminals, zum entsprechenden Gate der Airline B begeben?
-
Passkontrolle->Sicherheitskontrolle->Gate
Zeitlich klappt das normal, falls du Boarding-Pass hast, ansonsten komplett raus und dann befürchte ich, gibt es kleine Schweissausbrüche -
Frage an die Experten. Ich würde gerne mit einem Billigflieger nach London Stansted (Airline A) fliegen und von dort mit einer Airline B innerhalb von GB weiterfliegen. Separate Buchung. Nur Handgepäck. Umsteigezeit ca. 70 Minuten.
Muss man den Flughafenbereich in Stansted zunächst verlassen und offiziell in GB immigrieren, da eine Einreise aus Deutschland erfolgt. Oder kann ich mich direkt nach der Ankunft, innerhalb des Terminals, zum entsprechenden Gate der Airline B begeben?
Man muss erst raus, und dann wieder durch den Security Check rein.
-
Man muss erst raus, und dann wieder durch den Security Check rein.
Warum ? Gibt Transit und Connection zwischen Terminals. Einfach mal am Gepäckband entlang laufen und nicht raus gehen, sondern links zur Sicherheitskontrolle, vorausgesetzt, Boarding-Pass dabei !
-
wenn es zu knapp wird, wäre die Fastlane beim Security Check immer noch eine Option
-
Warum ? Gibt Transit und Connection zwischen Terminals. Einfach mal am Gepäckband entlang laufen und nicht raus gehen, sondern links zur Sicherheitskontrolle, vorausgesetzt, Boarding-Pass dabei !
Kann ich bestätigen. Einfach schnell raus ausm Flieger sodass du schnell durch die Passkontrolle kommst. 70 Minuten ist völlig easy!
-
soweit ich weiß, war das gepäckband in stansted immer nach der passkontrolle. Vielleicht haben sie ja auch wieder mal umgebaut. Und mehrere terminals hab ich da auch noch nicht gesehen
-
soweit ich weiß, war das gepäckband in stansted immer nach der passkontrolle. Vielleicht haben sie ja auch wieder mal umgebaut. Und mehrere terminals hab ich da auch noch nicht gesehen
da steht es immer noch
-
-
Frag mal @Biertown, der sollte es wissen.
Sorry!
-
Frag mal @Biertown, der sollte es wissen.
Sorry!
Hahaha, als ich die Diskussion gelesen habe, musste ich auch dran denken
-
-
Ein für Studenten interessantes Angebot -> https://www.flightpass.de/?utm_source=fa…1&utm_medium=sp
-
5-fach Meilen bei Qatar Airways ab heute; in Kombination mit dem Travel Festival sicher ganz nett. Oslo - Auckland - Stockholm z.B. ~1.600€ in Business und dazu ~168.000 Meilen = ~4x return nach Doha oder Dubai in Eco (+ ~100€ Steuern/Gebühren) sind schonmal eine Ansage.
-
Ein für Studenten interessantes Angebot -> https://www.flightpass.de/?utm_source=fa…1&utm_medium=sp
Und wenn man älter als 26 Jahre ist.
-
Und wenn man älter als 26 Jahre ist.
Gibt's andere Angebote, einfach runterscrollen. Finde die aber preislich eher uninteressant, außer vielleicht für Personen mit ner Fernbeziehung oder Geschäftsleute.
-
Flightpass komplett uninteressant wenn älter als 26 Jahre.
-
Ich denke hier lesen die meisten Flugexperten mit
Und da ich keinen passenderen Thread gefunden habe, hier meine Frage..
Auf meinem Rückflug fliege ich über Atlanta nach Brüssel. Dort ist die geplante Ankunft um 08:45 Uhr. Ist es realistisch die Bahn um 10:13 Uhr zu bekommen? Oder sollte ich wegen möglicher Verspätungen und der aktuellen Sicherheitslage lieber nachmittags einen Zug nach Hause nehmen?
Bei den Zügen zwischen 10:13 Uhr und 16:00 Uhr sind es teilweise 5 statt 2 Umstiege und eher 6 statt 4 Stunden Fahrtzeit. Daher kommen für mich eigentlich nur diese beiden Verbindungen in Frage.
-
Als Laie würde ich sagen, das es schon eng werden kann, wenn der Zug auch am Airport abfahren würde. Wenn Du dann noch zum Bahnhof musst, viel Spaß.
Paar Minuten Verspätung hat man oft, dann Gepäck abholen, Ausweiskontrolle... denke das wird fast nicht machbar sein.
Wie lange dauert die Fahrt zwischen Airport und Bahnhof?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!